Dr. med. Christian Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Hartmann?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Leider ist es nicht mal möglich einen Termin telefonisch abzusprechen. Ständig läuft ein AB mit der Ansage… … rufen Sie morgen ab 7:30 Uhr wieder an. Ich wusste gar nicht, dass die Praxis auch samstags und sonntags geöffnet hat. Vielleicht sollte die Praxis mal einen richtigen Text auf ihren AB setzen. Mein Oma hat leider auch kein Smartphone/pc um darüber einen Termin auszumachen. So geht es ihren Nachbarn übrigens auch. Vielleicht mal darüber nachdenken…

Ich bin mit derm Praxisteam absolut zufrieden. Alle sind engagiert und freundlich. Mit den Ärzten kann man offen sprechen und wird ernst genommen. Nur die Wartezeit ist leider länger geworden.

Standort: Med. Versorgungszentrum Neu Wulmstorf

Ich kenne Dr. Hartmann schon mindestens 15 Jahre. Er hat mir durch eine sehr schwere Zeit kompetent und vertrauensvoll geholfen. Ich hoffe sehr das er mich bis zu meinem letzten Atemzug begleitet. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen und verdient den Begriff Hausarzt zu Recht. Denn selbst zum Hausbesuch ist er gekommen. Und wenn es manchmal auch nach 21.00 Uhr war. Verdammt lange Tage für den Doc.
Das Kernteam der Praxis Hartmann kann ich ebenfalls nur lobend erwähnen.

Kompetent, effektiv und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Neu Wulmstorf

Wenn man einen guten Arzt sucht ist man hier an der falschen Adresse .
Man hat den Eindruck Dr. Hartmann beurteilt seine Patienten nach deren Aussehen .
Eine gewisse Arroganz ist auch im Spiel .
Man fühlt sich nicht ernst genommen .

Bloß nicht krank werden , Dr. Hartmann kann nicht helfen .

Danke für nichts . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Neu Wulmstorf

Dr. Hartmann nimmt sich Zeit und hört zu. Einfach rund um gut behandelt.

Standort: Med. Versorgungszentrum Neu Wulmstorf

Immer ausreichend Zeit um zu reden, alles im Blick, seit 15 Jahren der Arzt meines Vertrauens

Standort: Med. Versorgungszentrum Neu Wulmstorf

Zwar muss man hier öfter etwas länger warten, die Behandlungen sind jedoch gut und die Ärzte/innen und Helfer/innen sind unheimlich verständnisvoll und sympathisch. Dr. Hartmann findet immer sehr schnell den Ursprung des vorliegenden Problems und bietet auch verschiedene Lösungen dafür an. In dieser Praxis muss einem nichts unangenehm sein.

Hier fühlt man sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Neu Wulmstorf

Das einzige was mich stört das man nach Hause geschickt wird wenn kein Termin mehr frei ist. Überall woanders kann man Platz nehmen und warten , hier wird man mit Fieber nach Hause geschickt. Man solle doch am nächsten Tag wieder kommen. Das finde ich eine Frechheit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Neu Wulmstorf

Für mich ein ungewöhnlicher hausarzt, der liebenswert und temperamentvoll, mit ironie gewürzt gekonnt durch die sprechzeit führt, dabei auf alle probleme eingeht

Ein toller mensch mit esprit und temperament, nicht nur doktor sondern ein hausa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Neu Wulmstorf

Hr. Dr. Hartmann ist für mich sehr kompetent, nimmt sich Zeit, kann gut zuhören, ist aber auch konsequent, wenn es nötig erscheint.

Mein Hausarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert