Tegernseer Landstr. 135, Obergiesing-Fasangarten, München

Christian Busalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Regenerationstherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Christian Busalla Heilpraktiker

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren bei Herrn Busalla in Behandlung und schätze nach wie vor seine Begleitung in einer schwierigen Lebenssituation. Er hat eine sehr einfühlsame warmherzige Art, auf Menschen einzugehen. Ich fühle mich in den Hypnosesitzungen mit ihm nie manipuliert oder bewertet und habe vollstes Vertrauen, nicht nur in seine fachliche Kompetenz als Hypnotherapeut, sondern auch in seine menschliche Integrität. Ich schätze auch, dass er sehr flexibel auf mich und meine Bedürfnisse eingeht und seinen Humor, der manche Schwierigkeit erleichtert und die Seriosität seiner Arbeit nicht mindert, sondern bereichert.

Hypnose wie sie meiner Meinung nach sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Busalla Heilpraktiker

Herr Busalla nimmt sich hinsichtlich einer Hypnose sehr viel Zeit für den Menschen selbst, er setzt sich mit einem auseinander und sieht den Menschen als Ganzes. Er geht auf einen ein, fühlt sich von ihm äußerst gut betreut und angenommen. Schon zweimal konnte er mir helfen. Ich kann jedem empfehlen dorthin zu gehen.

Menschenfreund christian busalla • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Busalla Heilpraktiker

Ich hoffe, diese Bewertung gibt euch Mut, mal bei Christian vorbei zu gehen, wenn Ihr euch nicht gut fühlt, Ängste habt, Depressionen, Unsicherheiten und alle Arten von Beschwerden. Ich besuche seit zwei Jahren sein Praxis. Bin auch auf ihn durch Jameda aufmerksam geworden. Vor zwei Jahren hatte ich wahnsinnig viele Blockaden, und viel am Lebensfreude verloren (aus Grund einer schwierigen privaten Situation)

Zu meinen Ängsten zählten, Angst ich selbst zu sein, nicht akzeptiert werden, Unzufridenheit mit meinem Körper, Angst mein Leben nicht alleine meistern zu können, hab vieles auf andere Menschen geschoben, weil ich bis heute nicht wusste, dass jeder der Meister seines eigenen Leben ist. Flugangst, Angst vor der Unwissenheit, Ungeduld, Wenig Liebe und Achtung vor mich selbst.....etc.....

Heute, zwei Jahren später, bin ich eine vollkommene selbständige Frau, hat einen Job, ich stehe zu mir und meine Gefühlen, hab keine Angst mehr, nicht akzeptiert zu werden, bin wie ich bin, authentisch....
Viele Blockaden sind dank seiner Behandlungen verschwunden. Auch Hypnosis hat viel gebracht.

Seine Behandlungen gehen manchmal so tief in die Seele, dass man dabei viel weint, weil es sich vieles auflöst.

Man ist mehr zufrieden mit der Situation, sowie es ist. Man lernt, das Beste aus einer Situation/Phase drauf zu machen.

Ich habe bei Ihm 1 Reiki, 2 Reiki und eine Herzeinweihung gemacht. Heute bin ich viel offener, gehe besser mit anderen Menschen und mit mir um, und lasse mich nicht so schnell runterkriegen. Ich kämpfe, damit die Sachen für mich passen. Man muss selbst zufrieden sein.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Bin nur dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Busalla Heilpraktiker

Ich bin 48 Jahre alt und litt seit meiner Kindheit an meiner schwierigen Beziehung zu meinem Vater. Mir war klar, dass meine Probleme mit Männern ganz klar hieraus resultieren. Vor dem Tod meines Vaters kam es dann noch zu einer Eskalation zwischen uns, die Folge davon schleppte ich als verborgenes Trauma in mir herum. Herr Busalla setzte mich in Hypnose und interpretierte diese im Anschluss gemeinsam mit mir. Mir ist sehr vieles klar geworden und ich fühle mich viel befreiter und erlöster. Auch verstehe ich die Reaktionen meines Vaters jetzt viel besser und sehe ihn in einem anderen Licht. Mit Spannung sehe ich meiner Zukunft entgegen. Mal sehen ob der Knoten aufgegangen ist und sich jetzt auch meine Probleme mit Männern aufschlüsseln. Vielen lieben Dank Herr Busalla!!!! Wenn es wieder einmal irgendwo hakt bei mir werde ich Sie auf jeden Fall wieder konsultieren. :-)

Dankeschön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Busalla Heilpraktiker

Man fühlt sich sehr wohl! Alles ist hell und freundlich und Christian is sehr nett!

Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Busalla Heilpraktiker

Durch eine Empfehlung bin ich zu Herrn Busalla in die Praxis gekommen. Der erste Eindruck war: Hier bin ich an der richtigen Stelle. Die Praxis von Herrn Busalle strahlen fachliche Kompetenz aus. Nach der ersten erfolgreichen Sitzung, habe ich gleich weitere Folgetermine gebucht. Mein Leben gewinnt seit dem mehr an Klarheit, Zielsetzung und Erweiterung. Vielen Dank!

Die Hypnosesitzung hat mch zu mir selbst gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Busalla Heilpraktiker

Ich bin selbst Ärztin und Therapeutin und seit über einem Jahr bei Christian Busalla in Hypnosebehandlung.
Die Sitzungen bei ihm sind sehr unterstützend und wirkungsvoll. Seine Zugewandtheit macht es leicht, sich auf die Methode einzulassen und welch machtvolles Instrument zur Selbstheilung und Transformation auch sehr schmerzlicher Lebensthemen die Hypnose sein kann, habe ich durch ihn erfahren dürfen. Ich habe schon manche Therapierichtungen in meinem Leben ausprobiert, aber selten hat etwas so nachhaltige Veränderungen in meinem Leben bewirkt wie die Therapie bei Herrn Busalla. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung und kann ihn Menschen, die "auf dem Weg zu sich selbst" sind, uneingeschränkt empfehlen.

Fachliche Kompetenz mit Feinfühligkeit und einem grossem Herzen für die Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Busalla Heilpraktiker

wie durch die Hypnose von Christian Busalla, meine tiefen emotionalen Wunden im Bereich Mutter-Tochter
Konflikt, ich als Tochter und mit dem Hintergrund chronische Krankheit im Zusammenhang mit diesem Konflikt , und jahrelange Schulterschmerzen rechts, nach bereits einer Sitzung sich deutlich verändern.
Ruhe kehrt in Geist und Körper ein, ein Druck im Bauchraum löst sich, Zähnezusammenbeissen löst sich.
Ich bin absolut begeistert und wünsche jedem Menschen mit Krankheit und / oder Unwohlsein dass er den Weg dort hin findet.

für mich ein super Erfolg , ein Knotenlöser im Wirrwarr der erdrückenden Emotion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Busalla Heilpraktiker

Zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. 1. Hypnosetherapie-Erfahrung, aber diese war sehr hilfreich.

Ruhiger und professioneller Hypnosetherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Busalla Heilpraktiker

Ein absolut netter, engagierter und feinfühliger bayrischer Mensch. Ich persönlich hätte nicht mit einer solchen Entspannung und einem solchen Effekt gerechnet und bin sehr positiv überrascht! Vielen Dank

Interessierter und authentischer Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben