Dr. med. Chris Gerlitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035795..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Chris Gerlitz?

Standort: Praxis Dr.med. Chris Gerlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gerlitz in Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seinen Patienten obwohl das Wartezimmer oft voll ist. Er ist sehr freundlich und erklärt alles im Detail.

Ich gebe eine 1 mit Sternchen für diesen Arzt

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Chris Gerlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist oft viel los, weshalb man etwas länger warten muss. Der Arzt an sich ist sehr nett und vertrauenswürdig, was ein Arzt auch sein sollte. Behandlungen gehen meist sehr schnell.

Schönes Wartezimmer, der Arzt ist super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Chris Gerlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bei Dr. gerlitz immer das Gefühl, ernst genommen zu werden. Seine Diagnosen waren bisher immer richtig und die vorgeschlagenen Behandlungsmethoden erfolgreich.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Chris Gerlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gerlitz ist immer sehr freundlich. Auch wenn das Wartezimmer bis auf den letzten Platz besetzt ist, nimmt er sich Zeit für einen. Ich fühle mich von ihm gut betreut und versorgt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Da es in Königsbrück keinen Kinderarzt gibt, gehe ich immer mit meinem Sohn zu ihm, wenn mal was ist. Auch da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt ein extra Wartezimmer mit kleiner Spielecke.
Bitte machen Sie weiter so!

Der einzige negative Punkt sind die Damen an der Anmeldung. Hier lässt die Freundlichkeit manchmal sehr zu wünschen übrig. Sicher, sie haben viel Stress. Aber sie vergessen auch manchmal, dass sie es mit kranken Menschen zu tun haben. Auch das immer dudelnde Radio nervt manchmal etwas.

Volles Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Chris Gerlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

dr. gerlitz selbst ist sehr nett aber seine mithelferin in der anmeldung ist sehr unfreundlich ,in der weihnachtszeit riecht es im wartezimmer nach räucherkerzen die sie hinstellt ,aber es gehört nicht in ein wartezimmer oder in den eingangsbereich wo kranke leute sind ,

hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Chris Gerlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich mußte, weil mein eigentlicher Hausarzt auf einem Kongress, verhinderungsmäßig zu Dr. Gerlitz in die Praxis. Dr. Gerlitz hat die Untersuchung - nach meiner Einschätzung - umfänglich an mir durchgeführt, mir alle Details - die mögliche Erkrankung betreffend, aber auch dem Verlauf der Untersuchung - ausführlich erklärt. Von daher kann ich nur Gutes sagen. Letztlich die Sprechstundenhilfe am Empfang schien sich belästigt dadurch, dass sie heute einen Patient eines anderen Arztes in den Praxis-Alltag eintakten mußte. So kamen alle - auch nach mir eingetroffenen Patienten dieser Praxis vor mir drann und die Frage ihrerseits - \"Ob ich nicht noch bis Montag warten könne, weil dann mein Hausarzt wieder im Dienst wäre\" vermittelten mir schon das Gefühl, unwillkommen zu sein!

Arzt scheint kompetent. Praxisteam ist extrem unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Chris Gerlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

seit vielen Jahren bin ich Patientin dieser Arztpraxis. Ich wurde in meinen Erwartungen noch nie enttäuscht. Die Behandlung, begonnen am Tresen der Arztpraxis bis hin zum Arztgespräch erfolgt stets reibungslos, kompetent und freundlich. Ich Mitgründer tut mir der behandelnde Arzt schon etwas leid, denn seine Patientenfrequenz scheint ausgesprochen hoch zu sein. Zumindest ist das Wartezimmer immer reichlich gefüllt. In meinen Augen ist das nichts, was gegen den Arzt spricht, sondern eher seine Patienten näher und Kompetenz unterstreicht.

Nett, Kompetent, Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Chris Gerlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Gerlitz ist sehr freundlich. Er nimmt sich die nötige Zeit und hört seinen Patienten zu. Manchmal muss man recht lange im Wartezimmer warten, weil sehr viele Patienten von ihm behandelt werden möchten. Meine Familie ist glücklicherweise noch nie schwer krank gewesen, aber wenn wir mal an leichteren Erkrankungen litten, erhielten wir von ihm immer kompetente Hilfe.

ein netter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Chris Gerlitz Facharzt für Allgemeinmedizin

ein freundlicher arzt, der für infekte u.ä. sehr zu empfehlen ist, bei schwereren gesundheitlichen problemen sollte man lieber einen spezialarzt aufsuchen

freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert