Berbisdorfer Str. 68, Einsiedel, Chemnitz
Katrin Welz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
037209..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Katrin Welz Physiotherapeutin

Ich schätze bei Frau Welz besonders die kompetente Behandlung insbesondere bei Beschwerden im Kiefer/ Kopf/Halsbereich (CMD).
Durch die Anwendung der Kairos-Methode findet sie sicher und schnell die Ursachen der Beschwerden. Diese liegen oft ganz woanders.
Ich gehe schon viele Jahre bei Beschwerden zu Frau Welz und kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Katrin Welz Physiotherapeutin

Ich bin von der Behandlung von Frau Welz restlos begeistert. Sie versteht ihr Handwerk und ich konnte direkt nach der ersten Behandlung schmerzfrei nach Hause gehen. Sie sieht aber auch die psychische Komponete des Schmerzes. Beide Elemente meines Problems hat sie kompetent, respektvoll und mit klaren Worten behandelt. Ich bin ihr für all die Denkanstöße immer noch sehr dankbar.
Im Moment habe ich keinen Behandlungsbedarf, aber sobald sich das ändert, weiß ich welche Nummer ich wählen werde.

Eine wirklich ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Welz Physiotherapeutin

Mit verschiedenen Therapiemethoden konnten viele Ursachen aufgedeckt und abgearbeitet werden.
Die Behandlungen sind sehr effizient und haben für mich ein positives Ergebnis.
Ich kann Frau Welz nur empfehlen !

effiziente Ursachenfindung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Welz Physiotherapeutin

Ich hatte lange Zeit große Beschwerden durch Hörstürze und Tinnitus.
Eine CMD Behandlung mit einer Aufbissschiene durch meine Zahnärztin in Kombination mit osteopathischen Grifftechniken von Frau Welz und die Erkenntnis dass Stress und eine falsche Lebensweise der Auslöser meiner Probleme waren , hat meine Beschwerden auf ein erträgliches Maß (etwas Tinnitus) reduziert.
Frau Welz hat mir schon mehrfach In schwierigen Situationen sehr geholfen.
Sie bildet sich ständig weiter und hat dadurch viele Lösungsansätze.
Die Behandlung von Ursachen und nicht von Symptomen stehen im Mittelpunkt.
Frau Welz gibt viele hilfreiche Tipps, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß.
Wichtige Erkenntnis für mich : Bei Beschwerden ist die Ursache Dafür sehr oft an anderer Stelle im Körper zu suchen ,und Frau Welz weiß wo.
Vielen Dank dafür.

Viel mehr als nur Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Welz Physiotherapeutin

Ich schätze an Frau Welz ihre Empathie und Klarheit in der Behandlung. Sie hat mich mit osteopathischen Grifftechniken jahrelang behandelt. So, dass wir jetzt die Behandlung abschließen konnten. Die Gespräche mit ihr waren für mich immer wertvoll.

Empathie und Klarheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Welz Physiotherapeutin

Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen, ausser, dass ich Frau Welz nur sehr gern weiterempfehle, jede Behandlung incl guter Informationen ist ein Erfolg für meinen Körper und Geist, Danke!

Hohe Kompetenz, gute Ausstrahlung und die Behandlung hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Welz Physiotherapeutin

Bin schon viele Jahre bei Frau Welz und immer sehr zufrieden. Für jedes körperliche Problem findet sie nach wenigen Handgriffen die Ursache und geht sie konsequent an.

Sehr fachkompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Welz Physiotherapeutin

ich möchte auf diesem Wege nochmals bei Frau Welz bedanken. Nach Beschwerden von über Jahren ist es Frau Welz gelungen die Ursache mit der Kairos Methode herauszufinden und erfolgreich zu behandeln. Da muss man nicht viel schreiben, einfach nur großartig!!!

Beeindruckende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Welz Physiotherapeutin

Mein Körper war mit gerade mal 40 Jahren eine "Komplettbaustelle" mit einer langen Liste an Beschwerden. Nach und nach habe ich durch Frau Welz zurück gefunden zu alter Energie, die gesundheitlichen Probleme verschwanden. Es ist erstaunlich wie vielfältig sie Beschwerden behandelt. Die guten Tipps für zu Hause sind auch sehr nützlich.

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Welz in Behandlung, in Begleitung zum ganzheitlichen Zahnarzt.

Vielen Dank und ich werde sicher eine "Stammkundin" bleiben!

Standort: Praxis Katrin Welz Physiotherapeutin

Seit mehreren Jahren hat mir Frau Welz verschiedene Beschwerden förmlich "weggezaubert". Ich bin immer wieder begeistert über den ganzheitlichen Therapieansatz.
Nach einem schweren Sturz beim Sport hatte ich diesmal anhaltende Schmerzen an einer ganz anderen Stelle - nicht an der Fraktur. Mit der Kairos Methode ist es Frau Welz gelungen, dem Problem schnell auf den Grund zu kommen und diesen zu behandeln. Schon nach einer Behandlung war ich fast schmerzfrei!
Ich kann Frau Welz als überaus kompetente Physiotherapeutin zu 100% weiter empfehlen!

Tolle Therapeutin mit dem Blick für das "Ganze" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert