Dr. med. dent. Christian Georg Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Georg Hoppe

Da ich mich lange vor Zahnarztbesuchen gedrückt habe, stand mir nun eine Zahnsanierung an. Dr. Hoppe hat mir im Voraus alles ausführlich erklärt und mich über alles aufgeklärt. Er hat mir auch meinen Scham und Ängste genommen, sodass ich mich wirklich wohl gefühlt habe und in guten Händen gewusst habe. Mein Vertrauen hat sich gelohnt und ich kann endlich wieder ohne Schamgefühl mein Lachen zeigen. Danke dafür!

Zahnsanierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Georg Hoppe

Damit meine Zähne und mein Mundraum immer sauber und gesund sind, bin ich mindestens zwei Mal im Jahr bei ihm zur Vorsorge. Ich werde gründlich behandelt und es ist immer alles in Ordnung, hatte noch nie große Probleme mit meiner Mundgesundheit. Tolle Praxis, hier bin ich gern!

Super gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Georg Hoppe

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Hoppe und regelmäßig gehe ich zur Prophylaxe zu ihm. Dazu gehört auch mal eine professionelle Zahnreinigung. Jedes Mal bin ich zufrieden mit seiner Arbeit und das ganze Team kümmert sich sehr gut um mich. Ich bin gerne Patient bei Herrn Hoppe und kann ihn wärmstens empfehlen!

Ich bin gerne Patient bei ihm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Georg Hoppe

Bei Herrn Hoppe in der Praxis weiß ich, dass ich gut aufgehoben bin und immer gut behandelt werde. Bevor ich ein Zahnimplantat bekommen konnte, wurde bei mir noch ein Knochenaufbau durchgeführt. Er hat mir den Ablauf gut erklärt, ich fühlte mich sehr wohl.

Hier wird man gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Georg Hoppe

Aufgrund von negativen Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich große Angst gehabt, wieder zum Zahnarzt zu gehen. Meine beste Freundin hat mir dann Herrn Hoppe empfohlen, sie ist sehr zufrieden bei ihm. Zum Erstgespräch hat sie mich begleitet, ich habe mich in der Praxis von ihm gut aufgehoben gefühlt. Er und sein Team waren von Anfang an sehr verständnisvoll. Hier bin ich mehr als zufrieden, ich kann mich endlich wieder richtig um meine Zähne kümmern.

Sehr vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Georg Hoppe

Ich habe ein Zahnimplantat von Herrn Hoppe eingesetzt bekommen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Von den Vorgesprächen, über die Beratung und die OP bis hin zur Nachsorge wurde ich super behandelt und Herr Hoppe hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen,
Ich bin froh über meine Wahl und empfehle Herrn Hoppe gerne weiter.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Georg Hoppe

Ich war vor kurzem bei Herrn Hoppe für meine Prophylaxe und ich fand ihn und seine Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Hoppe hat die Behandlung auch gut und gründlich gemacht. Ich werde auf jeden Fall wieder seine Praxis besuchen, denn ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen!

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Georg Hoppe

alles sehr sehr sauber, freundliche praxis und ein super zahnarzt.

sehr guter kompetenter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Georg Hoppe

Ich bin nun bereits auf 4-5 Terminen bei Zahnarzt Hoppe gewesen und bin sehr zufrieden. Erst mal ist mir positiv aufgefallen, dass ich nie lange warten musste, bis ich an die Reihe kam, maximal 15 Minuten Wartezeit. Das scheint ein gutes Terminmanagement zu sein. Des Weiteren war man immer sehr freundlich zu mir und die Sprechstundenhilfe bemüht mir einen Termin zu geben, den ich auch gut wahrnehmen kann. Die Sprechstunde am Dienstag bis 19:30 Uhr Herr Hoppe hat sich die Zeit genommen, mir alle Schritte der Behandlung zu erklären, warum er etwas macht und was das Ergebnis sein wird. Das hat mir auch etwas die Angst genommen. Die Behandlungen waren durchgehend schmerzfrei und die Ergebnisse gut. Herr Zahnarzt Hoppe musste eine Behandlung meines hinteren Backenzahns durchführen. Zu meinem Glück konnte der Zahn gerettet werden. Das war super, nur der Nerv wurde entfernt. Mich hat die Behandlung und die gute Atmosphäre in der Praxis überzeugt. Ich gehe beim nächsten Mal definitiv wieder zu Zahnarzt Hoppe, auch wenn ich hoffe, dass so schnell nicht nötig sein wird.

freundliche und kompetente Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert