Praxis Lars Hertel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Otto-Thörner-Str. 11, Chemnitz

Lars Hertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lars Hertel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Seit 2017 bin ich in bester orthopädischer Behandlung bei Lars Hertel. Bei akuten Problemen war es immer möglich eine schnelle Konsultation möglich. Die Untersuchung und Beratung hat Herr Hertel sehr gründlich vorgenommen. Das Bestellsystem ist gut terminiert und die Wartezeiten (Notfälle können immer dazwischen kommen) kurz. Mir gefällt auch, dass mir nicht IGEL Leistungen (die ich selber zahlen muss) nur als Alternative angeboten werden. Die Schwestern und das medizinische Personal sind stets freundlich und kompetent, ob am Telefon oder in der Praxis. Man spürt, dass sie ihre Arbeit gern verrichten und die "Chemie" in der Praxis stimmt.. Ich war selbst 41 Jahre im Medizinischen Bereich tätig und kann mir ein Urteil erlauben.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei Lars Hertel und seinem Team recht herzlich bedanken und für ihre weitere Tätigkeit viel Kraft und persönliches Wohlergehen wünschen.
Ihre dankbare Patientin Xxxxx

Standort: Praxis Lars Hertel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine Tochter lebt in Wien. Leider konnte sie nicht mehr laufen. Also sind wir mit Baby zur Akutsprechstunde gefahren. Nette Schwester, sehr kompetenter Arzt, Soforthilfe! Heute schrieb mir meine Tochter folgendes: "Übrigens konnte ich heut wieder super gehen. Also klar, ich hab noch Schmerzen und v.a. im großen Zeh, aber nicht mehr so stark. Auch die Schwellung ist zurück gegangen. Wenn du, Mama, dann zu ihm gehst, kannst dich im Namen von mir bedanken. Der ist echt Weltklasse!"

Akutschmerzen bei Besuch aus Österreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Hertel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider wurde sich kaum Zeit genommen.
Der Arzt hört dem Patienten nicht richtig zu und sagt er hat keine Zeit es warten auch noch andere.
Man kommt zwar schnell dran wenn man einen Termin hat aber es fühlt sich wie Massenabfertigung an.
Dadurch wurde eine Fehldiagnose gestellt.
Und für eine Behandlung des Problems „hat er in der Sprechstunde keine Zeit“.
Sehr schade.

Nimmt sich Keine Zeit darum Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Hertel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Erst Gespräch war sehr gut hat sich Zeit genommen. Die weiteren Behandlung waren kurz ,kein eingehen auf meine Schmerzen. Antworten wie ,da müssen Sie mehr Sport machen! Leider ein völlig arroganter Arzt. Sorry. Bei akut Schmerzen bin ich in die Praxis, da ich mich vor Schmerzen dort hingequält habe, wurde ich wieder weg geschickt soll den nächsten Tag wieder kommen zur Schmerzstunde. Geht überhaupt nicht.

Nicht kompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Hertel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte im Mai 2021 akute Bein- und Wirbelsäulenschmerzen. Innerhalb 1 Tag hatte ich einen Vorstellungstermin in der Arztpraxis bekommen. Sofort wurde mit einer Schmerztherapie und gezielter Diagnostik begonnen. Ich wurde vom Arzt und von den Schwestern Jana und Simona liebevoll betreut.
Ich hatte eine schwere Zeit!!!
Ich wünsche dem Praxisteam alles Gute und viel Freude bei Ihrer Arbeit zum wohle der Patienten.

DANK einer zufriedenen Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Hertel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Aufgrund von Schmerzen wollte ich gerne einen kurzfristigen Termin vereinbaren. Die Antwort der Schwester lautete sinngemäß: Sie waren doch erst kürzlich da und der Arzt bekommt nur die Erstbehandlung bezahlt und jetzt verdient er nichts mehr. So eine Aussage macht mich fassungslos und ich werde diesen Arzt nicht wieder aufsuchen.

Nur das Geld zählt, ich als Patient mit Schmerzen leider nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Hertel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider fand keine Weiterbehandlung nach einer Operation statt. Man wurde zum Hausarzt verwiesen. Man ist aus der Reha entlassen und soll sich seinem behandelnden Orthopäden vorstellen und dann bekommt man eine Abfuhr vom feinsten. Nicht mal einen Krankenschein habe ich erhalten obwohl ich arbeitsunfähig aus der Reha entlassen wurde. Ohne Worte !!!
Seine Äußerungen dazu überhaupt nicht akzeptabel. Sehr beleidigend.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Hertel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine Beschwerdebeschreibung nicht angehört, da Zeit die zur Abrechnung bei KK schon abgelaufen war. Es geht nicht um die Probleme des Patienten. Als Therapiemaßnahme (Kräftigungsübungen) vorgeschlagen aber ohne konkrete Empfehlungen, stattdessen auf YouTube Videos verwiesen. Ohne Worte!

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Hertel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Muß mich den schlechten Bewertungen hier anschließen.

beim ersten Besuch in seiner Praxis wurde ich noch nett behadelt, aber das 2. Mal war nur der Horror.

Ich kam wegen starker Schmerzen infolge einer Bandscheibenvorfalles in die Praxi,

Die ganze zeit hat der Arzt mich auf schlimmste beleidigt.

Zum Glück hatte ich schon einen Op-termin in München ausgemacht.

Habe noch niemals einen so schlechten Arzt erlebt und betrete nie wieder so eine Praxis

Nie wieder zu diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Hertel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach 1 Wo. Krankschreibung wegen starker Schmerzen im re.Arm und nochmaliger Vorstellung meinte der Arzt was ich wohl Weinachter vor habe. Er kennt viele ältere Patienten. die mit solcher Krankschreibungen versuchen die Zeit bis zur Rente zu überbrücken. Ob ich Probleme auf Arbeit hätte und ich solle mir mal überlegen ob ich die Tätigkeit noch weiter ausüben wolle. Man bedenke nach einer Woche schmerzen. Ich wäre ein Fall für den med. Dienst. Der Arzt ist nicht zu empfehlen.

Simulant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben