Dr. med. Christian Färber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Färber?

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w. Andere

Ich war zur Magenspiegelung bestellt.Nach erfolgter Spiegelung fand kein Arztgespräch statt.Dem Arzt war sein Feierabend wichtiger.Er verabschiedete sich von den Schwestern ohne mich eines Blickes zu würdigen.Nach meiner Frage ob noch ein Gespräch stattfindet wurde dieser Arzt von den Schwestern über Handy erreicht .Dann erst bekam ich die Enddiagnose mündlich von den Schwestern mitgeteilt.Auch eine Anweisung wie ich die Tabletten einzunehmen habe fehlte.Das Verhalten von dem Arzt empfand ich als sehr brüskierend.

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Sehr gute Organisation - keine Wartezeiten - kurze und verständliche Informationen - was will Patient mehr. Ruhig, sachlich und verständnisvoll - alles bestens

Sehr gut organisiert - keine Wartezeiten - alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Die Untersuchung verlief sehr schnell.
Hatte eine Überweisung wegen Kalkablagerungen.
Das Ultraschall hätte ich mir auch sparen können.
Wurde vom Arzt unfreundlich behandelt.
Er tat so als hätte ich es mir eingebildet, hinterher hat er mit den Kopf geschüttelt.

Leider mir gegenüber nicht freundlich gewesen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Ein emphatischer Arzt, der weiß, daß viel mehr Zeit nötig wäre für seine Patienten. Er hat sie leider nicht, weil der Schwerpunkt der Praxis auf Gastroenterologie liegt. Trotzdem würde ich immer wieder diesen Arzt aufsuchen, da er sich zumindest bemüht Zeit und ein offenes Ohr zu haben.

Arzt, der weiß, daß ermehr haben müßte und auch wollte, aber...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Nach dem Versuch über 1 Stunde anzurufen fuhr ich direkt nach dem Krankenhaus hin. Da würde ich pampig begrüßt sie müssen erst zum Hausarzt und wir haben vor Januar 2020 keine Termin. Sorry aber nach einem Krankenhausaufenthalt wünscht man sich nichts mehr als verpissen sie sich wir wollen sie nicht. Ich als Dienstleister werde das Berücksichtigen wenn sie meine Hilfe benötigen.
Mit freundlichen Grüßen ein Patient der Hilfe wollte.

Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Da eine Darmspiegelung bei einem anderen Internisten vorgenommen wurde, würde mir angeraten, den Termin für eine Magenspiegelung auch bei einem anderen Arzt durchführn zu lassen. Mit Sicherheit werde ich diese Praxis nie wieder betreten

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Unfreundlich inkompetent man wird schnell abgefertigt ohne richtige Untersuchung

Unfreundlich kommunikationsarm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

tolles Team, sehr engagiert und kompetent, die Ärzte Färber und Jendral nehmen sich Zeit, erklären
und kümmern sich. Trotz grossem Andrangs bleiben alle nett und koordiniert. Meine Empfehlung !

PP - prima Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

... und ein Mensch mit Empathie !
sachlich und kompetent, gibt mir das Gefühl verstanden zu werden, alles auf Augenhöhe.

toller Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

alle arzte und arzthelferinen sind sehr freundlich gegenuber denn patienten.kann ich nur weiter empfahlen. mit gesundheitlichem gruss.

beide dr.farber sehr gute arzte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben