Praxis

Dr. med. Christian Hassler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Hassler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christian Hassler Facharzt für Innere Medizin

War am 28.12.17 zur Urlaubsvertretung bei Dr. Ch. Hassler, solch eine "Vertretung" habe ich noch nicht erlebt!!! Wirklich sehr genau und eingehend (obwohl ich "nur" zur Vertretung da war), hatte auch gewisse Ängste was ich evtl. haben könnte (wg. Vorgeschichte) und darauf wurde eingegangen und untersucht - Zeit genommen...Bin zwar kein Patient der bei jedem Zwicken zum Arzt geht, erst wirklich erst, wenn ich meinen Kopf unterm Arm trage....möchte den Ärzten wegen irgendwelchen kleinen Wehwehchen nicht ihre Zeit stehlen und auch nicht den Patienten denen es wirklich schlecht geht. Aber leider war ich in der Situation, wo ich den Arzt nicht umgehen konnte. Kurz um, fühlte mich sehr gut behandelt, verstanden und sehr gut mit Medikamenten versorgt!!! Auch die Mädels an der Anmeldung sehr nett!! Danke

Ganz toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christian Hassler Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich war bei ihm, weil ich immer mal wieder Atemnot habe und jedes mal wenn ich diese Atemnot habe dann auch husten muss. Es wurde ein EKG, Langzeit EKG und BelastungsEKG gemacht, so wie ein Lungenfungktionstest durchgeführt. Da ich noch für paar Minuten Beschwerden hatte, die auf ein Herzinfarkt hätten hindeuten können, was aber keiner anscheinend war hatte er eine genau Anamnese und einen sehr genauen Befund durchgeführt. Er hat mich gefragt wie lange die Beschwerden anhielten und hatte auch noch nach anderen Ursachen wie einfach nur eine Verspannung die eben auch diese Symptome auslösen können, die man auch Typischerweise bei einem Herzinfarkt hat. Die Absprache bei den Hasslers sind sehr gut. Ich würde zu fast jedem Arzt bei den Hasslers gehen, außer zum Dr Wolfgang Hassler, da ich den nicht für fachlich kompetent halte. Das Belastungs EKG hatte jedoch ein andere Arzt gemacht.
Jeder Arzt ist genaustens über mich informiert so dass ich wenn ich mal die Frau Dr Hassler habe ich ihr ebenfalls nicht wieder alles von vorne erzählen muss.
Ich habe bis jetzt immer nur 30 Min in der Praxis warten müssen. Und was ich auch positiv finde, dass sie anscheinend seit neustens diese Warteschleife am Telefon abgeschafft haben. Früher musste man ja mindestens 10 Min am Telefon warten, bis endlich mal einer dran ging egal zu welcher Zeit man angerufen hat. Zumindest diese Woche war einmal Besetzzeichen und beim zweiten Versuch hatte ich ausnahmsweise mal eine Arzthelferin gleich am Telefon dran gehabt. War vor par Wochen noch anders gewesen. Bitte unbedingt beibehalten. Schaft mir bloß nie wieder diese Warteschleife am Tellefon an.

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christian Hassler Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hassler ist ein sehr kompetenter, netter Arzt der sich auch gerne die Zeit für einen nimmt. Zu den Wartezeiten muss ich sagen das ich bis jetzt noch nie länger als eine halbe Std gewartet habe. Top Arzt

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen