Dr. med. Christian Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Döring?

Standort: Praxis Dr. Christian Döring Facharzt für Kinder- und Jugendärztin

Einfühlsam und immer für uns da!
Kann, wenn es nötig ist streng sein und dennoch vergisst er nicht den Kindern auf Augenhöhe zu begegnen. Als Eltern wird man unterstützt und mit seinen Ängsten wahrgenommen.

Diabetologe der jederzeit für einen da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Döring Facharzt für Kinder- und Jugendärztin

Ist heutzutage eher selten anzutreffen. Erklärt dem Elternteil alle Schritte und reagiert offen und freundlich auf Fragen. Auch die Helferinnen sind nett. Insgesamt fühlen wir uns in der Praxis gut aufgehoben mit unseren Anliegen oder Routineuntersuchungen. Der langen Wartezeit können wir allerdings zustimmen, wenn man im Notfall ohne Termin kommt, sind 2 Stunden im Wartezimmer leider üblich. Mit einem ansteckenden Kind oder bei Magen-Darm wirklich ungünstig.

Ein Kinderarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Döring Facharzt für Kinder- und Jugendärztin

Termin um 11:30 bekommen und nach zwei Stunden immer noch gewartet.

Nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Döring Facharzt für Kinder- und Jugendärztin

Man spürt sofort wie authentisch und kinderfreundlich der Arzt ist. Man kann auch mit reden, er hat immer ein offenes Ohr. Wir sind seit 8 Jahren mittlerweile mit 2 Kindern in der Praxis. Auch Frau Dr. Birkle-Berlinger und Frau Kuttner sind zu empfehlen. Da unser erstes Kind eine Stoffwechsel Störung hat werden wir super von ihm und der Praxis begleitet! Man sollte nicht vergessen dass auch Ärzte nur Menschen sind und auf unsere Beobachtungen/Aussagen etc... angewiesen sind!

Dieser Arzt ist wirklich sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Döring Facharzt für Kinder- und Jugendärztin

Diese Kinderarzt Praxis kann man nur empfehlen unsere Kinder gehen gerne und ohne Angst zum Kinderarzt und das spricht für sich.
Wir haben ein ehmaliges Extrem Frühchen SSW 27 Dr.Döring begleitet uns seit dem ersten Tag wir sind mehr wie zufrieden auch mit Dr. Birkle-Berlinger.

Super netter Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Döring Facharzt für Kinder- und Jugendärztin

Er hat immer ein offenes Ohr sehr hilfsbereit da meine Tochter sehr viele Gesundheitsprobleme hat und immer auch in der Uniklinik Tuebingen untersucht werden muss ist er immer wirklich immer fuer uns da tolle zusammenarbeit!!!!!!! Die Arzthelferinnen mag ich sehr, sehr nett und unkompliziert!!!! Dieser Arzt arbeitet auch im Krankenhaus ich finde ist der beste Arzt in der Umgebung , vor der Geburt wollte ich nur zu Ihm und habe es kein bisschen bereut auch wenn ich nicht aus Singen bin, die Fahrt bis Singen lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man kann offen mit ihm sprechen und gibt immer gute Radschlàge sehr Menshlich und positiv man spùrt das er Kinder mag!!Ich kann ihn nur weiteremphelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Man hatte mir gesagt ich solle einen Arzt suchen der in der nàhe ist, aber wir bleiben bei ihm er ist ehrlich der BESTE ARZT!!!!

Ein toller superfreundlich und kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Döring Facharzt für Kinder- und Jugendärztin

Erster Besuch war in Ordnung, alle nett, Doc hat Fragen beantwortet...
Beim 2. mal nicht mehr so toll, unfreundliche Schwestern, Doc hatte auch Wichtigeres zu tun. Meinem Kind wurden gesagt was es alles falsch macht (kein netter Ton).Naja habe Hoffnung das beim nächsten Mal alles besser wird, man ist halt nicht jeden Tag gut drauf und deshalb kann er ja trotzdem ein guter Arzt sein. Wer weiß?

Ein nettes Wort fürs Kind wär toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert