Termin buchen
inaktiv
Über mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Parodontologie
- Implantologie
- Ästhetische Zahnmedizin
Praxen (2)
Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Spätestens 30 Minuten vor der Videosprechstunde erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit dem Link zum Start der Online-Videosprechstunde. Sie können sowohl von Ihrem Desktop als auch von Ihrem Mobiltelefon aus direkt teilnehmen.
Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.
Leistungen & Kosten
Andere Leistungen
Angstpatient/Zahnarztangst
Mühlenkamp 43, Hamburg
Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt
Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)
Mühlenkamp 43, Hamburg
Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt
Implantologie
Mühlenkamp 43, Hamburg
Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt
Oralchirurgische Behandlung
Mühlenkamp 43, Hamburg
Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt
Parodontitis (Beratung)
Mühlenkamp 43, Hamburg
Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt
Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder
Mühlenkamp 43, Hamburg
Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt
Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
Mühlenkamp 43, Hamburg
Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt
Wurzelbehandlung (Endodontie)
Mühlenkamp 43, Hamburg
Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt
Ästhetische Zahnmedizin
Mühlenkamp 43, Hamburg
Zahnärzte Mühlenkamp 43 Dr. Christian Graw Zahnarzt
Wie funktioniert die Preisbildung?
115 Bewertungen
Gesamteindruck
Bewertungen durchsuchen
Sortieren nach

Ich für meinen Teil kann die positiven Berichte hier bei mir nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen!

Bei diesem Zahnarzt fehlen mir einfach die Worte, daher lasse ich lieber meine persönlichen Noten sprechen!

Insgesamt ein nettes Praxisteam. Leider fehlte die Aufklärung über die Behandlung gänzlich. Auch alternative Behandlungsmethoden wurden nicht angeführt. Im Nachhinein rechtfertigte man sich damit, man würde die von ihnen als "bestmöglich" befundene Behandlung wählen. Leider schließt dies nicht immer die Leistungsübernahme von Krankenkassen ein. Am Ende äußerst ärgerlich, da Behandlung komplett vom Patienten getragen werden musste. Das Engagement hinsichtlich der Aufklärung des Falls auch im Nachhinein lässt sehr zu wünschen übrig.
Dr. med. dent. Christian Graw MSc.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unsere Aufklärung als intransparent empfunden haben. Wir bemühen uns immer, unseren Patienten die für die jeweilige Zahnsituation bestmögliche Behandlungsmethode zukommen zu lassen.
Die Krankenkassen ziehen nicht immer mit und dies liegt leider nicht in unseren Händen. Wir haben Ihnen verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und Sie entschieden sich für eine Leistung mit Eigenanteil, was Sie auch schriftlich bestätigten.
Dennoch möchten wir uns für das Missverständnis entschuldigen.
Viele Grüße, Ihr Dr. Christian Graw

Ich war viele Jahre zufriedener Patient in der Praxis gewesen. Professionelle Umgangsweise, kurze/keine Wartezeiten am Behandlungstag, sofern ein Termin bestand. In der PZR eine sehr hohe, dienstleistungsorientierte Herangehensweise, in der der Patient entsprechend geführt wird. Terminvereinbarungen recht Zeitnah (innerhalb von 2-3 Wochen). Angenehmes Ambiente, eigenes Labor. Sehr gutes Gesamtbild.
Leider ist seit mitte/ende 2018 bis jetzt ein deutlicher Umbruch zu spüren. Viele Zahnärztinnen/Mitarbeiter werden schwanger und fallen aus, womit eine gewisse "Beziehung" immer wieder verloren geht. Es kommen (und gehen) viele die vielleicht den Ansprüchen nicht gerecht werden oder nicht bleiben möchten. Die letzte PZR war eine recht wortlose Angelegenheit. Nichts von dem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken mehr zu spüren, welcher die Praxis von anderen bis jetzt hervorgehoben hat.
Termine teils 3 Monate in der Zukunft. Aussage eines Beschäftigten auf diese Situation war (freies Zitat) "Naja, wir werden so gut weiter empfohlen und wachsen, da dauert es mit Terminen halt etwas. Machen Sie doch bereits jetzt einen in 6 Monaten".
Wachstum ist schön und gönne ich jedem, gleichzeitig sollte dabei nicht der Kern/Ursprung des eigenen Produkts/Firma vergessen werden. Das, womit man sich auszeichnet bzw. warum die Kunden kommen und bleiben. Dies ist momentan leider verloren gegangen. Es entsteht das Gefühl, dass die Praxis den "Kundenströmen" nicht herr wird und auch mit der internen Personalsituation entsprechende Herausforderungen zu meistern hat, was leider bei mir als Patient zu spüren ist. Dies mag neuen Kunden nicht auffallen, im Zeitverlauf ist es jedoch deutlich zu sehen und spüren. Sehr schade!
Dr. med. dent. Christian Graw MSc.
Liebe/r Patient/in,
zunächst einmal möchte ich mich für Ihre umfangreiche Rückmeldung bedanken.
Daraus können wir viel lernen, unsere Prozesse und somit die Zufriedenheit unserer Patienten optimieren. Es tut mir leid, dass Sie länger auf einen Prophylaxe-Termin warten mussten. Je nach gewünschtem Zeitfenster sind in der Tat manchmal diese Termine weit im voraus vergeben. I.d.R. bieten wir unseren Patienten dann unsere "Last Minute Liste" an und melden uns spontan, wenn jemand absagt. Und, in der Tat ist es so, dass wir (und das schon von je her) unsere Patienten bitten, ihren Folgetermin schon immer im voraus mitzunehmen, um solche längeren Wartezeiten im voraus zu umgehen.
Was unsere Personalsituation angeht, haben Sie vollkommen Recht, Behandlerwechsel haben in den vergangenen beiden Jahren auf Grund von 8 Schwangerschaften und 2er Langzeiterkrankungen stattgefunden. Aber, wir arbeiten daran, unsere gewohnte Kontinuität, den Patientenservice und die persönliche Note, die uns über die vergangenen knapp 13 Jahre ausgemacht haben, wieder zu etablieren!
Vielleicht mögen Sie es noch einmal mit uns versuchen und mich hierzu anrufen, damit wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können.
Herzlichst, Christian Graw

Gute Praxis, habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr modern. Online Termin Buchung war jedoch schwierig, da dreimal verschoben wurde, bevor ein Termin stand. Wartezeit war super. Öffnungszeiten sind auch sehr arbeitnehmerfreundlich. Herr Graw selber war leider etwas kurz anebunden, aber wirkte dennoch kompetent und nett.

Bin für eine Zweitmeinung zu Herrn Dr. Graw gegangen und direkt geblieben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es werden auch nur Eingriffe vorgenommen, die wirklich nötig sind.
Auch für Angstpatienten wie mich sehr zu empfehlen, das Team ist sehr nett und kümmert sich so toll um einen. :) Danke!

Liebes Praxis Team,
ich bin selbst ZFA und habe mich heute sehr über den Besuch in eurer Praxis gefreut. Frau Xxxxx hat die PZR mit höchster Professionalität durchgeführt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Es fing schon damit an, das ich total herzlich Begrüßt worden bin von Frau Xxxxx als ich die Praxis betreten habe. Da ich selbst weiß wie Zahnarztpraxen sein können und es auch die ein oder andere gibt wo man lieber nicht hingeht, schätze ich euch als Team und eure Arbeitseinstellung sehr wert. ich freue mich schon aufs nächste Mal!!
Beste Grüße

Ich habe viele, wirklich viele Zahnarztpraxen in vielen Städten Deutschlands und auch in Hamburg ausprobiert. Aber diese Praxis ist meine absolute No. 1.
Guter online Service - einfaches Buchen von Terminen - ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet - total engagiertes Team vom Empfang, über die die Helfer:innen bis zu den Ärzten. Die haben mich sogar mit einem Sonderthema abends um 19.00 Uhr angerufen und mich beraten.
Und immer freundlich.
Super!

Super nette Praxis, äußerst liebes und freundliches Personal sowie ein hoch sympathischer, lockerer und kompetenter Herr Graw. Zahnarztbesuche gehöre ganz sicher nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, daher fühlt es sich umso besser an, dass ich und meine Frau uns hier sehr gut aufgehoben fühlen. Ganz klar eine Top Empfehlung!

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, die Praxis ist modern ausgestattet, die Wartezeit ist kurz und Termine werden flexibel vergeben. Vor meinem Besuch in der Praxis hatte ich schlimme Angst vor dem Zahnarzt. Diese Angst konnte mir durch die ruhige Art von Dr. Graw und die Offenheit des Teams genommen werden. Jeder Schritt wurde genau erklärt und in meinem Tempo durchgeführt. Es ist einfach schön in eine Praxis zu kommen, in der eine so tolle Stimmung herrscht. Ich bin total begeistert.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. dent. Christian Graw MSc. ab?Dr. med. dent. Christian Graw MSc. ist Zahnarzt. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Dr. med. dent. Christian Graw MSc. besonders viel Erfahrung hat: Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung), Angstpatient/Zahnarztangst, Wurzelbehandlung (Endodontie), Oralchirurgische Behandlung, Parodontitis (Beratung), Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe), Implantologie, Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder, Ästhetische Zahnmedizin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.?Dr. med. dent. Christian Graw MSc. empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Mühlenkamp 43 Hamburg
-
Kann ich bei Dr. med. dent. Christian Graw MSc. Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. dent. Christian Graw MSc. keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. dent. Christian Graw MSc. buchen?An diesem Standort hat Dr. med. dent. Christian Graw MSc. noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. dent. Christian Graw MSc. direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. dent. Christian Graw MSc. wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. dent. Christian Graw MSc., um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. dent. Christian Graw MSc. gemacht?Insgesamt 115 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. dent. Christian Graw MSc. gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. dent. Christian Graw MSc.?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. dent. Christian Graw MSc. akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.