Prof. Dr. med. Christian Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof.Dr.Christian Bischoff Dr.med.Werner Scheuerer und Christian Neudert u.w.

Sehr professioneller und qualifizierter Arzt. Alle notwendige Untersuchungen macht schnell und gründlich. Freundliches Personal und gute Praxisausrüstung.

Sehr guter aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich vorher bereits über die wahrscheinlichste Diagnose informiert.
Wegen meines Alters erklären mir viele Ärzte vieles mehrmals und in vereinfachter Form.
Hier wurde nicht alles x-mal und ungenau wiederholt, sondern kurz und prägnant erklärt.

Geduldig zuhörend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mein Au pair dorthin geschickt, weil sie ein Rezept für eine sehr spezifische neurologische Krankheit brauchte. Ich habe ohne lange Wartezeit einen Termin für sie von der netten Sprechstundengehilfin direkt bei Prof. Dr. Bischoff bekommen. Sie ist dort sehr gut behandelt worden und ist sehr gut beraten worden. Vielen herzlichen Dank!

sehr kompetenter Arzt und nette Sprechstundengehilfinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Prof. Bischoff nimmt sich viel Zeit, hört sehr genau zu und erklärt seine Vorgehensweise. Er ist sehr freundlich und engagiert , macht KEINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN KASSEN-UND PRIVATPATIENTEN! Er möchte helfen und tut es, egal wie man versichert ist, genau das erwarte ich von einem Arzt!

Kompetenter, sehr netter und empatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit freundlicher Präzision nach den Beschwerden gefragt worden, die bei anderen Ärzten bislang ohne Diagnose waren. Diese fand er dann gleich heraus und erläuterte mir die nötige Behandlung. Ergebnis: Keine Beschwerden mehr.
Besonders beeindruckend: der völlige Verzicht auf irgendwelche teure Zusatzdiagnostik, der ich zuvor reichlich unterzogen worden war.

Freundliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Hausarzt schickte mich, der mich schon vor langen Wartezeiten gewarnt hat. Ich leide seit 5 Jahren an extremer Migräne und musste 3 Monate auf einen Termin warten, der ca. 6 min dauerte. Nachdem ich eine Tablettentherapie angefangen und statt den angesagten 3 Kilo 12 abgenommen habe wurde mir "glücklicheweise" innerhalb von 3 Wochen ein Termin vergeben, in dem er mir nur sagen konnte, ich solle die Tabletten absetzen. Meiner Meinung nach mangelhafte Beratung und leide immernoch..

Lange Wartezeit und kurze Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich vor über 8 Wochen um einen Termin gebeten habe wurde ich gefragt ob ich Kassenpatient oder Privatpatient bin
Als ich Kassenpatient antwortete hieß es das keine Termine mehr in diesem Jahr frei wären ( schätze mal als Privatpatient hätte ich noch einen bekommen )
Als ich darum bat mir vielleicht doch einen Termin zu geben weil ich die Auswertung für eine notwendige OP brauche versprach man mir mich morgen zurückzurufen
ich warte immer noch . Habe jetzt einen anderen Arzt gefunden

Warte immer noch auf Rückruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde eine seltene Rückenmarkserkrankung festgestellt und es war sehr schwer einen Neurologen zu finden der sich damit wirklich auskennt. Ich landete eher zufällig bei Prof. Bischoff(Zweitmeinung) und war sehr überrascht wieviel Ruhe dieser Arzt ausstrahlt. Er nahm sich Zeit, erklärte alles ausführlich und erklärte sich sofort bereit mich weiter zu betreuen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und noch nie länger als max. 5 Min.( wenn überhaupt) warten müssen bis ich dran war.

Sehr kompetenter Arzt ( Kassenpatientin 41) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war mehrfach mit ausgefallenen, anspruchsvollen Problemen, nach Nervenschädigung bei Prof. Bischoff. Jeder Rat und jede Einschätzug von ihm war absolut richtig und hat sich so bestätigt.
Dazu kommt sein sympatsche, menschliche Art, das Ergebnis zu vermitteln.
Er genießt dadurch nicht nur bei den Patienten, sondern auch bei den Kollegen hohes Ansehen, wenn sie um einen fachkompetenten Rat geht.

So stellt man sich den Arzt des Vertrauen vor- sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

einen Termin habe ich innerhalb von 2-3 Wochen erhalten. Prof. Bischoff hat sich ausreichend Zeit für mein Problem genommen. ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde ihn weiterempfehlen.

Alles sehr zügig und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert