Praxis Christian Franke Zahnarzt
Plesser Str. 2, Alt-Treptow, Berlin

Christian Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Franke?

Standort: Praxis Christian Franke Zahnarzt

Bin zu ihm durch Empfehlung und durch die gute Bewertung bei Jameda gewechselt.
Ein sehr netter Arzt .Das ganze Team ist lieb und nett.
Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten erklärt er die Zusammenhänge und sorgt sich jederzeit um seine Patienten.

Durch seine einfühlsame Art und seine sehr gute Kompetenz kann ich nach und nach meine Angst vor besonderen Behandlungen abbauen.

Er wäre auch ein guter Kommunikationstrainer oder Mediator.

Kompetenter und sehr netter Arzt, auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Franke Zahnarzt

Ich befinde mich seit über 10 Jahren in der Behandlung bei Herrn Franke. Damals behandelte er noch während seines Studiums in der Zahnklinik. Seither bin ich ihm zu allen Praxen, in denen er als Angestellter tätig war und nun in seine eigene Praxis gefolgt, obwohl die Anfahrt aus Tegel für mich sehr ungünstig ist. Herr Franke ist der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich bislang kennenlernen durfte. Wissen und Ausstatttung auf dem neuesten Stand und großes Behandlungsgeschick - mehr geht nicht!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Franke Zahnarzt

Seit nunmehr 6 Jahren bin ich Patientin bei Christian Franke, der für mich seither zu den besten Ärzten zählt, die mir begegnet sind. Durch all die Jahre hinweg habe ich ihn als einen sehr einfühlsamen, nahbaren und humorvollen Menschen erlebt, der sich stets ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und durch seine offen herzliche Art besticht. Über jede getätigte Behandlung wurde ich immer ausreichend aufgeklärt und ehrlich beraten, was in der heutigen Ärztelandschaft nicht mehr allzu häufig anzutreffen ist.
Alles in allem ein bezauberndes, agiles und gründliches Team mit einem sehr kompetenten Arzt an der Spitze. Weiter so!

Der mit Abstand beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Franke Zahnarzt

Ich kenne Herrn Franke schon aus einigen anderen Praxen, bevor er sich selbstständig machte. Es passt einfach alles zusammen, Behandlung, Beratung, Team. Es wird nur das gemacht was notwendig ist. Ich habe nie das Gefühl, dass mir etwas verkauft wird.

kompetenter Zahnarzt mit Liebe zum Detail, das Team ebenfalls top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Franke Zahnarzt

Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen! Mich empfing ein freundliches kompetentes Team! Beratung und Behandlung
waren top !
Da geht man gerne hin!
5 Sterne

Kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Franke Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Franke Patientin und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen wurzelkanalbehandelten Zahn, der über Jahre Probleme und Schmerzen bereitet hat. Dies hat Herr Franke durch eine Revision behoben. Andere Zahnärzte konnten mir davor nicht helfen und hatten mir schon eine Wurzelspitzenresektion nahegelegt. Ich bin nun schon etwa zwei Jahre beschwerdefrei. Vor Kurzem habe ich dann eine neue Krone für diesen Zahn erhalten, da die alte, von einem anderen Zahnarzt, einfach zerbrochen ist. Die neue Krone, die Herr Franke gemacht hat, sitzt perfekt und viel besser als die davor. Ich habe mich bei Herrn Franke immer gut und auch ausführlich beraten gefühlt und ihn als sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzt erlebt.

Sehr zufrieden nach langer Zeit mit Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Franke Zahnarzt

Ich war vorher in einer großen Praxis in Berlin Lichtenberg, wo ich bisher eigentlich sehr zufrieden war. Trotz Schmerzen wurde ich in Lichtenberg auf einen späteren Termin verwiesen. Ein Tip von einer Bekanntin hat mich zu Herrn Franke verwiesen.
Dieser nahm mich meiner Schmerzen (Weissheitszahn) an und schaffte es die Schmerzen zu lindern.
Herr Franke ist ein Zahnarzt der versteht was er macht und ich werde ihn weiterempfehlen. Die Damen um ihn herum sind aufgeschlossen und freundlich.

Toller Arzt und super Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Franke Zahnarzt

Es war für mich und auch für meine Frau ein Zahnarztbesuch vom feinsten, ein äußerst freundliches und aufgeräumtes Praxisteam, ein Zahnarzt der Ruhe und Sensibilität ausstrahlt gepaart, nach unserer Erfahrung, mit hoher fachmännischer Kunst.
Fragen wurden sachlich und fachlich verständlich beantwortet. Gern empfehlen wir Herrn Franke weiter.
Fazit: Wir haben uns sehr gut behandelt und betreut gefühlt und kommen wieder!

Ein Arzt wie ich ihn immer erwünschte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Franke Zahnarzt

Als ich vor gut 8 Jahren nach Berlin gezogen bin, habe ich mich als bekannte Angstpatientin wirklich schwer getan, überhaupt wieder zu einem Zahnarzt zu gehen.

Ich kann mich glücklich schätzen gleich zu Herrn Franke gekommen zu sein.

Einen solch einfühlsamen, humorvollen, herzlichen und kompetenten Arzt kann und muss man einfach weiterempfehlen.

Er geht auf die persönlichen Bedürfnisse der Patienten ein und das ist es, weswegen man gern wieder kommt.

Mein Licht im Dunkeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Franke Zahnarzt

Herr Franke nimmt sich Zeit und geht mit viel, sehr viel Geduld an die Behandlung. Mit Freundlichkeit, Humor und Kompetenz nimmt er sogar Angstpatienten die Anspannung.
Auch alle anderen Mitarbeiter sind immer freundlich und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein.
Ein großes Lob!

Weiter so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben