Oststr. 122, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Christian Hedwig Zahnarzt

Herr Hedwig ist immer freundlich und sehr verständnisvoll, besonders bei Angstpatienten. Er versteht es immer durch Gespräche die Patienten abzulenken, sodass man eigentlich kaum etwas von der eigentlichen Behandlung mitbekommt. Der beste Zahnarzt den ich je hatte.

Teilprothese Unter- und Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Christian Hedwig Zahnarzt

Ja, ich gehe nicht gerne zu einem Zahnarzt. Aber leider muss dies aufgrund meiner Zahnpflege-Schlampereien in jungen Jahren ab und zu sein. Bei Herrn Dr. Hedwig werde ich sehr gut beraten und behandelt. Es wird immer eine langlebige und adäquate Lösung gesucht und nicht auf das Geldverdienen geschielt. Sein Team und er sind sehr freundlich und die Stimmung in dem gesamten Team scheint sehr gut zu sein. Die Lage der Praxis ist für mich sehr passend, da es direkt daneben ein Parkhaus gibt.

Patient seit ca. 20 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Hedwig Zahnarzt

Herr Dr. Hedwig und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und äußerst kompetent. Es herrscht immer eine gute Stimmung in der Praxis und die Lockerheit nimmt einem sofort ein evtl. vorhandenes Angstgefühl. Ich fühle mich dort seit mittlerweile 25 Jahre immer gut aufgehoben und bestens beraten.

Nette und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Hedwig Zahnarzt

Herr Hedwig ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. In den ersten Jahren musste er sich nur routinemäßig um mich und meine Zähne kümmern. Dieses Jahr musste er mir einen Weisheitszahn ziehen. Ich bekam bei leichten Schmerzen telefonisch sehr schnell einen Termin. Er hat, ohne mir weitere Schmerzen zu verursachen, 2-3 Spritzen gegeben und den maroden Zahn gezogen. Danach musste der Zahn davor überkront werden. Auch das fand zeitnah und zuverlässig statt. Er arbeitet mit einem hiesigen Zahntechniker zusammen. Die Krone sitzt super, fast besser als mein eigener Zahn und macht nach 2 Monaten keine Probleme. Er ist ein sehr freundlicher und geduldiger Zahnarzt. Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich, immer zu erreichen und bei Terminproblemen allzeit in der Lage schnell einen neuen Termin anzubieten.

Pünktlicher zuverlässiger guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Hedwig Zahnarzt

Doktor Hedwig und seine Mitarbeiter Sind immer freundlich und zuvorkommend.
Man kann ihn Bestens weiter empfehlen.
Doktor Hedwig nimmt einen auch die Angst.

Sehr kompetenter und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hedwig Zahnarzt

Die vermutlich beste Zahnarztpraxis der Stadt. Kein Schickimicki, nie das Gefühl, dass hier Geld am Patienten verdient werden soll. Dafür: unfassbar gute Stimmung. Ein bestens gelaunter Arzt, nette und sehr kompetente Helferinnen. Als Mann, der eher in die Kategorie „Angst vom Zahnarzt hat“ fällt, ein tatsächlich angenehmer Aufenthalt. Gute Beratung, aufmunternde Worte, beste medizinische Beratung. Ich komme gerne wieder!

Super Praxis, super Stimmung, super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Christian Hedwig Zahnarzt

Seit 10 Jahren bin ich Patientin bei Dr Hedwig. Auch mit meinem kleinen Sohn gehe ich dahin. Obwohl ich umgezogen bin, zu einem anderen Zahnarzt würde ich nicht gehen. Es herrscht eine ausgesprochen nette Stimmung in der Praxis und ich fühle mich immer bestens beraten und behandelt.

Immer wieder gerne in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hedwig Zahnarzt

Sehr netter Arzt. Dr. Hedwig nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist sehr freundlich im Umgang mit den Patienten.
Das gesamte Praxispersonal ist freundlich und die Umgebung dort sehr angenehm. Terminwünsche werden gut umgesetzt.
Zudem ist Dr. Hedwig keiner dieser Zahnärzte die einem unnötige Behandlungen „aufquatschen“

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hedwig Zahnarzt

...deshalb fahre ich auch mal hin und zurück 160 km. Er versucht alles, um jeden Zahn zu retten, alles ohne Abzocke, immer ehrlich und offen. Kompetenz und einfühlsame Behandlung sind Markenzeichen. Die Stimmung im Team ist immer ganz sympathisch. Hoffentlich bleibt mir dieser tolle Zahnarzt noch lange erhalten.

Er ist einfach der Beste... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Hedwig Zahnarzt

Tolle Praxis, sehr freundliches und sympathisches Team. Die Behandlung und Aufklärung sind immer vom Maß des wirklich Notwendigen geprägt. Seit über 17 Jahren bin ich dort in Behandlung und nehme dafür teilweise auch eine weite Anfahrt von 70 km in Kauf. Seitdem erlebe ich viel Kompetenz und, ganz wichtig, eine behutsame Behandlung. Und was immer schön ist, man fühlt sich auch als „Kassenpatient“ immer willkommen. Ich könnte noch viel schreiben, daher ganz einfach: klare Empfehlung und weiter so!!

Hier geht man sogar gern zum Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut