Dr. med. Christian Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Orthopädie
Feldstr. 16, Trier

Standort: Orthopaedicum Trier Dres. Bernhard Schmitz Jochen Vogel Christian Fink u.w.

die Nachbehanlungen sehr gut die Untersuchung 2019 und das Gespräch sehr zufriedenstellend,ich kann jedem mit gutem Gewissen Dr. Christian Fink weiter empfelen.

nach meinen OP.s an beiden Schultern alles super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Fink ist ein fachlich hervorragender Arzt. Das Aufklärungsgespräch war sehr gut verständlich. Die OP verlief perfekt und meine Schulter kann ich ohne Schmerzen wieder bewegen. Ich kann Herrn Dr. Christian Fink als Arzt nur sehr empfehlen. Seine menschliche und positive Art haben mir sehr geholfen.

Schulter-Prodese links • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr Fink wurden meine Tochrer und ich sehr sachlich und Informativ gut beraten .
Er nahm sich Zeit für unsere Fragen und unsere Bedenken.
Das Team der Praxis arbeitet Hand in Hand und alle sind super freundlich auch in dieser schweren Zeit bleiben Sie immer ruhig und höflich .

Sehr freundlich sehr sachlich, informativ und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schulter OP
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Totz Corona habe ich mich im Krankenhaus Ehrang und in der Praxis sehr wohl gefühlt. Kompliment an das ganze Personal. Sehr gute Arbeit von Dr. Fink

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langen Schmerzen in der Schulter suchte ich die Praxis von Dr. Fink auf. Dort wurde ich sehr nett und fachkompetent von Dr. Fink beraten. Mir wurde emfpohlen eine OP an meiner Schulter vornehmen zu lassen da ich einen Anriss meiner Supraspinatussehne hatte und der Kanal dieser Sehne zu eng war und dort etwas Knochen gefräst werden musste. Den Termin bekam ich sehr schnell und wurde im Januar letzten Jahres von DR. Fink im Mutterkrankenhaus ,operiert. Im Krankenhaus hat Dr. Fink eine Belegstation auf der ich sehr gut aufgehoben gefüllt habe genauso wie in seiner Praxis. Hier kann ich den Herr Dr. Fink nur Loben da ich seit diesem Tag wieder Schmerzfrei bin. Vielen Dank an Dr. Fink und sein ganzes Team.

Schulter Op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde nach Riss der Supraspinatussehne und der Bizepssehne Mitte November 2018 operiert. Die Wartezeit zur OP nach dem Erstgespräch war sehr kurz. Die Aufklärung im Gespräch kompetent, sachlich nicht ohne leichte Anflüge eines angenehmen Humors.
Die OP hab ich dann verschlafen, bei der Visite sagte Dr. Fink, er sei richtig zufrieden mit der OP. Darf er auch, wenn er das gut gemacht hat.
Jetzt sind 7,5 Monate vorbei, ich bin wieder unterwegs nach Reha bis Mitte Februar in Sachen Leichtathletik. Letzte Woche wurde ich Rheinlandmeister im Kugelstossen, Diskus und Vize beim Speerwerfen. Hammer auf Platz 3. Jetzt warten Deutsche Meisterschaften und im September die Europameisterschaft. Nach so einer Verletzung im Schulterbereich war das so nicht zu erwarten. Deshalb hier mein Dank an Dr. Fink und sein Team. Eigentlich möchte ich nicht mehr zu Euch kommen, sollte es aber müssen, seid Ihr erste Wahl.

Der Hammer....., Diskus, Speer und Kugel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diagnose : hochgradiges Outlet-Impingement-Syndrom mit Bursitis subacromialis und subdeltoidea und Verwachsungen im Bereich der Supra, Infra- und Subscapularissehne.

Im April 2019 wurde ich im Mutterhaus Trier von Herrn Dr. Fink operiert. Bereits nach 3 Tagen hatte ich schon wieder eine gute Beweglichkeit in der Schulter, die auch die Physiotherapeuten zum Staunen brachte ;-)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Dr. Fink und seinem gesamten Team bedanken. Auch sämtliche Vortermine in der Praxis liefen topp und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Vielen Dank - Erwartungen übertroffen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Beratung und Behandlung für meine Belange. Sehr gute Terminabsprachen, super Wartezeiten. Ich kann den Arzt definitiv weiterempfehlen!

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrelangen Schulterbeschwerden habe ich im Dezember 2017 Dr. Fink aufgesucht. Aufgrund des MRT-Befunds wurde mir zunächst eine konservative Behandlung empfohlen, mit einer OP als zweite Option. Da die konservative Behandlung mit Stoßwelle nicht den gewünschten Erfolg brachte, entschloss ich mich zu einer arthroskopischen OP. Diese wurde von Dr. Fink im Mutterhaus Trier, wo die orthopädische Station von den Ärzten des Orthopädicums geleitet wird, durchgeführt. Ich habe mich in der Klinik sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, die Nachsorge und Betreuung durch das Pflegepersonal war ausgezeichnet. Die Wunden verheilten komplikationslos und mittlerweile, 13 Wochen nach dem Eingriff, habe ich die volle Beweglichkeit meiner Schulter wiedererlangt.
Eine klare Empfehlung für Dr. Fink und das gesamte Team des Orthopädicums, das stets, selbst im größten Stress, immer freundlich, kompetent und hilfsbereit ist!

Schulter-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde am 10.01.2018 an einer Supraspinatussehnenruptur, Synovitis der Kapsel, hochgradigem Impingement-Syndrom mit Verwachsungen sowie an der rechten Schulter operiert.
Dr. Fink hat die Diagnose einwandfrei gestellt und die Operation äußerst kompetent komplikationslos im Mutterhaus Trier durchgeführt.
Sehr gut gefallen hat mir der sympathische Umgang mit Dr. Fink und seinem Team. Besonders hervorzueben ist die professionelle Organisation der Praxis, die sehr kurzen Wartezeiten und die hervorragende Kommunikation, sei es per Mail, Fax oder auch am Telefon.
Und auch das OP-Ergebnis an meiner Schulter bekommt, wie Dr. Fink, sein Team und seine Praxis von mir volle Punktzahl!

Nur ein klitzekleines Wermutströpflein: ...Naja - WLAN im Wartezimmer kommt irgendwann auch noch ;-)

Schulter-OP - Gesamtergebnis: Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert