Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Christian Hart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
08332 79..... Nummer anzeigen
08332 79..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Memminger Str. 31, Ottobeuren

Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie


Memminger Str. 31, Ottobeuren

Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie



Memminger Str. 31, Ottobeuren

Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie


Memminger Str. 31, Ottobeuren

Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Andere Leistungen


Memminger Str. 31, Ottobeuren

Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie


Memminger Str. 31, Ottobeuren

Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie



Memminger Str. 31, Ottobeuren

Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie


Memminger Str. 31, Ottobeuren

Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Sprechstunde für Allgemein- und Viszeralchirurgie, sowie Proktolo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Darmzentrum
- Darmkrebs & andere Darmtumoren
- Divertikulitis & chronisch-entzündliche Darmerkrankung (M. Crohn & Colitis ulce...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Darmzentrum
- Darmkrebs & andere Darmtumoren
- Divertikulitis & chronisch-entzündliche Darmerkrankung (M. Crohn & Colitis ulce...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Berufserfahrung

  • Basischirurgische Ausbildung Klinik Ottobeuren
  • Facharzt Weiterbildung Viszeralchirurgie Klinikum Kempten
  • Sektionsleiter Darmchirurgie und Onkologische Chirurgie Klinikum Kempten
Mehr anzeigen

Zertifikate


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ausgesprochen freundlicher und sympathischer Chefarzt.

Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Sehr freundliches und kompetentes Personal sowohl auf der Station als auch im OP und im Aufwachbereich.

Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Hallo ich hatte einen Nabelrestruktion
Würde mich jederzeit wieder in die Hände des Dr Hart begeben. Eine sehr sehr gute Betreuung
Auch das Krankenhaus ist sehr empfehlenswert


Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Mein positives Bauchgefühl mich dort operieren zu lassen war richtig!
Vom Vorgespräch bis zu Entlassung alles hervorragend!


Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war sehr positiv beeindruckt von dem Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt dort. Die Klinik strahlt auch eine Ruhe aus.


Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war von der ersten Minute bis zur letzten sehr angenehm von der Klinik Ottobeuren angetan. Ruhige, gut organisierte Abläufe, sehr gute Beratung und sehr freundliches Personal.


Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Mein OP-Termin konnte aufgrund eines intern freiwerdenden Termins sogar (auf einen Montag) um zwei Tage vorverlegt werden, was ich sogar am Wochenende erfahren durch einen Anruf eines Arztes der Chirurgie hatte.
Die OP selbst verlief sehr gut und die Zeit danach war für mich mit keinen Schmerzen verbunden. Herr Dr. Hart und alle, die mit ihm arbeiten, haben sich sehr gut um mich gekümmert. Das gilt auch für das Pflegepersonal der Station.
Nach der Entlassung wurde ich mehrfach wegen eines Hämatoms unter der OP Narbe ambulant im Krankenhaus betreut. Das war absolut problemlos und ohne lange Wartezeiten möglich.
Die Klinik Ottobeuren wurde umfangreich modernisiert. Auch das ist für Patienten des Klinikums sehr vorteilhaft.
Wer die Auswahl für ein bestimmtes Krankenhaus hat, dem kann ich das Klinikum Ottobeuren sehr empfehlen. Aus meiner damit gemachten Erfahrung in der Chirurgie kann ich das auch für diesen medizinischen Bereich aussprechen.


Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

5 Sterne sind zuwenig, ein überaus hochqualifiziertes Team aus Ärzten und Pflegepersonal haben hier in Ottobeuren zueinander gefunden, jede Einzelheit aufzuzählen dafür würde der Platz hier nicht reichen. Man fühlt sich hier so wohl und aufgehoben, dass man meinen könnte es ist ein Familienbetrieb ! Meine Empfehlung gilt allen Beteiligten dieses Krankenhauses, ein kleines aber jedoch bemerkenswerte Minus gibt es doch, Essen sowie, Kaffee sind völlig ungenießbar, hier muss schnellstmöglich etwas geändert werden!!!
Ich bedanke mich überaus herzlich bei allen Beteiligten, für die Pflege und Umsorgung während meines Aufenthaltes im Klinikum Ottobeuren.


Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war vergangene Woche stationär und war sehr zufrieden, hab mich gut aufgehoben gefühlt. Alle sehr freundlich, empathisch und engagiert. Macht weiter so! :-)


Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Danke für die tolle Behandlung, komme gerne wieder.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen