Dr. med. Chris Schlicker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Bergstr. 17, Remscheid

Gynäkologische Gemeinschaftspraxis Kathrin Göhlich und Dr.Chris Schlicker

Bergstr. 17, Remscheid

Gynäkologische Gemeinschaftspraxis Kathrin Göhlich und Dr.Chris Schlicker

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis Kathrin Göhlich und Dr.Chris Schlicker

Frau Dr. Schlicker nimmt sich, auch bei einem hohen Patientenaufkommen, sehr viel Zeit. Ich wurde bestens aufgeklärt und meine Fragen wurden in Ruhe und verständlich beantwortet. Des Weiteren wurde mir die Möglichkeit geboten bei jeglichen Beschwerden telefonisch Rücksprache halten zu können. Durch ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen gibt Frau Dr Schlicker mir ein gutes und sicheres Gefühl in der Schwangerschaft - was möchte man mehr? Vielen Dank an das gesamte Team!

Ich fühle mich bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schlicker ist die beste Frauenärztin überhaupt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit,ist sehr gründlich in ihren Untersuchungen,hat immer ein offenes Ohr, auch wenn die Praxis voll ist. In meiner Schwangerschaft musste ich aufgrund diverser Blasenentzündungen oft zu ihr, sie hat mir immer geholfen. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr modern und stilvoll eingerichtet, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich,fachlich kompetent und verständnisvoll . Man fühlt sich rundum bestens aufgehoben!

Sie ist einfach die beste Frauenärztin, die man haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach über 20 Jahren musste ich mir eine neue Frauenärztin suchen (wegen persönlichem Umzugs), was nicht sehr leicht war.
Hier habe ich durch die Empfehlung einer Freundin eine tolle neue Praxis gefunden, die mir den Wechsel leichter gemacht hat. Die Arzthelferinnen am Empfang sind sehr freundlich, die Praxis ist auf einem hochtechnisierten Standard. Die Behandlung bei Fr. Dr. Schlicker war sehr kompetent und freundlich, sie hat sich viel Zeit genommen, um mich kennen zu lernen.
Die Praxis ist auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr.Schlicker.
Sie hat mich auch während meiner Schwangerschaft begleitet und ich war und bin immer sehr zufrieden .
Auch die Arzthelferinnen sind immer gut gelaunt und freundlich .
Da fährt man auch gerne die Strecke von Wuppertal aus :)

Super Ärztin und tolle moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frauenarzt Praxis von Fr. Dr. med. Schlicker ist seit einiger Zeit umgezogen. Die neue Praxis hat Stil bis ins kleinste Detail und der Eingangsbereich ist wunderschön! Man fühlt sich sehr wohl und Willkommen. Die Einrichtung und medizinischen/technischen Geräten sind modern und hochwertig. Das Team der Praxis ist in all seinen Tätigkeiten hervorragend und sehr freundlich. Bei Fragen am Telefon haben sie immer ein offenes Ohr. Fr. Dr. med. Schlicker ist die beste Frauenärztin die ich kenne!

Super moderne und hübsche neue Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schlicker ist seit langer Zeit meine Frauenärztin. Nett, kompetent und nimmt sich selbst im größten Stress noch ausreichend Zeit. Kann ich jeder Frau mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

So müssen Frauenärzte sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch die Arzthelferinnen stehen per Telefon immer mit rat zur Seite. Man wird immer sehr gut behandelt und muss nie länger als 5 min auf die Behandlung warten. In dieser Zeit wird der Puls gemessen und kommt danach bereits nach kurzer Zeit dran. Es wird sich genug Zeit für einen genommen und gründlich untersucht.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Praxis mit Stil und Geschmack.

Klasse Team, kurze Wartezeit und moderne Geräte.

WEITERZUEMPFEHLEN

Kompetent, zuvorkommend und sehr freundlich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Gemeinschaftspraxis. Sehr freundlicher Empfang, man hat den Eindruck es herrscht eine gute Arbeitsatmosphäre in der Praxis, was sich auch auf die Mitarbeiterinnen am Empfang auswirkt - immer freundlich und hilfsbereit auch wenn es mal stressig zugeht. Frau Schlicker nahm sich viel Zeit und beantwortete freundlich und kompetent alle Fragen. Darüber hinaus fühlt man sich auch persönlich gut aufgehoben.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Diese Gemeinschaftspraxis kann ich nur empfehlen! Ich habe hier meine Schwangerschaft betreuen lassen und war auch davor schon eine Weile hier in Behandlung. Die Ärztinnen sind sehr kompetent und freundlich, auch Humor ist hier kein Fremdwort. Die Praxis liegt etwas versteckt und man hat den Eindruck, dass hier wenig Laufkundschaft sondern eher ein fester Kundenstamm ist. Mir ist es in dieser Praxis bei keiner der Ärztinnen jemals passiert, dass eine Frage nicht beantwortet wurde. Auch als meine Tochter auf der Welt war, haben sie mich mit guten Tipps versorgt, sie sind nämlich selbst alle Mutter und haben da mehr Einfühlungsvermögen als vielleicht so manch anderer Gynäkologe. Gerade auch jetzt war ich wieder positiv überrascht, weil ich zwei Monate nach der Geburt nicht wieder die Pille nehmen wollte und auch hier sehr gute Tipps bekam. Eine Verhütung durch Kupfer käme in Frage, so würde auch die Muttermilch nicht mit Hormonen belastet. Ich wurde dahingehend beraten, auch eine Kupferkette namens Gynefix nutzen zu können, die noch mal deutlich kleiner und besser verträglich sei als die Kupferspirale. Ich muss sagen, in dieser Praxis wurden wirklich alle Ansprüche erfüllt und ich kann die Ärztinnen sowie auch die kompetenten und freundlichen Sprechstundenhilfen nur weiter empfehlen!

Tolle Gemeinschaftspraxis, super Beratung zu Schwangerschaft und Verhütung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelte Erkrankungen