Am Lieden 3, Alsfeld

Dr. Christian Handschuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christian Handschuh Zahnarzt Andere

Seit langer Zeit bin ich immer wieder aufs Neue super zufrieden: quasi keine Wartezeiten, ein immer lächelnder Zahnarzt und vor allem ein klasse Team; alle immer nett und freundlich, ohne Ausnahme! Die Praxis ist rundum sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Christian Handschuh Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Dr Handschuh ist ein sehr guter Zahnarzt, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat und sehr genau erklärt was er macht. Mein Angst vorm Zahnarzt habe ich hier in dieser Praxis verloren.
Die PZR lasse ich 2 mal im Jahr hier machen und bin jedesmal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Sein gesamtes ist Team ist überaus freundlich und nett.

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Handschuh Zahnarzt

Gutes Team alle sehr Freundlich wird aufgeklärt was gemacht wird. Sehr guter Zahnarzt sehr Nett und sagt auch was die Sache ist. Auch Assistenten sind auch sehr freundlich und fragen ob ich eine Spritze benötige

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Handschuh Zahnarzt

Der Praxis fehlt es an Kompetenz oder Freundlichkeit gegenüber Patienten. Meiner Meinung nach sollte beides vertreten sein. Ich bin dort hingekommen, da mein Zahnersatz schon etwas älter ist. Das Provisorium wat jedoch schrecklich.
Ich hatte sehr starke Schmerzen und als ich in der Praxis anrief um Ihnen dies mitzuteilen war es ihnen egal. Sie waren sogar sehr genervt dass ich noch mal erschienen bin trotz Schmerzen. Es sei „mein Problem“. Katastrophe

Mangelnde Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Handschuh Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis Dr. Handschuh und fühle mich immer professionell beraten und behandelt.

Das Team ist hervorragend organisiert und sehr effizient. Die Termingenauigkeit ist unschlagbar und macht das Wort "Wartezeiten" hinfällig. Sowohl Dr. Handschuh als auch sein Team sind immer freundlich, zuverlässig und kompetent.

Vor den Behandlungen findet immer eine ausführliche Aufklärung zu der Behandlung an sich und zu den Kosten statt. Diese Transparenz sorgt für ein gutes Vertrauensverhältnis.
Dr. Handschuh behandelt immer zügig, exakt und sorgfältig. Er hat bei der Behandlung ständig ein Auge auf das Wohlbefinden des Patienten und hat eine angenehme Art und Weise die Angst zu nehmen.

Meine regelmäßige PZR lasse ich von Sonja durchführen. Ich bin immer wieder von dem klasse Endergebnis begeistert und sehr zufrieden. Sonja erklärt Schritt für Schritt den Behandlungsablauf, sodass man zu jedem Zeitpunkt weiß, was passiert.

Die technische Ausstattung der Praxis ist modern und auch wenn Ambiente im Kontext mit Zahnarztpraxis herausfordernd ist, so ist auch das gelungen.

Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben und optimal betreut.

effiziente und kompetente Praxis mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Handschuh Zahnarzt

Das ganze Team ist einfach klasse. Man fühlt sich sehr wohl und in guten Händen.
Das macht Zahnarztbesuche wesentlich angenehmer :)

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Handschuh Zahnarzt

Ich bin bereits seit sehr vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Die PZR lasse ich mindestens 2 mal
im Jahr durchführen. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Handschuh Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt und ganz tolles Praxisteam. Kurz beschrieben, mein Zahnarzt des Vertrauens.

Der freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Handschuh Zahnarzt

Ich bin schon seit langer Zeit Patient in der Praxis Dr. Handschuh, lasse dort unter anderem regelmässig Kontrollen und PZR machen und bin einfach rundum Zufrieden.
Ein netter, kompetenter und äußerst gewissenhafter Zahnarzt der immer ein Lächeln auf den Lippen hat, sich Zeit nimmt und einem auch alles sehr genau erklärt. Auch das Team ist ohne Ausnahme superfreundlich. Durch die gut geplante Terminvergabe entstehen meist nur sehr kurze Wartezeiten. Ich kann diese Praxis und das tolle Team einfach nur jedem empfehlen.

Super Zahnarzt und ein sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Handschuh Zahnarzt

Ich bin seit langem Patient in dieser Praxis und bin mit jedem einzelnen Besuch sehr zufrieden.
Dr. Handschuh nimmt sich immer Zeit um alles richtig zu behandeln und auch die PZR die ich jedes Jahr dort durchführen lasse ist immer Super ordentlich und wirklich Professionell durchgeführt.
Auch die Wartezeiten auf Termine sowie dann vor Ort halten sich wirklich in Grenzen im Gegensatz zu anderen Ärzten.
Bis zum nächsten Beusch :-)

Sehr Kompetenter Arzt und Super Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert