Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Christian Hart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Sprechstunde für Allgemein- und Viszeralchirurgie, sowie Proktolo...

Darmzentrum
- Darmkrebs & andere Darmtumoren
- Divertikulitis & chronisch-entzündliche Darmerkrankung (M. Crohn & Colitis ulce...

Darmzentrum

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ausgesprochen freundlicher und sympathischer Chefarzt.

Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Sehr freundliches und kompetentes Personal sowohl auf der Station als auch im OP und im Aufwachbereich.

Hallo ich hatte einen Nabelrestruktion
Würde mich jederzeit wieder in die Hände des Dr Hart begeben. Eine sehr sehr gute Betreuung
Auch das Krankenhaus ist sehr empfehlenswert

Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Mein positives Bauchgefühl mich dort operieren zu lassen war richtig!
Vom Vorgespräch bis zu Entlassung alles hervorragend!

Ich war sehr positiv beeindruckt von dem Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt dort. Die Klinik strahlt auch eine Ruhe aus.

Ich war von der ersten Minute bis zur letzten sehr angenehm von der Klinik Ottobeuren angetan. Ruhige, gut organisierte Abläufe, sehr gute Beratung und sehr freundliches Personal.

Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Mein OP-Termin konnte aufgrund eines intern freiwerdenden Termins sogar (auf einen Montag) um zwei Tage vorverlegt werden, was ich sogar am Wochenende erfahren durch einen Anruf eines Arztes der Chirurgie hatte.
Die OP selbst verlief sehr gut und die Zeit danach war für mich mit keinen Schmerzen verbunden. Herr Dr. Hart und alle, die mit ihm arbeiten, haben sich sehr gut um mich gekümmert. Das gilt auch für das Pflegepersonal der Station.
Nach der Entlassung wurde ich mehrfach wegen eines Hämatoms unter der OP Narbe ambulant im Krankenhaus betreut. Das war absolut problemlos und ohne lange Wartezeiten möglich.
Die Klinik Ottobeuren wurde umfangreich modernisiert. Auch das ist für Patienten des Klinikums sehr vorteilhaft.
Wer die Auswahl für ein bestimmtes Krankenhaus hat, dem kann ich das Klinikum Ottobeuren sehr empfehlen. Aus meiner damit gemachten Erfahrung in der Chirurgie kann ich das auch für diesen medizinischen Bereich aussprechen.

Standort: Klinik Ottobeuren Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

5 Sterne sind zuwenig, ein überaus hochqualifiziertes Team aus Ärzten und Pflegepersonal haben hier in Ottobeuren zueinander gefunden, jede Einzelheit aufzuzählen dafür würde der Platz hier nicht reichen. Man fühlt sich hier so wohl und aufgehoben, dass man meinen könnte es ist ein Familienbetrieb ! Meine Empfehlung gilt allen Beteiligten dieses Krankenhauses, ein kleines aber jedoch bemerkenswerte Minus gibt es doch, Essen sowie, Kaffee sind völlig ungenießbar, hier muss schnellstmöglich etwas geändert werden!!!
Ich bedanke mich überaus herzlich bei allen Beteiligten, für die Pflege und Umsorgung während meines Aufenthaltes im Klinikum Ottobeuren.

Ich war vergangene Woche stationär und war sehr zufrieden, hab mich gut aufgehoben gefühlt. Alle sehr freundlich, empathisch und engagiert. Macht weiter so! :-)

Danke für die tolle Behandlung, komme gerne wieder.