Christa Reipert-Kriessmann, Internist Esslingen

Befundbesprechung (Beschreibung) Kostenloser Service

Ästhetische Beratung (Beschreibung) Kostenloser Service

0711 12..... Nummer anzeigen

Privatpraxis Dr.med. Ch. Reipert-Kriessmann Fachärztin für Innere Medizin

Dr. med. Christa Reipert-Kriessmann bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Alle Sprechzeiten anzeigen

Privat versichert

0711 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Sie haben Interesse und möchten gerne das Wichtigste über unsere Privatpraxis für Innere Medizin, Na...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf drei große Schwerpunkte unserer internistischen, proktologischen und naturheilkundlichen Privatpraxis in Esslingen möchte ich Sie vorrangig auf...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kostenloser Service

Vorbesprechung.

53 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ch. Reipert-Kriessmann Fachärztin für Innere Medizin

Seit einigen Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Reipert-Kriessmann und werde von ihr bestens betreut. Frau Dr. Reipert-Kriessmann ist eine hervorragende, einfühlsame Ärztin, die sehr gründlich arbeitet und den Ursachen der Erkrankung auf den Grund geht. Sie ist eine exzellente Diagnostikerin und konnte mir immer helfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Kompetente Ärztin mit umfassendem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Wäre Frau Dr. Reippert- Kriessmann nicht gewesen, würde ich weiterhin in einem MVZ eines bekannten Stuttgarter Hospitals aufgrund von Darmblutungen auf Hämorrhoiden 1. Grades behandelt werden. Frau Dr. Reippert -Kriessmann diagnostizierte eindeutig nach einer Endo-Sonographie einen Tumor und überwies mich in das Klinikum Stuttgart. Seitdem werde ich dort behandelt. Ich danke Frau Dr. Reippert-Kriessmann für Ihre sorgfältige und akribische, medizinische Untersuchung und Ihre menschlich motivierende Hilfe in dieser für mich schweren Zeit. Sie war für mich sofort da, obwohl ich eine neue Patientin war, Danke.

Eine lebensrettende Diagnose: Gist-Tumor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Eine Ärztin,die nicht aufgibt und immer dran bleibt. Das macht Mut und führt zum Ziel. Weiter so!!!!
    Kann ich nur empfehlen, sie hat immer ein offenes Ohr und denkt mit.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Absolut sympathische und einfühlsame Ärztin, die Beruf und Menschen liebt! Ich fühle mich rundum sehr gut beraten, begleitet und behandelt.
    Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Reipert-Kriessmann liegt der Mensch am Herzen. Sie hat ein gutes Feingefühl beim Umgang mit ihren Patienten. Sie hört zu und macht sich umfassend Gedanken. Ihr Team funktioniert gut und sorgt für einen reibungslosen Ablauf in der Praxis.

Der Mensch im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Vorausschauende Diagnostik, angenehme Besprechungen mit konkreten Angeboten für eine gute gesundheitliche Versorgung. Behandlungsmethoden durch das Personal sowie auch durch die Ärztin in angenehmem Umfeld.

Rheuma, Diabetes, Proktologie, Gastroenterologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Das Praxiisteam und Frau Dr. Reipert– Kriessmann ist immer freundlich und absolut professionell. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und absolut perfekt ärztlich betreut. Ich bin sehr froh, Patient dieser Ärztin zu sein. Professor M. A.

Perfekt !, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Kennt sich differenziert auch mit selteneren Erkrankungen aus, klärt gründlich auf, ist professionell, freundlich und wirklich engagiert. Meine wärmste Empfehlung!

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Nach zweijähriger Odyssee bei Ärzten verschiedener Fachrichtungen war ich körperlich und psychisch in einem schlechten Zustand.

Frau Dr. Reipert-Kriessmann hat mich ernst genommen, mein Problem erkannt und konnte mir helfen. Mir geht es jetzt viel besser.

Sie nimmt sich Zeit, ist kompetent und spricht auch über gesundheitliche Themen, die nicht zum anstehenden Termin gehören.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach jahrelangen Beschwerden und unendlich vielen Arzttermin hat Frau Dr. Reipert-Kriessmann sofort mein Problem erkannt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr detailliert und verständlich. Ich bin sehr froh und dankbar auf so eine tolle Ärztin getroffen zu sein. Absolut zu empfehlen!

Total begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Teil unseres Praxisprofils möchte ich Ihnen gerne eine Reihe weiterer diagnostischer und therapeutischer Fokussierungen erläutern. Wenden...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch meine langjährige Tätigkeit als niedergelassene Fachärztin für Innere Medizin, kombiniert mit anspruchsvollen ergänzenden Schwerpunkten für P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Praxis ist in allen Bereichen topmodern ausgestattet. Vor allem steht ein vielfältiges Arsenal diagnostischer Systeme und Geräte bereit um den ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein ärztliches Hochschulstudium im Fach Humanmedizin habe ich an der Universität Ulm begonnen und an der Technischen Universität München, Klinikum...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren