Dr. med. Christel Lahne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christel Lahne und Hans-Uwe Lahne

Ich kann Frau Dr. Lahne nur empfehlen!
Sie hört zu, betrachten den Mensch in der Gesamtheit, und nimmt sich wahnsinnig viel Zeit!

Sehr vertrauenswürdig, sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christel Lahne und Hans-Uwe Lahne

Frau Dr. Lahne ist eine sehr kompetente, menschliche Ärztin, erklärt alles sehr ruhig und verständlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Die Behandlung findet in neuen, modernen Räumen in der Bürgerholzstraße Regen statt. Parkplätze direkt vor der Praxis. Ich fühle mich seit vielen Jahren in der Praxis Dr. Lahne sehr gut behandelt und betreut und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christel Lahne und Hans-Uwe Lahne

Habe Erfahrung mit Ärzten die nur Geld gierig und sofort den Patienten als Psychisch Krank bezeichnen, nur weil sie nicht weiter wissen. Man bildet sich nur alles ein. Bei Frau Dr. Lahne ist das nicht, sie ist Ärztin respektvoll, Charaktervoll, das viele Ärzte garnicht mehr kennen. Sie stellt richtige Diagnosen und ist vorsichtig mit dem Medikamenten verschreiben, sie ist für Natur, und das finde ich mehr als nur gut.
Sie ist Ärztin aus Leidenschaft. Von dieser Frau kann man den Hut abnehmen , Frau Lahne ist eine der allerbesten Ärztinnen die ich je gekannt habe, ich hoffe sie bleibt uns erhalten. Sie nimmt sich zeit für den Patienten,und man ist noch noch Patient mit Menschenwürde bei Ihr, und keine Nummer wo auch noch der Wecker im Dokter zimmer steht.Bleiben Sie so wie sie sind Frau Dr. Lahne nur zum empfehlen.
Geschrieben von einer Patientin aus Viechtach

Frau Dr. Lahne ,Ärztin die Ihren Beruf würdig ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christel Lahne und Hans-Uwe Lahne

Frau Dr. Christel Lahne behandelt seit vielen Jahren meine diversen Krankheiten. Sie ist eine sehr
kompetente, freundliche u. einfühlsame Ärztin die immer weis wie das "Übel" zu beseitigen ist.
Ich kann sie sehr empfehlen.

Meine langjährige Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert