Dr. med. Christian Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Fuchs?

Standort: Phoniatrie Pädaudiologie HNO Palais Bode Saarbrücken Andere

Ich war sehr zufrieden mit Dr Fuchs, noch nie so einen netten Arzt erlebt, der sich Zeit nimmt und einen gründlich untersucht auch wenn ich kein Termin hatte. Ich wohne leider nicht in der Nähe sondern 300 km entfernt, werde aber immer wenn ich in Saarbrücken bin und es möglich ist diese Praxis aufsuchen. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Das Personal ist auch sehr nett. Es wurde mir mit dem Baby geholfen damit ich Hörtest machen kann.

Standort: Phoniatrie Pädaudiologie HNO Palais Bode Saarbrücken

Macht den Eindruck als würde er sich für den einzelnen auch wirklich interessieren. Versucht Lösungen zu finden. Geht sehr gut auf Kinder ein und ist auch offen für Fragen.
Würde ihn Empfehlen

Sehr Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phoniatrie Pädaudiologie HNO Palais Bode Saarbrücken

Ich bin mit der Behandlung durch den Arzt nicht sehr zufrieden. Mein Problem wurde auch schlimmer und dann musste ich einen anderen Arzt aufsuchen. Ich wurde nicht richtig diagnostiziert. Ich werde es niemandem empfehlen.

Not very satisfied • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phoniatrie Pädaudiologie HNO Palais Bode Saarbrücken

Extrem netter und kompetenter Arzt. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes kinderfreundliches Team und schicke Praxis!
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phoniatrie Pädaudiologie HNO Palais Bode Saarbrücken

Wir waren begeistert von der Praxis, dem Team und Herrn Dr. Fuchs.

Die Terminvergabe klappte recht zeitnah, Wartezeiten in der Praxis waren kurz, das ganze Team war sehr freundlich. Das für uns Beste: Unser Sohn stand stets im Mittelpunkt. Er wurde begrüßt, freundschaftlich angesprochen, ein paar Scherze und das Eis war schnell gebrochen. Sowohl beim Hörtest als auch beim Arzt selbst wurde ihm stets geduldig und anschaulich erklärt, was es dort alles zu sehen gab, was man damit macht und ihm so jede Angst genommen. Auch als der Kleine zwischenzeitlich mal die Lust verlor und anfing, Quatsch zu machen, ist man super auf ihn eingegangen, hat ihn in ein kleines Gespräch verwickelt und so geschickt wieder dazu gebracht, alles brav mitzumachen.
Herr Dr. Fuchs selbst ist sehr nett, schon fast kumpelhaft mit dem Zwerg umgegangen. Insgesamt nahm er sich sehr viel Zeit, hörte mir als Mama ganz genau zu, nahm meinen Sohn und mich ernst, erklärte alles sehr verständlich. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.
Insgesamt eine sehr moderne und tolle Praxis. Sehr zu empfehlen.

Kind steht im Mittlepunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Phoniatrie Pädaudiologie HNO Palais Bode Saarbrücken

Ich schätze Dr. Fuchs bereits seit Jahren und konsultierte ihn bereits, als er noch an einem anderen Standort in einer Praxis mitarbeitete. Damals waren lange Wartezeiten auf Termine und auch in der Praxis ein Thema - am neuen Standort ist das vorbei. Terminvergaben sind auch per Mail möglich; eine sehr zeitgemäße Möglichkeit die es dem Team ermöglicht, zurückzurufen, wenn wenig Betrieb herrscht, was wiederum eine ausgeruhte Atmosphäre im Telefonat mit sich bringt. Dr. Fuchs und Herr Wannenmacher sind selbst jung und haben ein frisches Team zusammengestellt, das für eine herzliche und freundliche Atmosphäre sorgt. Der Umgang des Teams und insbesondere von Dr. Fuchs mit meiner Tochter (und seinem exzellenten Ruf nach zu Urteilen mit allen Kindern) ist phantastisch. Die Kleine sieht den Doc eher als als Kumpel, denn als Arzt. Der Mediziner nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, bildet sich ein ganzheitliches Bild des Patienten und erklärt ausführlich die Behandlungsschritte, Gründe, Chancen und Risiken. Er genießt unser volles Vertrauen und wurde von uns mehrfach weiterempfohlen - alle sind begeistert.

Kinderfreundlich, kompetent und klar in Diagnose und Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Phoniatrie Pädaudiologie HNO Palais Bode Saarbrücken

ich war bisher 2 mal mit meinem Sohn bei Herrn Dr. Fuchs und war sehr zufrieden mit dem Termin, der auch gezeigt hat, dass Herr Dr. Fuchs auf einen Patienten eingeht und nicht nur seine Termine absitzt.

freundlich, kompetent, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phoniatrie Pädaudiologie HNO Palais Bode Saarbrücken

Sehr hohe Einsatzbereitschaft, Interesse am Patienten, ganz bei der Sache. Immer freundlich und zugewandt. Meine Tochter ist begeistert! Auch ein paar persönliche Worte kommen nie zu kurz. Fachlich sehr gut, informiert, denkt in viele Richtungen. Hätten wir nicht besser antreffen können - Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent, gewissenhaft und gutes Geschick mit Kindern umzugehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Phoniatrie Pädaudiologie HNO Palais Bode Saarbrücken

Herr Dr. Fuchs ist ein total freundlicher und einfühlsamer Arzt, der auf die Beschwerden mit viel Geduld und intensiver Untersuchung eingeht.
Das erste Mal waren wir mit unserem Sohn (6 Monate) dort, weil wir eine Hörschwäche befürchteten. Herr Dr. Fuchs betreute uns hierbei äußerst freundlich, einfühlsam und aufklärend.
Ich kann mir keinen besseren HNO vorstellen und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super kinderlieb und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben