Dr. Christian Baumgärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gGmbH Frauenklinik
Am Hasenkopf 1, Aschaffenburg

Sind Sie Dr. Christian Baumgärtner?

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Dr Baumgärtner und sein tolles Team haben mich professionell, kompetent und herzlich durch die erste Schwangerschaft begleitet. Auch in Notfällen wird man ernst genommen und es wird einem trotz des hohen Patientenaufkommens nach Möglichkeit so schnell wie möglich geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Baumgärtner und fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Sehr freundlich und vorsichtig bei der Behandlung.

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Dr.Baumgärtner nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Unglaublich emphatischer Frauenarzt, der auch in schwierigen Situationen immer für seine Patientinnen da und erreichbar ist, selbst operiert und neben unglaublichem Fachwissen vor allem eine ganz große Ruhe auch in schwierigen Situation ausstrahlt
Ganz tolles und engagiertes Praxisteam

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Ich bin bei Dr Baumgärtner immer sehr zufrieden, schon damals als sein Papnoch die Praxis hatte. Sehr weiter zu empfehlen

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Dr. Baumgärtner ist ein sehr professioneller, einfühlsamer Arzt. Trotz hohen Patientenaufkommens nimmt er sich immer die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Er strahlt Ruhe, was gerade für werdende Mamas sehr wichtig ist. Das gesamte Team und Dr. Baumgärtner kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!

Sehr Ausführliche Beratung und Untersuchung bei
Endometriose und Kinderwunsch.

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Alles super, sehr nett & schnell, nur lange Wartezeiten (mind. 45 minuten)

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Er hat für jedes Problem ein offenes Ohr und versucht für alles eine schnelle Lösung zu finden. Sehr fachlich und kompetent.

Standort: Dres. Oliver Lang u. Christian Baumgärtner Andere

Hab starke Beschwerden da ich Endometriose Patientin bin. Dr. Baumgärtner versucht echt alle Behandlungsmethoden die für mich gehen, das es mir besser geht. Super freundliches Team