Priv.-Doz. Dr. med. Christian Barmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PD Dr.med. Christian Barmeyer u Prof. Dr. Christian Bojarski Andere

Super nettes Team! Am Empfang bereits sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne Wartezeit wurde ich direkt von Herrn Dr. Barmeyer abgeholt und nach Vorgespräch behandelt. Besser geht's meiner Meinung nach nicht. Ein ganz stimmiges Gesamtpaket, vielen Dank

Standort: PD Dr.med. Christian Barmeyer u Prof. Dr. Christian Bojarski Andere

Superfreundliches, kompetetentes Praxisteam. Ich wurde von Priv. Doz. Dr. Barmeyer untersucht, der im Vor- und Nachgespräch hervorragend aufgeklärt hat. Die Untersuchung selbst habe ich (wunschgemäß) verschlafen.

Zuerst Popo voll - dann Propofol

BESSER KANN MAN DAS NICHT MACHEN! Annahme, Umgang und Gespräch, Arztleistung vor Ort.

Wenn man einmal da ist- ein Spaziergang. Das war echt mega, 2 Spitzen-Kaffee gab es hinterher. Nach 40 Std nüchtern und komplett ohne Essen/Kaffee.

Standort: Gastroenterologie Köln Dr.med. Albrecht Sommer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Die Koloskopie bei Herrn Dr.med.Christian Barmeyer ist einfach große Klasse !
Wunderbarerer Facharzt mit einem freundlichem und zuforkommenden Team .

War zur Magen-Darmspiegelung, hatte vorher ein bisschen Angst- vollkommen ungerechtfertigt! Orga und Freundlichkeit des Personals Spitze und Dr. Barmeyer ist ein Schatz, von dem ich mich sehr gut behandelt gefühlt habe.

Top Praxis und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

aus anfänglicher Skepsis wurde eine vertrauensvolle Behandlungstherapie. Ich wurde trotz meiner Bedenken von Herrn Pr.Dozenten Dr.Barmeyer sehr gut behandelt, musste zwar 3 x die Prozedur über mich ergehen lassen, aber alles wurde sorgfältig und sehr Gewissenhaft durchgeführt. Man fühlt sich gut aufgehoben...!!

vertrauensvoll, behutsam und sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor kurzem wurde bei mir eine Koloskopie vorgenommen. Bei der Anmeldung bekam ich einen schnellen Termin, das ist positiv, da keine wochenlangen Wartezeiten. Das Vorgespräch mit Dr. Barmeyer wirkte auf mich beruhigend. Die Untersuchung verlief sehr gut, ich fühlte mich in besten Händen seitens der medizinischen Behandlung von Dr. Barmeyer und seinem Team, alle waren sehr nett und aufmerksam. Sehr gerne gebe ich hier meine Empfehlung als Patientin.

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klasse Arzt mit tollem Team.
Ich habe dieses Jahr in der Praxis eine Darmspiegelung und eine Magenspiegelung vornehmen lassen.
Beide Termine sind perfekt abgelaufen.
Sehr freundliches Team. Vom Empfang bis zur Betreuung ist alles toll gelaufen.
Weiter so!!!!
Ich werde diesen Arzt und sein Team immer gerne weiterempfehlen.
Gruß
MS

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl beim Vorgespräch als auch nach der Unrsuchung nahm sich der Arzt Zeit und beantwortete Fragen. Alle Mitrbeiter/innen waren freundlich und bei Bedarf auch hilfsbereit.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Endoskopie beim Dr.Barmeyer ist eine Wohltat: das Team ist eingeübt, kompetent und arbeitet Hand in Hand, der Arzt ist freundlich, interessiert, nimmt sich Zeit. Eine tolle Erfahrung (mit einem zum Glück unauffälligen Befund!), besten Dank dafür!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und ein exzellent eingearbeitetes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert