Dr. med. Christian Camerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münchener Str. 97 a, Ingolstadt

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich Implantologie

Ich hatte heute meinen Termin zum Knochenaufbau/Implantate setzen bei Dr. Christian Camerer. Zwei Zahnlücken wurden geschlossen und mit einem Implantat versehen. Der Eingriff wurde in Vollnarkose vorgenommen. Das ganze Team und vor allem Dr. Camerer waren sehr freundlich und unglaublich professionell. Ich fühlte mich dort unglaublich gut betreut und behandelt. Das Vorgespräch fand bei Dr. Doris Camerer statt. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, informiert und ich konnte dazu all meine Fragen stellen, welche mir sehr verständlich beantwortet wurden.Diese Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen. Kurze Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Praxis und unglaublich nette und professionelle Ärzte.

Ich, Hanna F., besuchte Dr. Christian Camerer am Juni 2022 für eine Biopsie in dem Rachenbereich.
Nicht nur, dass er durch charismatisches Auftreten überzeugte, denn Ihn nur als nett zu bezeichnen wäre eine Degradierung seines Charakters, sondern er wies durchgehend eine Professionalität auf. Seine Expertise war gekennzeichnet durch fachgerechte, beruhigende Aufklärung, trotz potentieller Sprachbarrieren meinerseits.
Zudem wurden die Ergebnisse der Untersuchung schneller ausgewertet und übermittelt als erwartet.
Zuletzt zeigte er während der gesamten Sitzung viel Geduld mit mir, was ich ihm hoch anrechne.
Vielen Dank für alles!

Umfassend überragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen meiner Zahnschmerzen und Schluckbeschwerden nahm ich auf Empfehlung meiner Hausärztin Kontakt zu dem Kieferchirurgen Dr. Camerer auf, nachdem mein eigentlicher Zahnarzt keine Therapiemöglichkeit mehr sah. Diese Entscheidung erwies als sehr zielführend, weil ich hier sehr gut behandelt wurde.

Äußerst kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe mir eine Wucherung des Backenfleisches im Mund entfernen lassen.
Alle ist bestens verlaufen. Ich hatte keine großen Schmerzen und es ist super verheilt.

Die Praxis ist modern und macht einen sehr sauberen Eindruck. Das Team ist freundlich, der Termin war zwischen Weihnachten und Neujahr. Perfekt für mich als Selbstständigen....

Ein super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir wurden unmittelbar nach einem Schulunfall unserer Tochter (6) zu Dr. Camerer überwiesen.
Die vorderen Schneidezähne wurden beim Sturz vom Klettergerüst verschoben (Dislokation). Wir dachten die Zähne wären verloren. Es sah furchtbar aus.
Herr Dr. Camerer trat sehr beruhigend, einfühlsam, freundlich, kompetent und auch humorvoll auf. Er hat sich Zeit genommen und konnte prima auf unsere Tochter eingehen und sie (sowie uns Eltern) beruhigen und die Ängste, die wir hatten, nehmen. Er hat unserer Tochter alle Schritte genau und verständlich erklärt.
Das Praxisteam war sehr nett, höflich, zuvorkommend.
Wir können im Rahmen dieser Behandlung nur Positives berichten und empfehlen Dr. Camerer deshalb zu 100% weiter.
Es sollte viel mehr solcher Ärzte geben.

Behandlung der vorderen Schneidezähne nach Schulunfall • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von dem Team von Herrn Dr. Friedrich betreut. Ich fühlte mich sehr gut verstanden. Mit seiner beruhigenden Art nahm er mir etwas die Angst. Er hat mir alles sehr gut erklärt und Fragen supi beantwortet. Auch die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett. Man fühlt sich wohl. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter.

Kompetent, Vertrauenswürdig, spitze für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis von Herrn Dr. Camerer fühlt man sich direkt "wohl".
Während der kompletten Behandlung (Vorgespräch, operative Entfernung, Kontrolle und Fäden ziehen) wurde ich sehr gut betreut.
Das Vorgespräch fand mit einem Kollegen statt. Auch dieser Arzt ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich, meine Angst und meine Fragen genommen.
Anfang Januar wurden mir 5 Zähne (4 Weisheitszähne und ein Backenzahn) operativ in örtlicher Betäubung entfernt.
Herr Dr. Camerer hat mir meine Angst genommen und hat mir stets erläutert was gemacht wurde bzw. hat mich vorgewarnt, wenn es lauter wurde oder ich einen Druck verspüren könnte.
Die Behandlung war nach ca. 40 Minuten abgeschlossen. Es wurde noch ein Röntgenbild gemacht um sicher zu gehen, dass alles raus ist. Auch dies zeugt für mich von einem sehr hohen Qualitätsstandard und der Genauigkeit des Arztes.
Alles in Allem kann ich die Praxis wärmstens weiterempfehlen - wenn so ein Eingriff gemacht werden muss, dann nur hier. :-) Auch die Arzthelferinnen waren alle samt sehr freundlich, einfühlsam und aufmerksam.

freundlicher und kompetenter Arzt - für Angstpatienten geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von meinem Zahnarzt hierher überwiesen um einen Weisheitszahn entfernt zu bekommen. Dr Camerer erklärte mir kurz, kompetent und sympatisch wie die Situation ist und was zu tun wäre und anschließend begann die Behandlung. Bis aus ein kleines Picksen und ein bischen Drücken war von der Zahnentfernung nichts zu spüren, überhaupt keine Schmerzen. Nach fünf Minuten war die ganze Sache vorbei und ich wurde mit einem Nachbesprechungstermin freundlch entlassen!
Danke! Da kommt man gerne wiede

Kompetenter und sehr sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Camerer sehr empfehlen war zwecks 3 Weisheitszähnen bei Ihm und habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt das ganze Team sehr freundlich und lieb und hab gleich das Gefühl da bin ich gut aufgehoben der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles genau und bei Fragen beantwortet er sie zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Praxis MKG zu 100% weiterempfehlen. Es ist was ganz besonderes das es in der heutigen Zeit noch so etwas gibt. Vielen Dank an das ganze Team.

Vollkommen Zufrieden. TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben