Praxis Dr. Christian Bender Zahnarzt
Guntersblumer Str. 14, Uelversheim

Dr. med. dent. Christian Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Guntersblumer Str. 14, Uelversheim

Praxis Dr. Christian Bender Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Bender?

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Christian Bender Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Bender, bester Zahnarzt! Immer freundlich und sehr kompetent. Generell ist das Team auch sehr freundlich, immer gut da aufgehoben

Super Zahnarzt - Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Bender Zahnarzt

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt.
Ich hatte große Angst vor einem Zahnarztbesuch, aber er nahm mir die Angst, ich fühlte mich wohl und verstanden.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Bender Zahnarzt

Ich hatte mehrere Behandlungen bei Dr. Bender, die leider nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurden. Eine Krone, die nicht passte und eine Kariesbehandlung, die eine Odysee von Zahnarztbesuchen bei mehreren Zahnärzten nach sich zog.
Der Zahn wurde während der Behandlung, ich wurde vor der lokalen Betäubung nicht aufgeklärt noch gefragt welche Füllung ich möchte, mit Amalgam gefüllt. Dieses bröselte nach kurzer Zeit ab und die Wurzel war massiv entzündet. Mit vielen Behandlungen und persönliche Kosten der Wurzel bis hin zur Zahnentfernung hatte ich 3,5 Monate zu tun. Meine Zahnärztin bestätigte mir, dass diese Entzündung schon sehr lange bestand und die Behandlung leider ein paar Monate vorher nicht korrekt durchgeführt wurde.
Dr. Bender ist ein sehr sympathischer und überaus freundlicher Zahnarzt,nimmt einem die Angst vor der Behandlung, die Praxis ist modern, das gesamte Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühlte mich gut aufgehoben, aber das Ergebnis war leider nicht zu akzeptieren.

Leider nein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Bender Zahnarzt

Bin froh dass ich mich für Dr.Bender und sein Team entschieden habe. Fühle mich rundum sehr professionell und freundlich behandelt.

Alles Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Bender Zahnarzt

Der Umgang mit Patienten ist außerordentlich gut. Viele andere Praxen könnten hier noch etwas lernen!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Bender Zahnarzt

Er ist ganz einfühlsam und verliert auch bei Angstpatienten nicht die Geduld. Würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Absolut besser Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Bender Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin bei Dr. Bender. Mittlerweile gehe ich auch mit meinen drei Kindern zu ihm. Er ist sehr nett, nimmt sich Zeit, hat uns immer super geholfen.
Seine Damen sind auch sehr nett und helfen, wo sie können.

Zu seiner Praxis geht es über eine kleine Treppe. Ab dann ist die Praxis barrierefrei!

Toller Arzt, super Damen und schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Bender Zahnarzt

War Panikpatient.Das Team und vor allem der Arzt geht ganz konkret auf die Ängste ein.Er nahm mir,zusammen mit der Arzthelferin alle Ängste mit seiner ruhigen und freundlicher Art.Geh jetzt ohne Angst zur Behandlung.Natürlich gibts Dinge die unangenehm sind.Aber ohne Schmerzen.

Kompetenter Arztpanikpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Bender Zahnarzt

Sehr gut...das komplette Team empfing mich sehr freundlich. Alleine die Atmosphäre dort, nimmt einem schon fast die komplette Angst!
Wirklich sehr empfehlenswert

Sehr kompetentes Team...sehr empfehlenenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Bender Zahnarzt

Da ich hauptsächlich bettlägerig bin, hat Dr. Bender mich kurzfristig zu Hause besucht und eine entzündete Zahnwurzel vorbehandelt. Ich habe von ihm eine rundum Aufklärung über die zu erwartende Behandlung bekommen. Er ist ein kompetenter Zahnarzt, zu dem ich Angsthase Vertrauen aufbauen kann. Ich kann ihn nur empfehlen. Gerade für Angstpatienten ist es wichtig, dass der Arzt die Angst versteht und weitestgehend eingrenzt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zuverlässiger, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen