Dr. med. Christa Maria Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christa Maria Götz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christa Maria Götz Fachärztin für Innere Medizin

Meine Frau und ich sind seid Jahren hier und Sie ist auch unsere Hausärztin. Es wird viel gemeckert wegen zu lange Wartezeiten , aber jeder möchte geholfen werden . Es wird alles angesprochen was los ist und es wird geholfen das es einen besser geht . Spezial Ärzte werden vermittelt . Meine Frau und ich sind Diabetheker meine Frau muss Spritzen ich nehme Tabletten . Es ist alles besser geworden ich habe Langzeitwert 5,6 meine Frau 7,4 . Alle beide sehr gut durch die Hilfe von unserer Hausärztin der Stand verbessert worden . Das ist ein Teil , aber ich könnte noch viel mehr schreiben . Wir sind total zufrieden und sagen hier noch mal . Vielen Dank Frau Dr.Christa Maria Götz. Es ist schön das Sie da sind .
Die besten Grüße Xxxxx und Xxxxx

Sie ist und bleibt unsere beste Ärztin . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christa Maria Götz Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind mit unserem Vater dort hin gewechselt, da sein alter Hausarzt noch nicht mal nach 20 Jahren seinen Namen auswendig wusste....Frau Götz und das gesamte Team begrüssten uns bereits beim 2. Besuch persönlich. Tolle Praxis, Arzthelferinnen manchmal ein bisschen genervt..., weil wirklich viel zu tun ist da. Fachlich sehr gute Betreuung, man wird gründlichst untersucht und beraten und es wird nicht unnötiges verschrieben. wartezeiten unterschiedlich.

Tolle erfahrene Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christa Maria Götz Fachärztin für Innere Medizin

Zeit für Patienten. Das Team kümmert sich. Der Patient steht im Mittelpunkt.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christa Maria Götz Fachärztin für Innere Medizin

Ich war über 2 Jahre Patient hier und es gab immer extrem lange Wartezeiten (1,5 Stunden trotz Termin). Habe den Arzt gewechselt nachdem die Aussage kam mein Vater würde ja jetzt schon lange genug unter der Erde liegen und ich sollte mir mit Büchern weiterhelfen und keine Therapeutin aufsuchen und meine körperlichen Beschwerden wären ja eh nur psychosomatisch. Mein Vater war dort erst 1 Jahr verstorben und ich erst Anfang 20. Äußerst unsensible Art und man fühlte sich nicht ernst genommen.

Furchtbare Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christa Maria Götz Fachärztin für Innere Medizin

Wo andere Ärzte schnell "Stress" vorschieben, wurde ich in der Praxis von Frau Dr. Götz einmal komplett auf den Kopf gestellt, um auszuschließen, dass es vielleicht doch was anderes ist (Untersuchungen dauern noch an). Ihre etwas alternativere, für manche vielleicht flapsige Art, finde ich persönlich eher erfrischend als anstrengend. Zeit muss man mitbringen, auch wenn man einen Termin hat, dafür nimmt sich das Personal auch mehr Zeit und betreibt keine Massenabfertigung. Zudem wird nicht sofort irgendein Chemie-Kram verschrieben, sondern erstmal geschaut, ob sich andere Möglichkeiten finden, um Besserung zu erlangen. Auch wird man als Patient noch in die Behandlungsmöglichkeiten eingebunden und ist der ärztlichen Entscheidung nicht mehr oder weniger hilflos ausgeliefert. Top!

In zwei Wochen schon mehr Betreuung als bei anderen Ärzten in einem Jahr" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christa Maria Götz Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem zwei andere Ärzte mich trotz schon längerer Leidenszeit mit immer wiederkehrenden Krämpfen nicht zu behandeln wussten, hat Frau Dr. Goetz sehr direkt herausbekommen, dass ich eine chronische Gallenblasenentzündung hatte und mich gut begeitet, auch nach der notwendigen Op im Stift.

In ihren Fachbereichen wirklich gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christa Maria Götz Fachärztin für Innere Medizin

Man hat schnell gemerkt,daß man dieser Ärztin lästig wurde wenn man keine schnelle Diagnose stellen konnte und man als Arzt sein vorgegebenes Zeitfenster pro Patient evtl.überschreiten muß oder sich gar Mühe geben muß.Bei Einwänden von Patientenseite kommt sehr schnell Arroganz und Selbstherrlichkeit zum Vorschein.Bitter als hilfesuchender Patient aber heute wohl Standard .

Fließbandabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christa Maria Götz Fachärztin für Innere Medizin

So viel zeit bis jetzt hat mir noch niemals ein Arzt geopfert.

Sehr gute Arzt . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert