Dr. Chinh Tran Khanh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Ich heiße Dr. Chinh Tran Khanh und bin Ihr Spezialist für Wurzelkanalbehandlung Revision und Wurzelspit...

• Endodontologie

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Einer meiner Backenzähne im Unterkiefer hatte schon vor vielen Jahren eine Wurzelfüllung bekommen und sich im letzten Jahr erneut entzündet. Der Kieferchirurg wollte diesen hoffnungslosen Fall ziehen, aber Dr. Tran Khanh hat mir Hoffnung gemacht, dass er zu retten sei. Die alte Wurzelfüllung wurde entfernt, alles unter dem Mikroskop gesäubert und neu verfüllt. Nach 1 Jahr ist sogar die Entzündung tief im Knochen verschwunden, mein Körper hat neues Gewebe gebildet. Teuer, aber lohnend!

Backenzahn gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Sehr gut in der Behandlung und hat an sich selbst einen hohen Anspruch. Immer wieder gerne auch wenn ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Danke für diese Behandlung

Kompetenter, zuvorkommend und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Meine Frau und ich sind äußerst froh, einen so kompetenten und verständnisvollen Zahnarzt vor Ort gefunden zu haben. Wir fühlen uns rundum gut betreut und ernstgenommen. Auch das weitere Personal zeichnet sich durch ein angenehmes und kompetente Verhalten aus.

hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Ich bin von der gesamten Zahnarztpraxis sehr begeistert, denn hier bemüht man sich wirklich um jeden Patienten und versucht jeden einzelnen Zahn zu retten.
Besonders dankbar bin ich Dr. Chinh Tran Khanh, dass er mir jede Angst genommen hat, mir jeden einzelnen Schritt der Behandlung genau erklärt hat und wir so einen Erfolg bei der Wurzelkanalbehandlung hatten. Bei der vom Arzt angeregten Nachkontrolle wurde das gute Ergebnis nochmals unterstrichen.

Erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Dr. Tran Khanh ist ein Spezialist für die Wurzelbehandlung uns das hat er bewiesen.

Ich hatte eine Entzündung an einem Zahn mir Krone und alter Wurzelfüllung mir Stift . Normalerweise ist so ein Zahn nicht mehr zu retten. Mit der Revision der alten definitiven Wurzelfüllung und Wurzelbehandlung unter Mikroskop ist der Zahn wieder gesund und er kann wieder eine neue Krone erhalten, da sich das umliegede Zahnfleich auch wieder erholt hat.

Auch wenn diese Behandlung nicht in den Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkasse steht, hat es sich für mich gelohnt. Ich wurde gut über die Behandlung aufgeklärt und gut versorgt.
Ein erhaltener Zahn ist immer noch besser als ein Implantat( oder eine Brücke, die dann die Krankenkasse bezahlen würde).

kompetenter Zahn-Retter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Nach einer langen Zahn-Odyssee bin ich bei Dr. Tran Khan und seinem Team gelandet und bin wirklich sehr zufrieden! Er nimmt sich Zeit, ist sehr emphatisch und erklärt alles, was gemacht werden muss im Detail. Die Praxisorganisation macht auf mich einen super Eindruck. Termine habe ich bisher immer zügig bekommen und Wartezeiten gab es kaum. Das komplette Team ist super freundlich und zuvorkommend. Für mich die beste Zahnarzt-Praxis, die ich bisher kennengelernt habe.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Diese Praxis ist die modernste Praxis die kenne. Die Zahnärzte sind freundlich, kompetent und legen Wert auf höchste Qualität. Ich vertraue allen Zahnärzten zu 100% und fühle mich sehr gut beraten und behandelt. High Class hat zwar ihren Preis, aber jeder Euro ist es Wert. Alle Daumen hoch.

Königsklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Dr. Khanh ist überaus freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit und geht gut auf mich als Patient ein.
Er besitzt ein enormes Fachwissen.
Bin sehr dankbar das ich die Praxis gefunden habe.

Hohes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Die Gemeinschaftspraxis Paschedag/Tran-Khanh gehört zweifellos zur 1. Zahnarzt-Liga. Von mir persönlich kann ich sogar behaupten, nie besser behandelt worden zu sein.

Inmitten der Oldesloer Innenstadt gelegen ist sie mit jedem Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Ich selbst bin mit dem Zug aus Hamburg angereist und den Rest zu Fuß gegangen. Die Räume sind sehr ansprechend eingerichtet, das Wartezimmer gemütlich und zwar klein, jedoch wartet man hier eigentlich nie :) Alle Geräte sehen sehr modern aus und sind für mich als Laien auf dem neuesten Stand.

Ich war bereits bei beiden Ärzten (Hrn. Paschedag und Hrn. Tran-Khanh) in Behandlung. M. E. verfolgen beide dieselbe Philosophie, sich enorm viel Zeit für ihre Patienten zu nehmen. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen und spürt, dass das oberste Ziel beider Ärzte ist, diesem zu helfen. Womit der für mich persönlich wichtigste Punkt in einer Arzt-Patienten-Beziehung angesprochen ist: Vertrauen. Meines genießen beide Ärzte zu 100%.

Würde ich diese Zahnärzte meinem besten Freund weiterempfehlen? - JA!

Champions League • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Florian Paschedag und Dr. Chinh Tran Khanh

Herr Tran-Khanh und Herr Paschedag sind ein sehr gutes Team. Mein wurzelgefüllter Zahn hat sich entzündet und Herr Tran-Khanh hat einfach die alte, schlecht gemachte Wurzelfüllung wieder herausgeholt und damit die Entzündung beseitigt. Danach hat er mir eine neue bessere Wurzelfüllung reingemacht mit dem Mikroskop!!! Früher hatte ich schon mal einen entzündeten wurzelgefüllten Zahn und da wurde die Spitze wegoperiert. Die Entzündung ist aber nicht weggegangen und dann musste der Zahn gezogen werden, weil immer noch Keime in der Wurzelfüllung waren. So konnte jetzt mein Zahn ohne Operation oder ziehen erhalten werden.

erstklassik... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert