Dr. Christian Breu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christian Breu?

Standort: Gem.Praxis Zahnarzt-Quartett Dres. Christian Breu Claudia Lorenz Birgit Kilian u.w.

Ich bin schon mein ganzen Leben bei Herrn Dr. Breu in Behandlung. Die Praxis entwickelt sich in dieser Zeit räumlich so wie fachlich ständig weiter.
Vor einem Jahr war es notwendig meinen Weisheitszahn der stark kariös war zu entfernen. Ich hatte bereits mehrere Wochen Schmerzen.
Herr Dr. Breu hat mich ausführlich über den Ablauf und die möglichen medizinischen Alternativen aufgeklärt besonders gut war, dass es für mich sehr verständlich war. Das Röntgenbild hat gezeigt, dass der Zahn möglicherweise kompliziert zu entfernen sei.
Nach einer Betäubung war der Zahn nach 15 Minuten draußen. Ich dürfte mit passenden Schmerzmitteln nach Hause gehen. Auch während der Nachsorge hat die Praxis ausgezeichnete gearbeitet. Ich wurde genau da abgeholt wo ich war und es wurde mir geholfen schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Kompetent mit viel Erfahrung und immer dem aktuellen medizinischen Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Prothese meines Vaters war im Februar 20 im Altenheim verschwunden. Niemand wollte oder konnte uns helfen, spielt im hohen Alter wohl keine Rolle. In der Praxis wurde kurzfristig unter sehr schwierigen Bedingungen eine Ober und Unterkieferprothese angefertigt. Auch Claudia G. Ist besonders zu loben für ihre perfekte Arbeit. Mein Vater ist glücklich und kann wieder essen. Vielen, vielen Dank für Ihre Mühe

Kompetente Praxis und Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das ist echte Kompetenz! Implantat wurde bei schwierigen Vorraussetzungen gemeistert! Nimmt einem die Angst und arbeitet sauber und vorsichtig!

Wunderbarer, kompetenter Zahnarzt! Ich gehe nur noch zum Zahnarztquartett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung! Super Behandlung, auch bei Weisheitszähnen und Implantaten.

Dr. Breu ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehm. Hat mir mit meiner Angst vor dem Eingriff geholfen und war sehr freundlich.

Einfach Top ! Und Danke von unsere ganze Familie! Absolut zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt, weil ich immer total die Panik hatte. Als sich dann aber ein Weisheitszahn meldete musste ich! Herr Breu hat erst einmal versucht die Entzündung mti einer Salbe in den Griff zu kriegen. Nächsten Tag musste der Zahn dann aber doch gezogen werden. Das passierte innerhalb von max. 5sec! Dr. Breu hat mir vollständig meine Angst genommen! Er ist immer äußerst freundlich und bemüht. Auch die Zahnarzthelferinnen sind immer sehr zuvorkommend und nett. Auch ohne Termin muss man maximal 15min warten, die aber schnell vorbeigehen, weil in den Praxisräumen Radio läuft :-D Die Praxis hat sogar Samstags geöffnet. Der gesamte untere Teil ist barrierefrei.

Ich bin froh einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben!

Super freundlich, sehr bemüht, Angstpatient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert