Praxis

Dr. med. dent. Christian Edlhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pechhüttenweg 3, Mittenwald

Praxis Dr.med. Christian Edlhuber Zahnarzt



Pechhüttenweg 3, Mittenwald

Praxis Dr.med. Christian Edlhuber Zahnarzt



Pechhüttenweg 3, Mittenwald

Praxis Dr.med. Christian Edlhuber Zahnarzt



Pechhüttenweg 3, Mittenwald

Praxis Dr.med. Christian Edlhuber Zahnarzt



Pechhüttenweg 3, Mittenwald

Praxis Dr.med. Christian Edlhuber Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Edlhuber Zahnarzt

Eigentlich wurde in der Praxis gerade renoviert, dennoch wurde meine abgebrochene Zahnfüllung sehr kurzfristig, freundlich und gut behandelt. Dabei bin ich nur Touristin und nicht in dieser Zahnarztpraxis in Behandlung.

Sehr kurzfristige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christian Edlhuber Zahnarzt

Habe mich aufgehoben gefühlt. Ohne Termin

Patient auf Durchreise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Edlhuber Zahnarzt

Termin schnell erhalten, und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Den Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen!

Patient im Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Edlhuber Zahnarzt

Nach unserem Umzug nach Mittenwald waren wir auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und sind bei Dr. Edlhuber auf einen kompetenten, fachlich versierten und freundlichen Zahnarzt gestoßen, der sein "Handwerk" wirklich versteht.

Kompetenter, fachlich versierter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Edlhuber Zahnarzt

Es gibt zwar keine offenen Sprechstunden, ich habe aber gleich für den nächsten Werktag einen Termin bekommen. Dr. Edlhuber macht alles alleine (Behandlung & Rezeption) – Chapeau wohlangemerkt! – und es gibt daher nur Termine nach Absprache. Diese organisiert er allerdings so perfekt, dass es nie zu einem vollen Wartebereich kommt und es so gut wie keine Wartezeiten gibt.

Ich bin kein Angstpatient, allerdings gehe ich immer erst zu spät zum Zahnarzt, wenn meine Zähne schon im Argen liegen. Doch Dr. Edlhuber hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich mich schämen müsste (kein vorwurfsvolles „hätte früher kommen müssen“ o.ä.). Er ist stattdessen sachlich, ziel- und behandlungsorientiert geblieben, was gleich eine gute Vertrauensgrundlage geschaffen hat.
Seine manchmal geradezu ‚typisch bayrische‘ (hihi), vor allem aber ruhige und ungestresste Art, nimmt einem schnell die Nervosität.
Er hat sich für mich ganz gelassen alle Zeit genommen, die benötigt wurde (obwohl die Behandlung anfänglich unerwartet lang und kompliziert ausgefallen ist).
Die notwendigen und möglichen Maßnahmen hat er mir genau erklärt (sogar am PC veranschaulicht) und mich fachlich sehr gut beraten. Auch alle weiteren Fragen von mir wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Dabei hat er sich immer so ausgedrückt, dass es zwar fachlich, aber vor allem für mich als Patient immer verständlich war.
Während der Behandlung wurden die wichtigen Schritte angekündigt, sodass ich immer wusste, was kommt. Beim Eingriff richtet er sich nach dem Wohlergehen des Patienten (fragt wiederholt ob’s auszuhalten ist), aber man wird nicht ‚verhätschelt‘.

Auch wenn die Praxis rein äußerlich vielleicht nicht der modernsten Gestaltung entspricht, überzeugt Dr. Edlhuber mit seiner beruhigenden Art und seiner fachlichen Kompetenz.
Mein Zahnarzt ab jetzt und absolut empfehlenswert!

Geduldig, beruhigend und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christian Edlhuber Zahnarzt

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Durch seine fachliche und ruhige Art entstand schnell eine gute Vertrauensbasis. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Schritt erklärt. Nur zu empfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Edlhuber Zahnarzt

Hatte bisher immer große Angst vor Zahnarztbesuchen und bin meist weggelaufen. Bei Herrn Dr. Edelhuber bin ich nicht weggelaufen und habe es bis heute nicht bereut

Der erste Lieblingszahnarzt meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen