Dr. med. dent. Christian Gerz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Gerz Zahnarzt

Sehr kompetente professionelle, gut organisierte und einfühlsame Behandlung mit tollem Praxisteam und hochwertiger Praxisausstattung. Das Team ist sehr nett und freundlich, egal mit welchen Problemen man kommt man wird immer nett behandelt und bekommt eine umfangreiche Aufklärung vor jeder Behandlung....Manche Zahnarztpraxen könnten sich ein Beispiel nehmen. Die Prophylaxe ist in dieser Praxis auch sehr zu empfehlen , ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Auf meinen Termin musste ich nicht lange warten. Man merkt, dass das Team und die Chefs ihre Arbeit gerne machen und hier der Patient im Mittelpunkt steht. Klar geht man nicht "gerne "zum Zahnarzt, aber wenn es sein muss, dann hierhin. Alle Daumen nach oben für diese Tolle Praxis

Tolles Team und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Gerz Zahnarzt

Hatte Kostenvoranschlag von anderer Praxis über eine große Summe. War für 2te Meinung in dieser Praxis. Weder Dr Gerz noch Frau Dr Wadepfuhl ziehen einen über den Tisch. Man wird aufgeklärt was ist Kassenleistung und was nicht. Hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl selbst die Entscheidung zu treffen. Frau Dr hat mir an einem Backenzahn einen zusätzlichen Wurzelkanal an einem Zahn behandelt (hat 2 Stunden gedauert), hat Geld gekostet, jetzt keine Schmerzen mehr. Bin mittlerweile fast traurig, dass ich keine Termine mehr habe und fertig bin, und das als Angsthase!

Sehr faire und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Gerz Zahnarzt

Wir sind neu in der Praxis von Dr. Gerz und haben uns vom ersten Moment an sehr, sehr wohl gefühlt.
Das gesamte Team in der Parxis ist unglaublich freundlich und man wird schon herzlich empfangen!
Dr. Gerz haben wir auch als super freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Arzt kennengelernt!
Das ist eine Zahnarztpraxis wo man einfach nur gern und ohne "Angst" hingeht.
Auch die Praxisräume sprechen sehr, sehr an. Sie sind sehr hell uind freundlich.
Für uns ist es einfach eine "Wohlfühlpraxis" und wir sind froh, diese Praxis gefunden zu haben!

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Gerz Zahnarzt

Ich war mehrere Male bei Dr. Gerz in Behandlung, auch mit einem Zahn, der mir immer Schwierigkeiten gemacht hat aufgrund seiner Fehlstellung. Dr. Gerz hat mich ausführlich beraten und behandelt. Er und sein Team nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin total zufrieden und werde weiterhin gern wieder diese Praxis besuchen.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Gerz Zahnarzt

Ich bin ganz neu bei Herrn Dr. Gerz und als Angstpatientin habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist schön eingerichtet, mit mehreren Zahnärzten und gleich am Empfang wird man freundlich aufgenommen. Man hat hier auch die Möglichkeit, die Zähne mit Einmalzahnbürsten zu putzen, das finde ich toll. Auch die Dame bei der Prophylaxe ist fröhlich und sehr kompetent.
Ich hatte dort durchweg ein positives Gefühl und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Zahnärzte und fröhliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Gerz Zahnarzt

Bin bei Dr. Gerz seit Jahren in Behandlung und nach wie vor super zufrieden. Auch sein neues Team in der neuen Praxis ist super und ich bin immer sehr gerne da, trotz der weiten Fahrt aus Prenzlberg.

Sehr gutes Team, super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Gerz Zahnarzt

Ich suchte Dr. Gerz für eine Zweitmeinung auf und wurde sehr gut und umfangreich aufgeklärt. Deshalb habe ich mich dann auch An weiteren Terminen behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Gerz Zahnarzt

Hr. Gertz hat ein hohes Fachwissen, Kann es aber bei Spezialsituationen nicht immer in die Praxis umsetzen. Ich könnte Beispiele nennen. Tue es aber seiner freundlichen Art zu liebe nicht. Ein sicherlich guter Zahnarzt, aber nicht für alle Behandlungssituationen. Ich hätte mir manchmal eher eine Überweisung zum Spezialisten im Sinne des Patienten gewünscht.

Dr. med. dent. Christian Gerz

Sehr geehrter Mr XYZ,
es tut uns Leid, daß Sie mit der Behandlung in unserer Praxis nicht in dem Maße zufrieden waren, wie dies von Ihnen und von uns gewünscht ist.

Wir sind eine Zahnarztpraxis, der der Zahnerhalt sehr wichtig ist und versuchen alles dafür zu tun und Ihnen eine hochwertige Behandlung zu bieten, die außerdem bezahlbar ist, falls die GKV nicht alle Kosten übernimmt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns persönlich in Kontakt setzen würden, um Ihren Fall zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der ZAP Dr. Gerz

Sachkundiger Arzt, der aber handwerklich eher durchschnittlich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Gerz Zahnarzt

Herr Dr. Gerz ist ein kompetenter Arzt mit Empathie. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und das ist nicht selbstverständlich! Alle Schritte wurden ausführlich erklärt und auf meine Angst vor zahnärztlichen Behandlungen wurde sehr gut eingegangen. Es ist nicht einfach einen tollen Zahnarzt zu finden. Umso glücklicher bin ich, dass ich Herrn Dr. Gerz kennenlernen durfte. Da nehme ich auch gern den weiten Fahrweg aus Potsdam auf mich. Der nächste Termin ist schon vereinbart.

Zahnarzt des Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Gerz Zahnarzt

Sind sich Zeit für Anstpatienren, kaum Wartezeiten, sehr freundliches Team, kompetente Beratung.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben