Praxis

Chris Willenshofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0175 52..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Eppelheimer Str. 8, Heidelberg

Privatpraxis Bela Forma Dr. Chris Willenshofer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Facelifting

Über mich

Herzlich willkommen

Chris Willenshofer absolvierte zunächst seine Ausbildung in Allgemeinchirurgie und anschließend in plastischer Chirurgie in Brasilien unter dem renomm...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Bela Forma Dr. Chris Willenshofer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte mich jahrelang nicht getraut den Eingriff durchführen zu lassen bis ich eine Erstberatung bei Dr. Willenshofer erhielt. Anders als bei den Ärzten zuvor, hat er mich mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner Souveränität von der ersten Minute an überzeugt. Meine Brustvergrößerung liegt nun über ein Jahr zurück und ich bin jeden Tag auf´s Neue dankbar für das traumhafte Ergebnis. Mit einem solchen Sinn für Ästhetik, dieser Präzision, Leidenschaft und Perfektion ist Dr. Willenshofer eine Koryphäe seiner Klasse!
Die OP und Nachkontrollen fanden zwar in der Proaesthetic statt, entscheidend für mich ist jedoch die Bewertung der hohen Kompetenz des Arztes.

Standort: Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH Klinik für plastische und kosmetische Chirurige Andere

Ich hatte schlafe Wangen mit Hängebäckchen und schlafen Hals. Dr. Willenshofer hat sich Zeit genommen und mich gut beraten was machbar ist. Er ist sehr freundlich und hat alle meine Fragen genügend beantwortet. Das Ergebnis ist wunderschön und sehr natürlich. Heilungsprozess ist super, Narben nach vier Wochen kaum sichtbar. Ich bin ihm sehr dankbar für das schöne Ergebnis! Ich kann ihn nur empfehlen für Facelift Op. Ein sehr kompetenter Arzt. Personal ist super freundlich.

Standort: Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH Klinik für plastische und kosmetische Chirurige Andere

Ich bin von Proaesthetic mehr als begeistert.
Nach meiner Brust-OP vergangenes Jahr, war mir klar dass dies nicht der letzte EIngriff bleiben wird.
BEreits damals fühlte ich mich bestens aufgehoben und war mit dem Erstgespräch sowie der OP und der Nachsorge mehr als zufrieden. Selbst am Wochenende als ich fragen zu meiner OP hatte, war meine Beraterin immer für mich da. Vor einem Monat habe ich mir nun meine Nase korrigieren lassen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Die 3D Visualisierung im Vorgespräch hatte meinen Entschluss verstärkt und ich würde es immer wieder tun. Top Ärzte, Top Berater, Top Klinik


Standort: Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH Klinik für plastische und kosmetische Chirurige Andere

Liposuktion am Bauch

Ich hatte ein Sehr gutes Beratungsgespräch und mich direkt wohl gefühlt.
Innerhalb 4 Wochen bekam ich den Termin und man konnte die Lipo durchführen.
Auf jeder Station ist einfühlsames freundliches Personal vom Empfang bis hin zum Anästhesisten.
Die Lipo verlief nach Plan und das Ergebnis war direkt sichtbar. (3liter Fett abgesaugt)
Ich bin überglücklich diesen Schritt nach langer Überlegung getan zu haben und freue mich riesig auf den Sommer.
Ich kann diese Klinik wärmstens empfehlen.


Standort: Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH Klinik für plastische und kosmetische Chirurige Andere

Ich kann Dr Willenshofer wärmstens empfehlen. Meine Brust OP war von A-Z ein voller Erfolg. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich und würde die Entscheidung für proaesthetic und für Dr Willenshofer jederzeit wieder treffen.


Standort: Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH Klinik für plastische und kosmetische Chirurige Andere

Januar 23 habe ich bei Dr. Willenshofer von der Proästhetik Heidelberg ein SMAS Facelifting machen lassen. Ich bin 63 Jahre alt und habe vor der OP sehr unter meiner abgesunkenen und faltigen Wangen-/Halspartie und den herabhängenden Mundwinkelfalten gelitten.
Ich bin mit dem ausführlichen Beratungsgespräch, dem OP-Ergebnis und den Nachsorgeterminen durch Dr. Willenshofer sehr, sehr zufrieden.
Dr. Willenshofer ist ein sehr sympathischer, zugewandter, erfahrener Arzt, der mir zu einem „Traumergebnis“ verholfen hat. Das Ergebnis ist trotz der sehr verjüngenden Wirkung so natürlich geworden, dass ich rundum zufrieden bin.
Ich habe lange gezögert, diesen Eingriff durchführen zu lassen und habe es danach keine Sekunde bereut. Ich würde jederzeit wieder einen Eingriff von Ihm und seinem Team vornehmen lassen!


Standort: Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH Klinik für plastische und kosmetische Chirurige Andere

Ich hatte am 3.11.22 einen Brustimplantatwechsel (von 250cc auf 425cc) mit Straffung und einen Brow Lift und bin jetzt schon super happy mit dem Ergebnis. Nach 3 Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr und das Ergebnis ist einfach top! Dr. Willenshofer ist ein Profi in seinem Fach, super kompetent und nahm sich für jeden Termin (auch Nachkontrolle) sehr viel Zeit. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und werde mich für weitere Behandlungen nur noch ihm anvertrauen. Vielen Dank für alles :)


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen