Praxis Christian Fröhlich Tierarzt
Lindenstr. 2, Lostau

Christian Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039222..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Christian Fröhlich Tierarzt

Bevor man zu diesem Tierarzt geht oder sein Tier behandeln lässt, sollte man sich selber Wissen aneignen. Mein Tier wurde ohne wiegen oder zu Fragen ob es nüchtern ist in Narkose gelegt. Der Katze wurden ohne Dentalröntgen die Zähne gezogen.
Im Behandlungszimmer wird geraucht und im Wartezimmer hat man das Gefühl in einem verdreckten Lagerraum zu stehen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fröhlich Tierarzt

Herr Fröhlich ist ein empathischer Tierarzt der super auf das Tier und den Menschen eingeht. Wir fühlen uns sehr gut beteut udn beraten und können ihn weiterempfehlen.

Im Notdienst sofort erreicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fröhlich Tierarzt

Verständnisvoll, kompetent, fachlich gut aufgestellt, man fühlt sich gut aufgehoben und Behandlung sowie Krankheitsbild wird verständlich für jedermann erklärt

Verschiedene Erkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fröhlich Tierarzt

Meine alte Hündin war schwer erkrankt. Auf Grund des Alters und der Herzproblematik kam eine Operation nicht in Frage. Zusammen mit mir hat Dr. Fröhlich sechs Wochen erfolgreich um meine Hündin gekämpft. Ich bin ihm unendlich dankbar. Er kümmert sich stets super um meine Tiere. Ich fühle mich gut und fair bei Ihm aufgehoben. Man merkt, dass das Tier bei ihm im Mittelpunkt steht.

Ein Tierarzt, bei dem das Wohl des Tieres im Mittelpunkt steht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fröhlich Tierarzt

Ich habe durch meine bisherigen Hunde schon einige Tierärzte kennenlernen dürfen. Herr Fröhlich ist mit Abstand ein Tierarzt, den ich als Hundebesitzer vertraue. Wir waren zur Kastration bei ihm und ich war beim Erstkontakt mit Herrn Fröhlich überzeugt davon, dass er ab sofort der Tierarzt des Vertrauens wird. Sicherlich ist die Einrichtung der Praxis etwas gewöhnungsbedürftig, aber hier zählt in erster Linie die Behandlung des Tieres. Es wird alles im Detail erklärt, wobei was erklärt wird, auch für einen Laien verständlich ist. Hier darf das Tier, ganz Tier sein. Dennoch wird auch der Tierhalter mit einbezogen, was ich in anderen Tierarztpraxen gänzlich vermisst habe. Leider kann ich Herrn Fröhlich nur mit der Note 1 bewerten, ich hätte gerne eine 1 + gegeben.

Hier steht das Tier, aber auch der Mensch im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fröhlich Tierarzt

Hat Notdienst, geht aber nicht ran, dabei man sogar die Info bekommt, dass der TA gerade telefoniert.

Unglaublich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fröhlich Tierarzt

Christian Fröhlich ist ein überaus hilfsbereiter, kompetenter und einfühlsamerTierarzt,für den das Tier absoluten Vorrang hat, der sich Zeit nimmt und auch Herrchen/ Frauchen nicht ‚allein lässt‘. Ihm idt beim Hausbesuch keine Mühe zu gross! Super, lieber Cristian, Danke

Zuverlässiger, freundlicher, hilfsbereiter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fröhlich Tierarzt

Er ist immer da wenn man ihn braucht. Immer mitfühlend, versucht immer alles für dasTier und seinen Menschen zu tun, wir sind jedenfalls gut aufgehoben bei ihm und seiner Sprechstundenhilfe!!!

Mitfühlend und immer für Mensch und Tier da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fröhlich Tierarzt

Gehe seit Jahren mit all meinen Tieren zu ihm. Ein ehrlicher, netter, nicht geldgieriger Tierarzt, der alles in seiner Macht unternimmt, um ein Tier zu helfen ohne dabei Tier und Mensch unnötig leiden zulassen. Damit geben ich eine klare Empfehlung.

Für mich bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

100% Tierarzt seid Jahren und hoffentlich noch viele viele mehr

Die Nummer 1 Rund um Magdeburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben