Dr. med. Christian Härtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Härtel?

Standort: Hausarztzentrum Birkenallee Dr.med. Christian Härtel Markus Schmitz Dr.med. Petra Görtz u.w.

Herr Dr. Härtel nimmt sich Zeit für den Patienten. Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent, gut organisiert und immer freundlich.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In einem festen Sprechstundentermin nimmt sich Dr.Härtel ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam.
Ich fühle mich verstanden und gut behandelt.
Ich kann Dr. Härtel absolut empfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer Praxisschließung habe ich meinen Arzt gewechselt und bin nun seit gut einem Jahr bei Herrn Dr. Härtel in Behandlung. Ich habe ihn als einen fachlich sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Es gibt bei ihm für Akutfälle eine Notfallsprechstunde wo einem stets geholfen wird. Ausgezeichnet und hervorzuheben ist die Einzelsprechstunde die terminlich vorher vereinbart werden muss. Hier muss man mit einer längeren Wartezeit rechnen aber es lohnt sich. Herr Dr. Härtel nimmt sich viel Zeit und beantwortet Fragen und Probleme sehr ausführlich und man fühlt sich bei ihm als Kassenpatient in keinster Weise benachteiligt.
Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt, kann es auch sein, dass man eine Notfallspechstunde bei seinen Kollegen bekommt. Auch diese sind sehr kompetent und freundlich.
Ich möche hier auch die stets freundlichen Arzthelferinnen erwähnen.
Fazit: eine ausgezeichnete Praxis, ein ausgezeichneter Facharzt, ausgezeichnete Kollegen, sehr zu emfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund der sehr guten Bewertungen im Internet habe ich mich zu diesem Arzt begeben. Für mich war wichtig, dass der Arzt mir alles genau erklärt und die Untersuchung, nach einem intensiven Vorgespräch, problemlos abläuft. Ich bin sonst sehr skeptisch und war von der guten Rundumberatung sehr angetan.
Einen solchen Arzt finden Sie hier im Hausarzt-Zentrum Wegberg in Herrn Dr. Härtel.
Die Termine wurden genau eingehalten.Besonders beeindruckt hat mich, dass man vor dem Termin noch einen telefonischen Rückruf erhielt was ich bisher von anderen Arztpraxen nicht kannte. Auch die Damen in der Praxis waren sehr zuvorkommend und hinterließen bei mir einen guten Eindruck. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen.

Beratung und Behandlung top, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Härtel nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bei Ihm dauert ein Gesprächt nicht nur 5 Minuten. Fachlich sehr kompetent.Immer freundlich.

Die Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten. Der Empfang von den Damen ist stets freundlich und bemüht dem Patienten Ihm passende Termine zu vergeben.
Auch die anderen Ärzte, schon mal als Vertretung behandelt worden sind freundlich und kompetent.
Eine rund gute Praxis.

Freundlich netter Arzt, welcher zuhört. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Härtel nur weiterempfehlen.

kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Härtel behandelt nicht nur die Beschwerden sondern geht der Sache auf den Grund. Er hört zu und erläutert präzise. Mein Mann und ich sind bei ihm in Behandlung. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben. Eine klare weiterempfehlung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Kompetenz, Freundlichkeit und Zeitmanagement - hier stimmt einfach alles.

Absolut kompetent und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde hier die Gesamtnot 1,0 geben. Mir ist kein zweiter Arzt über den Weg gelaufen, der in der Diagnostik, in der Behandlung und in der Nachbesprechung so genau, gewissenhaft und kompetent ist wie Dr. Härtel. Kompliment!

Absolut kompetent, integer und menschlich wertschätzend. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich wurde immer sehr gut betreut, auch bekam ich sehr schnell einen termin

er ist der beste arzt in wegberg für mich.er isr für mich da. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert