Praxis

Christian-Alexander Schilf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christian-Alexander Schilf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w. Andere

Meine ganze Familie besucht Dr. Schilf regelmäßig, auch meine Kinder im Teenageralter und meine älteren Eltern. Wir wurden immer mit Respekt behandelt. Es wird genügend Zeit gegeben, jedes Problem zu besprechen und Gesundheitsthemen werden professionell behandelt.

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w. Andere

Er betrachtet jedes Peoblwm ganzheitlich. Hat mir immer weiter geholfen. Erklärt alles sehr ausführlich und hat immer ein offenes Ohr. Eine absolute Empfehlung meinerseits. Der beste Arzt der Praxis.

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w.

Kompetenz und schnelles Handeln sowie gute Aufklärung . Nach der Diagnose hat Er mich sofort in die Klinik überwiesen und danach eine sehr gute Weiterbehandlung.

Sehr gute Behandlung und Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w.

Da Xxxxx seine Praxis aufgegeben hat, bin ich zu Dr. Schilf gekommen. Mit Dr. Schilf war ich sehr zufrieden. Leider mit den Damen nicht so sehr.
Ich empfinde es auch sehr befremdlich, daß die Dame sich ohne Rücksprache mit dem Arzt sich einfach von einem Privatpatienten trennen kann.
Die Praxis scheint solche Patienten nicht zu benötigen.
Schade, mit dem Arzt war ich sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w.

Bin vorher jahrelang bei Dr. Pfeifer als Patientin gewesen und das war einfach Top. Nun ist Herr Pfeifer leider nicht mehr in der Praxis und ich wurde zu Herr Schilf zu geordnet. Herr Schilf nimmt sich für den Patienten Zeit, was erfreulich ist. Nur leider wird mir nicht geglaubt und in Frage gestellt, es stellt sich eher einer Erziehungsmethode dar als ein Umgang von Patient und Arzt auf gleicher Augenhöhe. Schade das die Meinung und Aussage des Patienten kaum eine Gewichtung erhält.

nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w.

Ich bin super zufrieden mit der gesamten Praxis

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w.

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit. Aufklärung über Therapie und Erkrankung top.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen