Christian Hatting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Hatting?

Standort: SmartVet Tierarztpraxis Berlin-Wildau

Ich kann Herrn Hatting weiter empfehlen. Meine Katze hatte eine aufwendige ZahnOp und es ist alles wieder tip top in Ordnung. Sie fühlte sich nach der Narkose gut und hat sofort gefressen obwohl ihr Maul entzündet war. Ich habe großes Vertrauen zu ihm, er erklärt alles ganz in Ruhe und bietet Alternativen an

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SmartVet Tierarztpraxis Berlin-Wildau

Eigentlich sollte ich zur Kollegin mit meinen beiden Katzen. Wegen Krankheit übernahm der Kollege Herr Hatting. Gleich im Voraus wies ich darauf hin, dass ich beide Katzen barfe, Gegner von unnötig vielem Impfen bin, Homöopathie in Erwägung ziehe und nichts von unüberlegter Antibiotika-Behandlung halte. Der Arzt gab mir gleich zu verstehen, dass die Kollegin besser im Bereich Homöopathie bewandert sei, er aber mit Akupunktur gern behandle. Mein Kater ist derzeit noch in Behandlung. Er kam mit einem Nickhautvorfall. Positiv ist, dass der Arzt keine unnötigen Untersuchungen aufdrängt, sondern informiert, Empfehlungen ausspricht und sich vor allem Zeit nimmt und alle meine vielen Fragen geduldig beantwortet. Mein Kater wurde nicht einfach präventiv mit Medikamenten vollgestopft, sondern ordentlich diagnostisch untersucht. Ich weiß nicht, wie mit weniger kritischen und wissbegierigen Kunden umgegangen wird, aber mir gefällt, dass in der Praxis sowohl Schulmedizin, als auch Homöopathie und Akupunktur angewendet werden. Ich möchte auf jeden Fall noch gern seine Kollegin kennenlernen, obgleich ich mich sehr gut bei ihm beraten fühle. Schön ist auch, dass dieser Arzt Befürworter des BARFEn's ist und hinterfragt, ob man es richtig macht. In diese Praxis werde ich meine Tiere gern wiederbringen, wenn nötig. Schön, dass es Ärzte gibt, die aufgeklärte Besitzer nicht abwimmeln, sondern sich ihnen "stellen" :-)

kompetenter Arzt, der für BARF offen ist und Akupunktur anbietet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SmartVet Tierarztpraxis Berlin-Wildau

Bei der Kastration meiner Katze im Jahr 2014 lief schon einiges schief. Sie überlebte den Eingriff nur knapp, da aus `Versehen`die Milz verletzt und auch entfernt werden musste. Leider musste ich mit ihr in diesem Jahr wieder als Notfall zum Arzt. Hatte natürlich gehofft, dass ein anderer Arzt Dienst hätte. Leider nein. Nach Blutentnahme und Untersuchung der Wunde meiner Katze war eine endgültige Diagnose nicht zu bekommen. Da sich die Wunde weiter verschlimmerte und ich unruhig wurde, suchte ich den Rat eines anderen Tierarztes auf. Diagnose:Verbrennung. Ganz einfach Kragen tragen und schmerzlindernde Medikamente sowie Antibiotika und meiner Katze konnte geholfen werden. Mein Tier hat es geschafft, aber nur durch Hilfe eines anderen Arztes. Die Krönung der Sache folgte dann, als mir gesagt wurde, dass meine Freigängerkatzen nicht gegen Leukose geimpft sei. Seit Jahren gehe ich mit meinen Tieren zu Smartvet und Niemand hat mich auf die tödlichen Folgen hingewiesen oder bei den regelmäßig durchgeführten Impfungen auf deren Notwendigkeit angesprochen!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, das diese Bewertung dazu beiträgt, dass der eine oder andere menschliche Kunde die Behandlung seines Tieres sich durch obengenannten Arzt noch einmal überlegt. Es geht mir hierbei um das Wohl der Tiere und nicht um eine schlecht angelegte Aktion gegen die Praxis!!!!

Leider gar nicht zu empfehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben