Dr. med. Christian Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Freilassing Dres. Holger Beger und Christian Behrendt

Ich war bisher 2 x bei Herrn Dr. Behrendt und bin sehr begeistert. Die telefonische Erreichbarkeit ist ausgezeichnet. Die Termin werden zeitnah vergeben, kurze Wartezeiten (ich kam 1 x um 14:00 dran obwohl ich erst um 15:00 Uhr einen Termin hatte) und Herr Dr. Behrendt nimmt sich sehr viel Zeit. Er hat bei meinen Fußbeschwerden alles gegeben und verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Leider ohne Erfolg - im nächsten Schritt werde ich eine Behandlung bei den Schmerzexperten L & B machen. Im Anschluß (falls dies kein Erfolg hat), würde ich einen weiteren Termin bei Herrn Behrendt in Anspruch nehmen.

Für mich ist Herr Dr. Behrendt ein ausgezeichneter Arzt, der einen sehr symphatischen Eindruck hinterlassen hat und in dessen Praxis ich mich gleich wohl gefüllt habe.

Ein Orthopäde der meine Erwartungen übertroffen hat :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Freilassing Dres. Holger Beger und Christian Behrendt

Dr. Behrendt hat mich einmalig mit Axomera gegen meinen Heuschnupfen behandelt. Schon am nächsten Tag könnte ich ausgiebig an der frischen Luft Sport treiben und hatte keinerlei beschweren mehr.

Heuschnupfentherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Freilassing Dres. Holger Beger und Christian Behrendt

Absolut weiterzuempfehlen. Gut organisiert, gut informiert

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Freilassing Dres. Holger Beger und Christian Behrendt

Hr.Dr.Behrendt bemüht sich sehr um die Kreuzprobleme meiner Frau. sucht immer wieder nach neuen
Möglichkeiten der Behandlung. Nimmt sich viel Zeit,und klärt uns über jede Behandlung auf.

Dr.Behrendt kann man jederzeit weiterempfehlen.

Wirbelsäulenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Freilassing Dres. Holger Beger und Christian Behrendt

Aufgrund einer Schulterverletzung war mein Sohn in der Behandlung bei Herrn Dr. med. Christian Behrendt. Ein sehr kompetenter, sympathischer und besonnener Arzt, der sich interessiert und mit viel Zeit um seine Patienten kümmert. Auch auf die Fragen und Sorgen meines Sohnes nahm Herr Dr. med. Christian Behrendt zu jeder Zeit Rücksicht, sodass sich mein Sohn bestens aufgehoben fühlte. Schon nach der ersten Behandlung waren die Beschwerden um 50% gebessert. Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch bis zur Abschlussuntersuchung nach der zu 100% erfolgreichen Behandlung, hat sich mein Sohn in sicheren Händen gefühlt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Dr. med. Christian Behrendt und dem ganzen Praxisteam für die gute Behandlung und Betreuung bedanken. Vielen Dank!

Äußerst kompetente und hervorragende Behandlung....... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Freilassing Dres. Holger Beger und Christian Behrendt

Nachdem ich 3 T. vergeblich versucht habe mit Schmerzmittel meine starken Schulterschmerzen (Kalkschulter) in den Griff zu bekommen, wandte ich mich dann doch an den Experten. Hiermit möchte ich Dr. Christian Behrendt ein großes Lob und Dank aussprechen, dass er mir kurzfristig einen Termin gab und ich sogar unmittelbar nach seiner Behandlung eine deutliche Besserung verspürte. Bereits am nächsten Tag war ich fast und inzwischen bin ich ganz schmerzfrei. - Was für eine Lebensqualität!
Dr. Behrendt wirkte durch seine ruhige, besonnene Art sehr kompetent auf mich und beantwortete auch meine Fragen sehr gut und verständnisvoll.
Ich kann diesen engagierten Arzt nur bestens weiter empfehlen!

Fachlich äußerst kompetent, sehr freundlich und 100% schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Freilassing Dres. Holger Beger und Christian Behrendt

Dr.Behrendt hat nach gründlicher Untersuchung die richtige Therapie zur Genesung eingeleitet, und dies schnell und prägnant.....ein krasser Unterschied zu meinen Erfahrungen aus Traunstein

Fachlich sehr gut und Patienten orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Freilassing Dres. Holger Beger und Christian Behrendt

Ich hatte seit 2 Jahren bereits starke Knieschmerzen. Ich war auch im Krankenhaus zur Behandlung - dies half leider nicht.
Aufgrund der starken Arthrose und einer Zyste konnten die Schmerzen nicht in den Griff gebracht werden.
Es wurde der Schmerz noch schlimmer und so riet mir meine Gattin zum Spezialisten Hrn. Dr. Behrendt zu gehen. Ich bekam sofort am nächsten Tag einen Termin in der Ordination in Freilassing.
Herr Dr. Behrendt behandelte mich sehr professionell und ich konnte die Ordination kurz darauf schmerzfrei verlassen! Ich bin bis dato anhaltend schmerzfrei! Vielen herzlichen Dank!

mit Abstand der Beste Orthopäde, geht zu 100 % auf den Patienten ein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Freilassing Dres. Holger Beger und Christian Behrendt

Herr Dr. Behrendt konnte all meine Beschwerden erfolgreich behandeln, er ist sehr kompetent und bringt mich trotz Beschwerden auch zum Lachen ! Ich bin mit Herrn Dr. Behrendt und seinem Team sehr zufrieden und kann ihn bestens weiter empfehlen .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Freilassing Dres. Holger Beger und Christian Behrendt

Dr. Behrendt ist ein unglaublich kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz verständlich. Er nimmt einen als Mensch wahr und sieht diesen als Ganzes. Ich möchte hiermit ein ganz ganz großes Lob aussprechen. Toller Mensch, hervorragender Arzt. Mein Orthopäde.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben