Praxis

Dr. med. Christian Eick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Christian Eick Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bei vielen Ärzten habe ich das Gefühl, sie arbeiten nur Fälle ab, sind eigentlich genervt von einzelnen Patienten und ihren Problemen. Nicht so bei Dr. Eick. Sehr strukturierte Problemanalyse.
Herzuntersuchung sehr routiniert mit einem Gerät, das ich bisher nur in Kliniken gesehen habe --> High-End Klasse.
Danach ausführliches Besprechung der Befunde und Beratung.
Besser gehts nicht...

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Christian Eick Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Jederzeit gerne wieder. Ich war noch nie in einer so gut organisierten Praxis . Extrem kurze Wartezeiten. Wirklich beeindruckend wie rund es laufen kann…

Wenn medizinische Qualität und Top Organisation zusammentreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Christian Eick Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Eick in Behandlung.
Er hat meine doch schwere Herzerkrankung erkannt und begleitet mich seit dem.
Dr. Eick ist freundlich, gründlich und nimmt sich die notwendige Zeit.
Ich fühle mich gut aufgehoben.

uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr. Christian Eick Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr hektische und oberflächliche Untersuchung, keine Blutabnahme/-untersuchung trotz massiver kardiologischer Probleme, kein Intresse an mitgebrachten Befunden, Praxisteam freundlich, aber nicht sehr engagiert. Als Patient mit erheblichen Herzproblemen fühle ich mich nicht so recht ernstgenommen. Keine allzulange Wartezeit im Wartezimmer, Terminvergabe akzeptabel.

Sehr schnell und oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Christian Eick Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

sehr freundliches Team, vergleichsweise schneller Termin, sehr kompetenter Arzt, sehr kurze Wartezeiten, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, gerne wieder

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Christian Eick Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin wegen Rhythmusstörungen überwiesen worden. Einen Termin habe ich relativ schnell bekommen. Der Arzt und das ganze Team waren sehr nett. Dr. Eick führt das Gespräch sehr strukturiert. Ich hatte ein gutes Gefühl. Am Ende konnte mich der Arzt überzeugend beruhigen, dass nichts schlimmes vorliegt. Auf ein Langzeitekg muss jetzt noch ein bisschen warten. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Das einzige negative sind die wenigen Parkplätze.

Ich fühle mich gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen