Dr. med. vet. Christian Hackenbroich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Tierklinik Northeim Fachklinik für Kleintiere Dres. Hackenbroich & Schubart

Vollstes Vertrauen und bin froh über seine ehrliche Meinung, sagt einem was es für Möglichkeiten gibt und was sinnvoll ist.
Guter Orthopäde, der meinem Hund schon mehrfach geholfen hat.

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind gestern zum 2. Mal in der Klinik gewesen und haben unseren Hund Cooper durch Herrn Dr. Hackenbroich operieren lassen. Bisher ist auch die 2. OP gut gelaufen. Wir waren sehr zufrieden schon letztes Jahr und fühlten uns und vor allem unseren Hund extrem gut betreut. Ein großes Lob und ein Danke schön an das gesamte Team. Alle sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll.
Hr Dr. Hackenbroich ist immer direkt und ehrlich und vermittelt einen extrem kompetenten Eindruck!

2. OP unseres Hundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe! Herr Dr. Hackenbroich nahm sich Zeit, mich über die Situation sowie Risiken und Vorteile einzelner Maßnahmen und Untersuchungen aufzuklären und stand mir in der für mich schlimmen Situation in menschlich vorbildlicher Art und Weise zur Seite. Ich kann einfach nur DANKE sagen!

Schnelle, kompetente und gleichzeitig menschliche Hilfe, klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit wieder. Durch kompetente Beratung ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

DACKEL Choco wurde eingehend abgetastet wegen Schmerzen. Empfehlung dankend
erhalten. Inzwischen Besserung eingetreten.

Vorzueglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Hackenbroich brachte als Notfall 5 welpen unser Katze zur Welt es war alles nicht einfach da es leider nur 3 überlebt hatten , wir bekamen eine tolle Beratung Herr Hackenbroich fragt oft nach wie es den Mitzen geht obwohl es nicht unser TA ist.Einfach nur Klasse sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War die letzten Jahre mit meinem verstorbenen Boxer bei allen anstehenden Problemen in der Tierklinik Northeim. Dr. Hackenbroich war mein erster Ansperchpartner gewesen. Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Beratung und Behandlung.
Beste Anlaufstelle für tierärztliche Versorgung in weitem Umkreis.

Sehr guter und vertrauensvoller Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer kompetente Ansprechpartner , Tag und Nacht!
Impfempfehlungen werden ausführlich besprochen, intensive Betreuung chronisch
kranker Hunde perfekt.

Dr. med. vet. Christian Hackenbroich

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn wir Ihnen und Ihren Haustieren helfen konnten und können!

Viele Grüße
Christian Hackenbroich

Sehr qualifizierter Tierarzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt andere Kliniken, diese würde ich definitiv meiden.

Sehr unfreundlich und Geldgierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird mit allen Mitteln versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei einwänden wird mit dem Veterinäramt gefroht und wenn man sich eine 2. Meinung einholen will droht man mit Anzeigen und Polizei. Habe ich so noch nie erlebt total unfreundlich und beim verlassen der Praxis wurden als Beweis noch Fotos vom Nummernschild meines Autos gemacht. Das freundlichste der Praxis sind die armen angestellten. Auf keinen Fall werde ich jemals wieder diese Praxis betreten......

Dr. med. vet. Christian Hackenbroich

Sehr geehrte Frau Z.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Sie Ihren Hund 5.10.2017 in unserer Klinik vorstellten, war dieser weder steh- noch gehfähig und hatte sehr hohes Fieber, also ein offensichtlich bedrohlicher Notfall.
Aber auch ein alter, kranker Hund hat unserer Ansicht nach ein Anrecht auf gezielte Diagnostik und je nach Befund entsprechender Therapie. Beides haben Sie Ihrem Hund in unserer Klinik aus finanziellen Erwägungen verweigert. Um aber eine tierärztliche Versorgung Ihres Hundes sicherzustellen, haben wir bei dem zuständigen Veterinäramt eine Anzeige gegen Sie als Hundehalter erstattet.
Da sich meine Mitarbeiter durch Sie und Ihre Begleitung bedroht fühlten, haben wir erwogen die Polizei zu informieren. Da Sie die Klinik aber verlassen haben, wurde davon abgesehen.
Auch bleibt festzustellen, dass Ihr Hund bei der Vorstellung in unserer Klinik nicht ordnungsgemäß gekennzeichnet war, ein klarer Vorstoß gegen das Niedersächsische Gesetz zur Haltung von Hunden.

Hochachtungsvoll
Dr. Christian Hackenbroich