Onlinesprechstunde

Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Wenn Sie an Luftnot, Husten, Schnupfen oder Fieber (Anzeichen für Corona) leiden möchten wir Sie bitten von einem Termin abzusehen und sich an den nächstgelegenen zuständigen Arzt zu wenden.

Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Bitte bringen falls vorhanden medizinische Vorbefunde zum Termin mit.

Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Wir sind eine neurologische Privatpraxis.
In Zeiten von Covid-19 können wir Ihnen dank unseren großen Praxisräumen versichern dass ein...

Auf dieser Seite erhalten Sie ausführliche Informationen über mein Leistungsspektrum. Damit Sie sich in meiner Praxis in der Weinstraße in München ...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich schnelle Behandlung gute Ratschläge sowie schnelle Blut Untersuchung

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Prof. Franke machte auf mich einen ausgezeichneten Eindruck, er ist sehr engagiert und kompetent was mein Krankheitsbild angeht, wägt Chancen und Risiken von Therapien sorgfältig ab und kann dies auch sehr gut vermitteln. Da ich eine chronische Erkrankung seit Jahrzehnten habe, erwarte ich keine Heilung, lediglich eine Besserung.
Bei Prof. Franke und fühle mich zum ersten Mal aufgehoben mit meinem eigentlich unsichtbaren, aber lästigen Leiden.

Standort: Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie Kontrolle / Nachsorge

Ich habe ein psychosomatisches Problem, und alle anderen Ärzte konnten mir nicht helfen, weil es nichts gibt, was man identifizieren kann. Mein Leben ist stark eingeschränkt, aber dank Dr. Franke habe ich endlich reale Hilfe bekommen. Mein Alltag konnte vereinfacht werden, sodass ich beispielsweise endlich wieder schlafen kann. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, die ich dort erhalte, und ich bin zuversichtlich, dass ich mein Problem überwinden werde.

Top Diagnostik, top Beratung, ausgezeichneter Eindruck, endlich ein Facharzt, der sich Zeit nimmt und höchste Kompetenz aufweist

Termin auf jameda.de gebucht

Termin per Email bestätigt, aber leider war die Praxis zu.

die Praxis war trotz Terminvergabe/bestätigung noch in den Winterferien

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ruhige und sachliche Aufklärung zu meiner Schwindeldiagnose mit guten Ratschlägen, die mich beruhigt haben.

Sehr kompetente Behandlung und echt nettes Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Super sympathischer Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und verständnisvoll sowie kompetent weiterhilft. Absolut spitze, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!

Prof. Dr. Dr. Franke ist ein sehr kompetenter, empathischer Mensch, äußerst engagiert und lösungsorientiert. Sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit.