Dr. med. dent. M.Sc. Christian Dalles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Christian Dalles?

Standort: Praxis f. Zahngesundheit Hemau Dres. Christian Dalles und Maresa Broelmann Andere

Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen. Super schnelle freundliche Termin Vergabe, immer bemüht dem Patient schnell zu helfen. Keine oder eine akzeptable Wartezeit. Nettes, sehr organisiertes Praxisteam , sehr gute Beratung. Super nette Zahnärzte!
Wir gehen gerne hin.

Ich bin bereits reiferen Alters und kann nur bestätigen, dass dieses Praxisteam sehr, sehr kompetent und erfahren ist - sie wissen, was zu tun ist. Keine Wartezeiten, es wird einem die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Sehr großes Lob an Alle!!!!

Hallo,
bei mir wurde ein größerer Eingriff vorgenommen und ich kann diese Zahnarztpraxis incl. Labor nur empfehen den:
von der Planung bis zur Ausführung ist alles einbahnfrei organisiert und verlaufen, auch das im Vorfeld besprochene wurde zu meinern vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Das gesamte Team ist hoch professionell und immer sehr freundlich, auch dafür muss ein dickes Lob ausgesprochen werden.
Die Zahnarztpraxis selbst ist hochmodern ausgestattet und wird von sehr guten Zahnärzten betrieben.
Somit ist für mich klar zu sagen:
Preis,Leistung,Zahnärzte,Team und Labor bekommen von mir die Bestnote 1 und sind sehr zu empfehlen, macht weiter so.

Rundum zufrieden,besser geht es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Empfehlung meiner Bekannten bin ich vor einigen Jahren bei Herrn Dr. Dalles gelandet. Von Anfang an hat mich seine sehr gute Beratung und fachliche Kompetenz überzeugt. Nach mehreren kleineren Behandlungen habe ich mich vor einigen Wochen endlich getraut, im Oberkiefer meine Zähne vorne überkronen zu lassen. Die Beratung durch Herrn Dr. Dalles war sehr gut und mir wurde absolut nichts aufgedrängt. Der komplette Ablauf war super organisiert. Besonders hervorzuheben war die stets einfühlsame Art von Herrn Dr Dalles und seiner Arzthelferinnen, ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, alles sehr professionell und das Ergebnis ist einfach super geworden, ich bin überglücklich!

Fachlich sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das gesamte Team ist sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell, binnen kürzester Zeit habe ich einen Kontrolltermin bekommen. Für mich ist es oft schwierig einen Termin bei Arztpraxen zu bekommen da ich Vollzeit arbeite und nicht wie andere um 16 Uhr Feierabend habe deshalb sind die Öffnungszeiten ein großes Lob, da findet wirklich jeder einen passenden Termin

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis kann man nur gut bewerten. Super schnelle freundliche Termin Vergabe. Keine Wartezeit bei dem vorher ausgemachten Termin. Nettes Praxisteam , sehr gute Beratung und schmerzfreie Behandlung. Super nette Zahnärzte.

Eine freundliche und fachlich sehr kompetente Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte einen Termin wegen schmerzen. Bekam am gleichen Tag noch einen Termin. Die Wartezeit
in der Praxis war sehr kurz. Mir wurde jeder Schritt der Behandlung erklärt. Das Personal ist sehr
einfühlsam. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärzte und Personal. Sehr nett und einfühsam bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dalles und Kollegin, sowie das gesamte Team sind nicht nur sehr freundlich sondern auch überaus Kompetent. Dr. Dalles nimmt sich jedes mal Zeit für den Patienten, erklärt jeden Behandlungsschritt. Die Praxis ist sehr ansprechend -in dem historischen Gebäude wurde eine hochmoderne Praxis integriert.

Kompetenz und Freundlichkeit - ein Garant für angstfreien Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Perfekte Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon mehrfach dort wegen unterschiedlichster Sachen in Behandlung und würde nie wechseln wollen! Das gesamte Team ist unglaublich nett und freundlich. Ich habe noch nie lange auf einen Termin warten müssen und auch die Zeit im Wartezimmer war bisher immer nur ein paar Minuten.
Es scheint alles sehr gut organisiert und strukturiert. Die Ärzte und Artzhelferinnen nehmen sich viel Zeit und gehen individuell auf jeden einzelnen Patienten und seine Beschwerden ein.
Hinzu kommt, dass die Praxis vor einiger Zeit umgezogen ist. Die Lage ist super und von der Einrichtung ganz zu schweigen. Eine Praxis, in der ich mich so wohl fühle, dass ich sogar drin wohnen würde! :-)
Einziger "Abstrich", den man vielleicht machen könnte - aber das ist dann schon "meckern auf hohem Niveau": Im Wartezimmer könnte es vielleicht eine kleine Spielecke mit Bauklötzen o. ä. geben. Das ist aber nur meine ganz eigene, persönliche Einschätzung, da ich oft darauf angewiesen bin, mein 4-jähriges Kind mitzunehmen und es sich bei längeren Behandlungen schnell langweilt Hier wäre es gut, wenn es sich im Wartezimmer beschäftigen könnte.
Nichtsdestotrotz kann ich zusammenfassend sagen, dass die Praxis mit allem Drum und Dran vorbehaltlos empfehlenswert ist und es nichts zu bemängeln oder auszusetzen gibt! Alles TOP!!
Vielen Dank!

PERFEKT und absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert