Praxis Dr.med. Christian Brändel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Lessingstr. 46, Apolda

Dr. med. Christian Brändel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Brändel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit ihrer Geburt sind wir mit unserer Tochter bei Herrn Dr. Brändel in Behandlung. Er ist immer sehr freundlich zu Kind und Eltern. Auch von Seiten der Behandlung fühlen wir uns immer in besten Händen. Es werden nach gründlicher Untersuchung genaue Diagnosen gestellt. Diese und die entsprechende Behandlung werden gut verständlich erläutert. Der Arzt nimmt sich immer die nötige Zeit.
Die Vorsorgeuntersuchungen sind sehr gründlich. Das Praxispersonal ist immer freundlich trotz voller Praxis.

Super Kinderarzt - wir sind immer sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Brändel ist immer sehr freundlich und geht sehr gut auf das Kind ein. Die fachliche Behandlung ist super. Weitere Untersuchungen wie Ultraschall oder Allergiediagnostik werden direkt in der Praxis durchgeführt. Der Arzt nimmt sich trotz voller Praxis immer ausreichend Zeit. Schwestern und Praxisorganisation hervorragend. Absolute Weiterempfehlung von uns!

Hervorragender Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits beim Betreten der Praxis sehr positiver Gesamteindruck. Alles ist modern und in freundlichen Farben und kindgerechten Wandbildern gestaltet. Das Wartezimmer ist eher ein Spielbereich mit Ritterburg, Rutsche etc. Die Warzeit ist trotz der offensichtlichen Beliebtheit der Praxis angemessen. Die Behandlung durch Herrn Dr. Brändel ist immer sehr gründlich, freundlich und kompetent. Er geht sehr gut auf Kind und Eltern ein und nimmt sich auch bei vollem Warzeimmer immer ausreichend Zeit.

Sehr guter Kinderarzt - wir haben vollstes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist sehr freundlich,er hat uns bis jetzt immer super geholfen. Und erklärt ein alles.fragen werden ein immer beantwortet.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

......, super freundliches Team. Bei Herrn Dr. Brändel sind meine Kinder in ärztlicher Behandlung sehr gut aufgehoben. Ich bin froh das ich zu Herrn Dr. Brändel gewechselt habe.

Kompetenter und netter Kinderarzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hüftsono im Rahmen U3
Termin innerhalb von 10 Tagen
Schwestern sehr freundlich und zuvorkommend
Arzt sehr nett; alle relevanten Sachen erklärt; Untersuchung ruhig und kompetent
SEHR ZU EMPFEHLEN

netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent, geht gut auf Kinder ein. Fachlich sehr gut.

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachlich i. O., Bezug zum Kind fehlt. Kommunikation auch mit dem Kind betreiben, mangelnder Einsatz von Alternativmedizin ist zu Überdenken

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert