Maria-Theresia-Allee 77, Mitte , Aachen

Dr. med. dent. Christian Appel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Christian Appel Zahnarzt

Ich war davor bei 3 verschiedenen Zahnärzte, jedoch sind diese nicht zu vergleichen mit Dr Appel und sein Team.
Die nehmen sich Zeit und jedes Mal wird das beste gegeben.
Hier merkt man erst was eine richtige Behandlung und eine richtige Professionelle Zahnreinigung ist.

Supper Team und fleißige Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Appel Zahnarzt

Ich musste mich kürzlich einer aufwendigen prothetischen Behandlung mit Table Tops unterziehen, die aufgrund verschiedener Zahnfehlstellungen in jungen Jahren notwendig war. Herr Dr. Appel arbeitet seit vielen Jahren mit seinem Zahntechniker zusammen. Sie sind sehr gut abgestimmt und haben bei mir ein optisch und funktional tolles Ergebnis in einem komplizierten Fall erzielt. Er ist zudem sehr geduldig und sehr freundlich. Es war trotz des großen Eingriffs eine sehr angenehme Behandlung und man kann seinem Handwerk vollständig vertrauen. Wenn er eine Behandlung noch nicht oft gemacht hat und dort keine Expertise hätte, würde er es auch ehrlich zugeben. Ich kann ihn daher absolut weiter empfehlen. Ich bin gesetzlich krankenversichert, dabei macht er keine Unterschiede.

Sehr zu empfehlen, sehr erfahren mit Prothetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Appel Zahnarzt

Trotzdem die Praxis von meinem Zahnarzt Dr. Christian Appel nicht gerade um die Ecke liegt, lasse ich mich schon seit einigen Jahre gerne von ihm behandeln, weil ich mich bei ihm in den besten Händen fühle.
Was mir besonders gefällt sind: seine ruhige Art, sein komepentes Wissen um die notwendigen Behandlungsmaßnahmen und deren sichere Ausführung. Im letzten halben Jahr musste ich mich einer Wurzelkanalbehandlung unterziehen und wurde ferner mit 4 Zahnkronen in Vollkeramik versorgt.
Nun freue ich mich über das neue, gute und natürliche Endergebnis meiner Zahnversorgung.
Denn auch der in seiner Praxis tätige Zahntechnik-Meister, der auf Zahnästhetik spezialisiert ist, hat ebenfalls dazu beigetragen.
Als sehr angenehm empfinde ich auch das Mitwirken der sympatischen Mitarbeiterinnen dieses Zahnarztes,z.B. entgegenkommend bei einer zeitnahen Terminvergabe, sowie auch bei der gesamten Behandlung.

Keine Angst vor "meinem" Zahnarzt-Besuch! Daher volle Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Appel Zahnarzt

Dr Appel persönlich ist freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Erklärungen bei Problemen etc.
Leider ist die Assistentin für Zahnreinigung eher barsch, was das Gesamtbild manchmal minimal trübt

Netter Arzt, der sich Zeit für Erklärungen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Appel Zahnarzt

das erste Beratungs- und Anamnesegespräch hat mich sehr beeindruckt. Die vorgeschlagenen/empfohlenen Behandlungen wurden sorgfältig erläutert und vorgestellt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr kundenorientiert, freundlich und bestens geschult.
Umfangreiche Behandlungen termingerecht durchgeführt. Dr. Appel kann ich uneingeschränkt als einen versierten, kompetenten, sorgfältigen und auf den Patienten eingehenden Zahnarzt nur empfehlen. Ich habe einen neuen und besonders guten Zahnarzt für mich gefunden.

Beratung umfassend, Behandlung kompetent und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Appel Zahnarzt

Bei Dr. Appel und seinem Praxisteam bin ich seit 7 Jahren Patient. In dieser Zeit habe ich nur sehr gute Erfahrungen dort gesammelt.

Ärztliche Kompetenz:
Dr. Appel ist - im Gegensatz zu meinen bisherigen Zahnärzten - medizinisch sehr kompetent. Er konzentriert sich auf die Erhaltung der Zähne - durch seine Beratung und Behandlung sowie durch die praxisinterne Zahnreinigung.

Praxisausstattung:
Die Praxisausstattung ist technisch auf einen modernen Stand. Die Inneneinrichtung ist ansprechend.

Zahnlabor:
Dr. Appel hat mit dem praxisinternen Zahnlabor (sieht man beim reingehen links durchs Fenster) ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Der dort arbeitende Zahntechnikermeister ist immer fleissig am Werk.

Entertainment / Wartezeit:
Ich habe leider nie genug Zeit gefunden, um die ausliegenden Zeitungen und Zeitschriften zu lesen. Wartezeit ist quasi nicht vorhanden: Auch als Kassenpatient. Einen Termin bekomme ich in dringenden Fällen innerhalb von Stunden. Normale Untersuchungen buche ich persönlich meistens im Voraus.

Ich habe bereits viele Leute weiterempfohlen. Von allen habe ich ein sehr positives Feedback zu der Praxis erhalten. Ich werde auch weiter Dr. Appel und seinem Team vertrauen.

7 Jahre sehr gute Erfahrung mit Dr. Appel - an viele Bekannte weiterempfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Appel Zahnarzt

schöne Praxis reicht nicht aus... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Appel Zahnarzt

2x im Jahr machen wir einen Termin mit der ganzen Familie zur Zahnreinigung und Kontrolle. Dabei erwarteten uns stets freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter. Meine Kinder gehen sehr gerne dort hin weil auf sie eingegangen wird und es immer am Ende kleine Geschenke gibt (Zahnbürste, Zahnkaugummi etc.). Ich selbst habe einige Zähne sanieren lassen müssen, was sehr kompetent geschehen ist und seit 2 Jahren musste nichts mehr "repariert" werden (toi toi toi). Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Super Zahnarzt seit über 7 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Appel Zahnarzt

Praxismanagement, Terminvergabe,Wartezeiten, kompetente Behandlung und Beratung waren für mich erstmalig bei einem Zahnarzt zur vollsten Zufriedenheit. Dafür nehme ich von Neuwied aus eine lange Anfahrt gerne in Kauf .

Zufriedenheit mit Dr Appel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Appel Zahnarzt

Ich bin zu Dr. Appel gekommen , nachdem ich zuvor nur meinen Bruder meine Zähne behandeln ließ. Dadurch war ich sehr anspruchsvoll, hinsichtlich Beratung und Qualität der Behandlung. Ich habe mich bei Dr. Appel und seinem Team immer rundherum gut betreut und erstklassig behandelt gefühlt. Hinsichtlich der Qualität seiner Arbeit gibt es keinerlei Grund mir wieder einen anderen Zahnarzt zu suchen.

fachlich versierter, ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben