Christian Franke, Neurologe München

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

089 330..... Nummer anzeigen

Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Prof. Dr. Dr. med. Christian Franke bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde

089 330..... Nummer anzeigen

Wir sind eine neurologische Privatpraxis.

In Zeiten von Covid-19 können wir Ihnen dank unseren großen Praxisräumen versichern dass ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite erhalten Sie ausführliche Informationen über mein Leistungsspektrum. Damit Sie sich in meiner Praxis in der Weinstraße in München ...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Wenn Sie an Luftnot, Husten, Schnupfen oder Fieber (Anzeichen für Corona) leiden möchten wir Sie bitten von einem Termin abzusehen und sich an den nächstgelegenen zuständigen Arzt zu wenden.

Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Bitte bringen falls vorhanden medizinische Vorbefunde zum Termin mit.

Andere Leistungen

Videosprechstunde,

31 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Mein Besuch bei Prof. Dr. Dr. Franke war sehr angenehm und Hilfreich. Es wurde sich Zeit genommen und vor allem wurde zugehört! Meine Beschwerden sind gut behandelt worden. Die Reaktionszeiten waren stets schnell und das Personal freundlich und zuvorkommend. Ich kann Prof. Dr. Dr. Franke nur empfehlen.

Sehr angenehmen Klima und beste Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Herr Prof. Dr. Dr. Franke nimmt sich Zeit fürs gegenseitige Kennenlernen und das Anliegen des Patienten. Man spürt sofort "diese Berufung".

Er führt ein respektvolles Anamnese-Gespräch und analysiert dabei in der Menge der gegeben Angaben und Informationen (Patientenempfinden, Symptome, Krankengeschichte, Ergebnisse vorangegangener Untersuchungen) mit hoher Fachkompetenz, Intelligenz, Weitblick und Erfahrung. Entscheidet die weitere Vorgehensweise und handelt sofort.

Die Untersuchung vor Ort durch die medizinisch technische Assistentin war erfahren und ebenso angenehm rücksichtsvoll.

In dieser modernen Praxis besteht hoher Komfort, absolute Hygiene, genaue Termineinhaltung.

"Jeder im Team erfüllt seine individuelle Aufgabe mit abgesicherter Erfahrung kompetent, klug, respektvoll und hilfsbereit. zum Wohle der Patienten." !

Hier komme ich gerne wieder !

Herausragend gut ! Wie Patienten es sich wüschen ! Handelt aus Berufung ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Die Ärzte und Mitarbeiterin sind sehr nett und freundlich. Mann kann schnell die Termine vereinbaren.

Sehr guter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Erfahrungen
Nette Mitarbeiterin

Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Sowohl Herr Prof. Franke als auch das gesamte Praxisteam sind außerordentlich kompetent und freundlich!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Jahrelang betreut mich Herr Prof. Franke fachlich sehr kompetent und sorgsam. Aber zudem noch auf eine menschliche Art und mit einer „globalen“ Weitsicht, sodass ich dank ihm ein glückliches Leben mit meiner Familie leben darf. Obwohl die Mitarbeiterinnen in der Praxis verständlicherweise oft viel um die Ohren haben, mindert so etwas in keiner Weise meine Hochachtung vor der Leistung des gesamten Teams.

Ich habe mein Leben zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Prof. Franke in Behandlung und kann nur sagen, wenn es in Deutschland nur Ärzte wie ihn gäbe, wäre unser Gesundheitssystem nicht so in oft den negativen Schlagzeilen und würden sich alle Patienten bei ihrem behandelnden Arzt gut aufgehoben fühlen!

Herr Prof. Franke ist - so weit ich es als Allgemeinmedizinerin beurteilen kann - in seinem Fachgebiet einfach spitze, veranlasst alle nötigen Untersuchungen, macht aber - im Gegensatz zu vielen anderen Medizinern - keine unnötigen Untersuchungen!

Herr Prof. Franke nimmt sich auch immer ein paar Minuten Zeit, um mich als "Mensch" wahrzunehmen.
- Patienten sollten halt nicht erwarten, dass sich ein hochqualifizierter Mediziner sich ihre
Wehwehchen und Familiendramen anhört!
Ich selbst unterscheide daher ja auch : - Doktors (Hausärzte)
- Ärzte (Fachärzte)
- Mediziner (Spezialisten in ihrem Fachgebiet, zu denen
man nur gehen sollte, wenn man wirklich eine Antwort
bzw. Behandlung zu/in einer komplexem Krankheitsbild
erwartet

Herr Prof. Franke ist ohne Frage eine Choriphäe in seinem Fachgebiet und nimmt sich trotzdem genau die Zeit, die er zur Abarbeitung seines Aufgabengebiets benötigt ohne mir jemals das Gefühl gegeben zu haben, er würde meine Fragen, Anliegen und Ängst nicht ernst nehmen.

Die Praxis ist eine der schönsten, die ich kenne und auch seine Mitarbeiterinnen sind alle überaus höflich und immer zugewandt.

Wie gesagt, ist Herr Prof. Franke für mich der BESTE überhaupt; und ich habe weiß Gott schon Kontakt mit sehr, sehr vielen Ärzten gehabt.

Für mich der beste Arzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Bin seit Jahren als MS-Patient in der Praxis, sehr zufrieden. Prof. Franke ist kompetent, ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, auch wenn man schnell einen Termin braucht. Seine Art wirkt auf den Patienten beruhigend,
Durch die empfohlenen Therapien/Infusionen halte ich meine MS seit 20 Jahren stabil.
Bei neurologischen Themen ist man dort bestens aufgehoben! Ich kann Professor Franke nur weiterempfehlen - auch wenn es um andere Themen als Multiple Sklerose geht.
Jörg Köhle

Bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Nach Abgabe der Kassenzulassung musste ich den Arzt wechseln , um meine begonnene Behandlung fortzusetzen. Prof. Franke versprach mir , einen Kollegen zu kontaktieren,damit meine Behandlung weitergeführt werden kann.
Prof. Franke hat in der Praxis, in der ich schließlich gelandet bin, nie angerufen, sondern behauptet, dass diese Praxis keine neuen Patienten aufnehme. Der 1. Arztbrief war unvollständig.Hätte er nur einen Anruf getätigt, wäre mir eine Behandlungsunterbrechung erspart geblieben.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Dr. Christian Franke Facharzt für Neurologie

Seit 2001 bin ich bei Hr. Prof. Dr. Dr. Franke in Behandlung und ich bin total zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ganz genau. Am Empfang wird man freundlich begrüßt und wenn man einen Termin hat kommt man auch pünktlich dran.
In schwierigen Situationen lässt er einen nicht im Stich und schreibt auch schon mal seitenlange Briefe an die Krankenkasse. Ich bin mehr als nur zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Super Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Wir sind eine neurologische Privatpraxis.

Behandelte Erkrankungen

• Restless-legs-Syndrom