Dr. med. dent. Christian Hackethal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Hackethal?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Chistian Hackethal und Eva Hackethal

Hatte Sonntags über den Tag brüllende Zahnschmerzen entwickelt. Konnte nach Anruf direkt hin fahren und musste auch nicht lange warten. Der Arzt ist auf meine Ängste mit grosser Empathie eingegangen, hat mich gründlich untersucht und den Übeltäter ausfindig gemacht. Eine Wurzelbehandlung war nötig welche er vollkommen schmerzfrei durchgeführt hatte.
Heute geht es mir wieder besser und ich hoffe das der Zahn ruhig bleibt. Behandlung war ja erst gestern.
Würde jeder Zeit wieder kommen

Sehr sympathischer, empathischer und professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen!
Auch ich war jahrelang dort in Behandlung bis es zum Zahnersatz kam! 4 Kronen habe ich mir einsetzen lassen! Die gingen alle nach und nach hoch sodass die Nerven im Nachhinein gezogen werden mussten! Eine Krone hat sich gelockert und ein Arzt hat Sie proffesorisch befestigt, Dies hielt einen Tag! Ich holte mir nee zweite Meinung bei einem anderen Zahnarzt ein! Dieser Setzte mir ein neues Proffesorium ein das bis heute gehalten hat!

Deswegen kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen!

Zahnersatz (Kronen) halten keine 3 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Chistian Hackethal und Eva Hackethal

Sowohl zur Vorsorge als auch zur ein oder anderen Behandlung dort. Immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt ggf., was "Sache ist".

Eine für eine Zahnarztpraxis wirklich freundliche Atmosphäre!

Wirklich hervorragend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Chistian Hackethal und Eva Hackethal

Kann nur positives über die Praxis schreiben.Zuletzt Vollprothese oben bekommen Januar 19.War eine Spezialanfertigung und dem entsprechend teuer.Habe mich nach Ratenzahlung erkundigt,und habe einen supertollen Ratenzahlungsplan bekommen .Neue Zähne sind super. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompedent,das gleiche auch für die Zahnärzte der Praxis.Gebe volle Punktzahl

ZAHNERSATZ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Chistian Hackethal und Eva Hackethal

Das Personal der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit,da gibt es keine Probleme, aber mit dem angerfertigten Zahnersatz oben und unten bin ich nicht zufrieden. Unten durch Teleskop hält noch einigermaßen, aber oben nach- zigmaligen Unterfüttern ist nur Halt mit einkleben gegeben. Den nächsten Zahnersatz werde ich eventuell wo anders anfertigen lassen

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Chistian Hackethal und Eva Hackethal

Sind mit der ganzen Familie da und können uns nicht beschweren. Nimmt sich immer viel Zeit und holt uns allen die Angst vorm Zahnarzt

Freundliche und kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Chistian Hackethal und Eva Hackethal

Herr Hackethal mir einen sehr schönen Zahnersatz gemacht, nachdem mehrere andere Zahnärzte gemeint hatten, das wäre nicht machbar.
Ich bin mehr als zufrieden!

Hat mir einen sehr schönen Zahnersatz gemacht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Chistian Hackethal und Eva Hackethal

Meiner Meinung nach ein Verkäufer und kein Mediziner, konnte mir nicht helfen und hat versucht teure Keramikfüllungen zu verkaufen, obwohl mir mein neuer Stammzahnarzt gesagt hat, dass ein Kunststofffüllung für diese kleine Stelle mehr als ausreichend ist.

nicht überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert