Praxis Roger Neidt Zahnarzt

Am Rathaus 2, Chemnitz

Praxis Roger Neidt Zahnarzt

Sind Sie Roger Neidt?

Standort: Praxis Roger Neidt Zahnarzt Andere

Dr.Neidt ist ein hervorragender Zahnarzt...Bin schon seit über 20 Jahre bei Ihm in Behandlung.Auch meine Frau + Kinder ....
Bei mir mußten alle Wurzeln überkront werden.Seit 21 Jahren keinerlei Probleme.
Er ist immer sehr Nett & klärt immer vor einer Behandlung auf.
Kann man immer weiter Empfehlen!!!
Xxxxx ,aus Chemnitz!!!

Standort: Praxis Roger Neidt Zahnarzt

Herr Neidt hat sich viel Zeit für mich genommen und hat meine Beschwerden ernst genommen. Die Behandlung war qualifiziert und die Ergebnisse top. Ich kann Ihnen Herrn Neidt als Zahnarzt nur weiter empfehlen.

Super Zahnarzt mitten in der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Neidt Zahnarzt

Nachdem ich mit eine Zweitmeinung eingeholt hatte stellte sich heraus dass die Diagnose von H. Neidt komplett falsch war.Als ich ihn damit konfrontierte war er sehr unfreundlich und arrogant

kann man nicht hingehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roger Neidt Zahnarzt

Sehr gut. Ich komme wieder und kann Herrn Roger Nieidt nur weiter empfehlen. Lieben Dank auch an seine Schwester.

Sehr gute freundliche Betreuung, trotz Angststörung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roger Neidt Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Neid in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben. Auch was die Behandlung betrifft kann n ich mich nicht beschweren. Ich kann Herr Neid mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Roger Neidt Zahnarzt

Bin auf Empfehlung in die Praxis gegangen. Alle scheinbar sehr nett ...wobei ich mich als angstpatient über den Tisch gezogen fühle. Aufgrund von Schmerzen wurde ein Zahn sofort gezogen ... gleich danach ein Zettel zur kostenerstattung für die Kasse ausgehändigt innerhalb von 2 Woche sollte eine Krone drauf weshalb ja 2 weitere Zähne abgeschliffen werden müssten. Habe mir zum Glück eine 2. Meinung eingeholt. Abzocke

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Neidt Zahnarzt

Sehr unzufrieden,keine Anamnese, keine ausreichende Untersuchung, wirkte gelangweilt, keine ausreichende Beleuchtung,

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roger Neidt Zahnarzt

Ich war zum Bereitschaftsdienst, wegen Zahnschmerzen, in der Praxis. Aber es war nichts zu finden. Da ich einen kaputten, entzündeten Zahn hatte, war er der Meinung diesen gleich ziehen zu müssen, im HOCHSOMMER. Obwohl ich dort sonst nie in Behandlung war. Es hieß nur, du lässt den sonst nie ziehen. Direkt nach dem Ziehen hat er mir einen Zettel für die Krankenkasse in die Hand gedrückt, für den Zahnersatz, Frechheit. Ich hatte wochenlang höllische Schmerzen durch die Hitze und Entzündung!

Unfreundlich und scheinbar inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Neidt Zahnarzt

Der ZA Herr Dr. Neidt und sein Team sind sehr freundlich, er kann gut mit Patienten umgehen,

Terminvergabe ist ok, kaum zusätzliche Wartezeiten, auch sehr gute Zahnbehandlung, auf alle Fälle

weiter zu empfehlen.

Der ZA Herr Dr. Neidt und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roger Neidt Zahnarzt

Sowohl mit der Behandlung, der Erklärung der Situation als auch dem Team an sich bin ich mehr als zufriden.
Es gibt kurze Wartezeiten, es wird sich Zeit gneommen und man fühlt sich in guten Händen.

Sehr gutes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert