Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Zah...

In unserer Zahnarztpraxis Wunderlich in Berlin Spandau ist jeder willkommen. Ein besonderes Augenmerk richten wir auf die Behandlung von Angstpatie...

Ob Prophylaxe, Bleaching oder Keramik-Zahnersatz mit computergestütztem CEREC Verfahren: In unserer Berliner Zahnarztpraxis heißen wir Sie herzlich...

Standort: Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Die gesamte Praxis ist jung und dynamisch aufgestellt, ist modern eingerichtet und auf dem neuesten Stand.

Das Team ist immer sehr nett und zuvorkommend.

Die Ärzte erläutern jede Entscheidung und jede Aktion. Durch das ruhige Auftreten wird immer sofort eine Wohlfühlatmospäre geschaffen.

Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Burish sofort weiterempfehlen.

Standort: Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich als Angstpatientin fühle mich sehr gut aufgehoben! Tolles Team und Herr Dr. Burish super Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen!
Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt alles genau, was mir ein Gefühl von Sicherheit gibt! Nun gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt Termin!

VG Xxxxx

Standort: Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt Andere

Mir wurde die Zahnarztpraxis Wunderlich wärmstens empfolen, dadurch bin ich bei Herrn Dr. Burisch gelandet. Ich war mit meinen Zähnen, die sich mit unterschiedlichen Problematiken darstellten, sehr unglücklich. Den Wunsch, den gesamten Kiefer, mit meinen persönlichen Bedürfnissen und Wünschen komplett zu erneuern, nahm Er zur Kenntnisse und brachte seine kompetenten Ideen mit ein. Ich konnte und durfte bei der Planung, wie und was gemacht wird, mitentscheiden, und genau das war sehr wichtig für mich. Während den Behandlungen war die Stimmung grundsätzlich sehr locker und entspannt, ein sehr freundliches Miteinander und es wurde viel gelacht. SCHÖN, das man bei dieser Praxis keine Angst haben muss. Die Praxis ist absolut empfehlenswert. Ich bin jetzt mit den neuen Zähnen sehr glücklich und traue mich wieder zu lachen.

Vielen Dank Herr Burisch, das Sie mir mein Lachen zurück gegeben Haben!

Ganz liebe Grüße an Sie und das gesamte Praxis Team von Herrn Dr. Paul Wunderlich
R. Böhme

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ein super Zahnarzt , der auf die Patienten eingeht , alle Behandlungen ohne Schmerzen macht, so daß auch Angstpatienten bei ihm gut aufgehoben sind. Habe ihn auch immer gut gelaunt erlebt

Einfach traumhaft,
Die Praxis hat eine entspannte Atmosphäre.Als ich das erste mal dort war habe ich mich sofort sehr Wohl gefühlt. Die Wartezeit ist meistens nicht lange.

Ich sags einfach mal so: wer einmal bei Dr. Burisch in Behandlung war will zu keinem anderen mehr.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Super Team, sehr angenehme Atmosphäre, schnelle Terminvergabe und alle sehr freundlich!

Danke an Christian Burisch

Viele Grüße
Xxxxx

Standort: Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt Andere

Herrn Burisch habe ich als einen sehr empathischen und hoch kompetenten Zahnarzt, der sich vollständig auf die Bedürfnisse seiner Patienten einstellt, kennengelernt. Ich kann nur jedem empfehlen, sich ihm und seinem freundlichen und hochmotivierten Praxisteam anzuvertrauen.

Standort: Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt Andere

Klasse! Ich war bereits zum zweiten Mal in der Praxis und mein erster Eindruck aus dem Sommer 2022 hat sich nicht geändert. Das Team ist freundlich (auch untereinander) und hat Spaß an der Arbeit und mit den Patienten. Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet, sowohl optisch als auch technisch. Mein Zahnarzt, Herr Burisch, ist herzlich, witzig und sehr professionell. Er hat mich spontan am selben Tag für eine Füllung, welche erneuert werden musste, terminiert und sich über seinen Feierabend hinaus dieser gewidmet. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

Christian Burisch

Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung!
Ein herzliches Dankeschön auch meinerseits.

Liebe Grüße

Standort: Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt

Einfach nur super, gehe nicht gerne zum Zahnarzt doch wenn, dann in diese Praxis.Bin leider immer ein Angsthase vor dem Termin und wenn ich fertig bin denke ich , warum eigentlich.

Christian Burisch

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns in der Praxis gefällt.

Liebe Grüße

Christian Burisch

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt

Ein guter Freund, der wusste, dass ich auf der Suche nach einen neuen Zahnarzt war, hat mir vor ein paar Wochen die Praxis Wunderlich und die Behandlung durch Herrn Dr. Burisch in Spandau wärmstens ans Herz gelegt.

Dazu muss man wissen, dass ich erst recht verschlossen war, weil ich von Kleinmachnow einen ziemlichen langen Anfahrtsweg habe, um nach Spandau zu kommen, was sich im Nachhinein aber als Glücksgriff erwiesen hat.

Während drei Terminen wurden zwei Zähne und ein Zyste entfernt und bekam eine neue Brücke im Oberkiefer. Während des gesamten Termins wurde mir jeder Behandlungsschritt erläutert. So hatte ich die gesamte Zeit ein sehr gutes und positives Gefühl. Vor allen Dingen hatte ich währenddessen und danach keine Schmerzen!

In der Praxis steht die neueste Technik, mit eigenem Zahnlabor, und erlebt man eine sehr entspannte Atmosphäre. Und es wird nur das gemacht, was für den Patienten notwendig und das Beste ist (oder haben Sie schon mal erlebt, dass Ihnen ein Zahnarzt sagt, wenn ich Sie wäre, würde mir keine Implantate setzen lassen?). Zwei andere Zahnärzte wollten mir hierfür mehrere tausend Euro berechnen..

Im Herbst geht es bei mir im Unterkiefer weiter, mal sehen was sich unter 20 Jahre alten Kronen verbirgt..

Keine Frage, dass ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe. Ich werde die Praxis, Herrn Dr. Burisch ganz sicher weiterempfehlen!

Christian Burisch

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und sich auch der längere Weg für Sie zu uns gelohnt hat.

Herzliche Grüße
Christian Burisch

Top zufrieden!!! Den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben