Dr. med. dent. Christa Macher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:15 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0911 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Wissenswertes zu meiner Tätigkeit als Fachzahnärztin für Kieferor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie möchten Ihre Zahnfehlstellung beheben lassen? Dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Ihr Anliegen. In meiner Praxis können Sie aus ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich dass Sie mehr über meine kieferorthopädischen Leistungen erfahren möchten. Gerne kläre ich Sie in einem persönlichen Gespräch über d...

• Top 10
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher Andere

Ich habe nur Positive Erfahrungen gehabt. Fr Macher war immer freundlich und wirkte sehr kompetent. Sie hat sich für Fragen immer Zeit genommen und diese ausführlich beantwortet. Außerdem war es sehr Positiv das man so gut wie nie lange Wartezeiten hatte.

Die Praxis des Vertrauens!

Mit 30 Jahren nochmal eine langjährige Zahnbehandlung mit mehreren Operationen anzugehen, ist definitiv keine leichte Entscheidung gewesen. Frau Dr. Christa Macher hat mich über den ganzen Prozess exzellent beraten und behandelt. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung. Die Praxis habe ich bereits an Freunde weiterempfohlen. Auch die sind durch die Bank weg zufrieden.

Eine gute Wahl in jedem Alter.

Für mich waren die Behandlungen sehr gut ,
Und die charmanten und sehr netten und
Erfolg versprechenden Ärztinnen fand ich am besten

Ich freue mich sehr, meine äußerst positive Erfahrung über die kieferorthopädische Praxis Macher teilen zu können. Die freundliche und professionelle Atmosphäre hat meine Zufriedenheit enorm gesteigert. Dr. Christa zeichnet sich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch ihre herzliche Art, die den Besuch in der Praxis äußerst angenehm macht. Ich empfehle diese Praxis von Herzen weiter – eine wirklich tolle Wahl für jeden, der eine einfühlsame und qualifizierte Kieferorthopädin sucht.

Ich habe Meine Behandlung abgeschlossen und bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Ist sehr schön eingerichtet und mann wird gut behandelt vorallem auch die Kolleginnen und Kollegen waren nett und besonders auch eine junge Kollegin welche ich den Namen leider nicht kenne. Im Allgemein war ich zufrieden und wünsch alles gute !

Meine Tochter war von 2018 bis 2023 in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Christa Macher mit bestem Behandlungserfolg!
Es wurde von Anfang an der Behandlungsverlauf sehr kompetent, transparent und vertrauenswürdig besprochen, geplant und durchgeführt.
Bei den ersten beiden Terminen und nun zum Abschlussgespräch begleitete ich meine Tochter.
Alle anderen Termine wollte und konnte meine Tochter aufgrund der hervorragenden Kommunikation zwischen ihr und Frau Dr. Christa Macher und des Praxisteams, sie stets selbstständig absolvieren.
Es ist bemerkenswert auf welchem hohen Niveau, sowohl fachlich als auch menschlich, die komplette Behandlung durchgeführt wurde.
Auch die administrative Praxisorganisation war durchgehend spitzenmäßig.
Vielen Dank an Frau Dr. Christa Macher und dem kompletten Praxisteam! Ich komme gerne wieder zu Ihnen, aber dann mit den Enkelkindern!

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Ich war heute bei Dr. Christa Macher und es war eine der besten Erfahrungen, die ich je gemacht habe:

Bei mir liegt eine komplexe Kieferproblematik vor, mit Zahnfehlstellungen, Verschiebungen und Kiefergelenkproblemen. Dr. Macher hat sich im Termin für alle Fragen ausführlich Zeit genommen, und wirklich versucht die vorliegende Problemstellung genau zu analysieren und zu erläutern - und nicht mich schnell und pauschal abzuspeisen. Als Kassenpatient (!) hat sie sich über 45 Minuten Zeit für das Beratungsgespräch mit mir genommen, war einfach großartig, jede Nachfrage umfassend und kompetent beantwortet, genau erklärt, Vorteile & Nachteile angesprochen, und ich hatte am Ende immer das Gefühl, dass ich derjenige bin, der dann die abschließende Entscheidung trifft. Wurde nicht zu einer Entscheidung gedrängt. Kann jedem nur empfehlen, hierhin zu gehen und komme selbst auch gerne wieder. Fachlich und menschlich absolut kompetent und empfehlenswert.

Fachlich top und hat sich viel Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

4 Jahre war ich bei Dr. Macher und meine gesammelte Erfahrung war erstaunlich gut. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden. Bei jeder Frage die ich gestellt habe wurde geduldig zugehört und sofort ausdrücklich beantwortet und zudem wurde mein Vertrauen immer größer. Die Behandlungen wurden immer mit Vorsicht durchgeführt und die Ärztin wusste immer ohne zu zögern, was und wie sie es macht. Na klar weiß sie das, sie ist Dr. Macher. Ist wirklich empfehlenswert!

Sehr Komponente und freundliche Ärztin mit erstaunlicher Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Während meinem gesamten Behandlungszeitraum, habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, da einem immer alles super erklärt wurde und einem auch alle Fragen gut beantwortet wurden.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Erklärt die Behandlung gut und was sie machen werden während der Behandlung. Sehr Hilfsbereit und Freundlich.

Nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit in der Praxis