Kinderarztpraxis Dr.med. Christian Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Römerstr. 2, Schriesheim

Dr. med. Christian Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: Kinderarztpraxis Dr.med. Christian Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Beck sehr gut aufgehoben. Er versteht schnell worum es geht, kann gut mit manchmal auch unbegründeten Sorgen der Eltern umgehen, bleibt dabei immer respektvoll und freundlich. Selbst am WE besteht die Möglichkeit Herrn Beck zu kontaktieren- wo gibt es denn sowas ? Unser Sohn vertraut ihm sehr. Auch Frau Xxxxx wollen wir lobenswert erwähnen, sie ist wahnsinnig kompetent und beide ergänzen sich auf eine tolle Weise. Für uns der beste Kinderarzt!

Vertrauenswürdig, empathisch,kein blinder Aktionismus, sondern gute Diagnostik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für uns ist Dr Beck der beste Arzt den wir kennen, deswegen nehmen wir die Anfahrt von 40 Minuten in Kauf! Er ist sehr kompetent und einfühlsam zu den kleinen. Unsere Kinder gehen gerne hin und haben keine Angst bei der Untersuchung, es wird immer auf sie eingegangen und spielerisch erklärt. Einen Termin bekommt man immer schnell und am gleichen Tag sogar noch. Auch wenn man ein paar mal in der Woche kommt weil etwas neues dazu kommt ist Dr Beck nie genervt und nimmt sich immer sehr viel Zeit.

Der beste Arzt den wir kennen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Beck ist ein wirklich guter Kinderarzt, allerdings ist er in letzter Zeit häufig krank und Termine werden kurzfristig abgesagt. Leider gibt es keine Vertretungsärztin in der Praxis.
Krankenschwestern sind alle sehr bemüht und nett. Die „chefin“ wirkt aber oft herabschauend und unfreundlich.

Arzt ist gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geduldiger Kinderarzt, viel Zeit für Fragen und Untersuchung. Viel Erfahrung

Wunderbar einfühlsamer, geduldiger Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden, stets freundliche Beratung und netter Umgang mit den Kids. Allerdings ist die neue Vollzeitangestellte nicht gerade das schnellste Pferd im Stall ;-) wir waren vor kurzem zu einer U-untersuchung da, das vorbereiten fand gefühlt in Zeitlupe statt, ausserdem spricht die Dame sehr leise, meine Tochter hat sie nicht verstanden u musste mehrnals nachfragen...die Vorgängerin war uns und den kids deutlich sympathischer. Das ändert aber nichts daran das Dr.Beck Spitze ist!!!

Super kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kann sehr gut auf Kinder und Eltern eingehen. Nimmt sich für seine Patienten Zeit, was manches Mal zu Wartezeiten führt, die man jedoch gerne inkaufnimmt. Wartezimmer könnte für Kinder etwas besser ausgestattet sein. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und wir fühlen uns als Familie sehr gut betreut und können Dr.Beck mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kinderfreundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren Kindern schon einige Jahre bei Dr. Beck und sind sehr zufrieden. Er nimmt sich jedes Mal Zeit für seine Patienten und auch für die Fragen der Eltern. Das Team bemüht sich bei der Terminplanung immer, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Insgesamt können wir die Praxis von Dr. Beck sehr empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beck und sein Team sind immer um jeden Patienten bemüh und kümmern sich liebevoll um die kleinen, sowie die großen Patienten und deren Eltern.
Wir können die Kinderarztpraxis Dr. Beck absolut empfehlen und fühlen uns bestens betreut!

Ganz toller Kinderarzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem die Kinderklinik uns drei Mal vertröstet hat, hat uns nur der Herr Dr. Beck geholfen.
Top Kinderarzt! Wir wohnen in Wiesloch und haben jetzt nach Schriesheim zum Kinderarzt gewechselt.

Herr Dr. Beck hat sich sogar nach unserer Tochter an einem Feiertag erkundigt.
Nur zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit auf alle Fragen ausführlich einzugehen. Sorgen und Ängste werden Ernst genommen. Die Terminvergabe erfolgt recht Zeitnah und im Notfall sogar sofort. Kann mir keine bessere gesundheitliche Betreuung für mein Kind wünschen. Ich kann Dr. Beck jedem weiterempfehlen.