Zahnarztpraxis Dr. Christian Helpap Zahnarzt
Bonner Str. 5, Innenstadt, Köln

Dr. med. dent. Christian Helpap bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Helpap Zahnarzt

Hochkompetenter, fantastischer Zahnarzt mit sehr einfühlsamem Team! Dr. Helpap berät weise und kompetent, er und sein gesamtes Team kümmern sich vorbildlich um die Belange der Patienten.

Hochkompetenter, fantastischer Zahnarzt mit sehr einfühlsamem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Helpap Zahnarzt

Seit 17 Jahren bin ich sehr zufriedener Patient von Dr. Helpap. Er überzeugt mich immer wieder mit seiner ruhigen, überlegten Art, mit seiner am Patientenwohl orientierten Herangehensweise und seiner stets freundlichen Persönlichkeit. Mit allen Behandlungen während dieser Jahre war ich sehr zufrieden. Er arbeitet gewissenhaft und präzise, vermeidet Schmerzen, wenn es möglich ist.
Ich habe bei ihm meine "Angst vorm Zahnarzt" verloren.
Auch sein Praxisteam vedient grosses Lob: die Damen sind immer freundlich und hilfsbereit, die Praxisorganisation ist gut, es kommt selten zu Wartezeiten.
Insgesamt: Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht.

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Helpap Zahnarzt

Ich bin froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben! In dieser Praxis wurde ich bisher stets gleichermaßen freundlich und professionell behandelt.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Helpap Zahnarzt

Herr Helpap ist ein äußerst kompetenter u akkurat arbeitender Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Bei ihm gibt es keinen Unterschied zwischen Kassen- u Privatpatienten u er versucht auch nicht, einem irgendwelche kostspieligen Behandlungen aufzuschwatzen. Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich u fürsorglich.

Da freut man sich auf den Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Helpap Zahnarzt

Sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Zahnarzt, erklärt alles, führt die Arbeiten sauber aus und schwatzt nicht, wie viele ZÄ, einem eine teure Behandlung auf. Habe ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen und auch diese Leute sind sehr zufrieden!

seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Helpap Zahnarzt

Empathischer und sehr fähiger Zahnarzt. Ich fühle mich generell sehr gut betreut.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Helpap Zahnarzt

Ich selbst bin hier seit acht Jahren Patientin, mein Sohn mittlerweile seit vier Jahren (Nachdem der Kinderzahnarzt uns mit schwer zu ergatternden Terminen und Verkaufsgesprächen dort in die Flucht geschlagen hatte hat Dr. Helpap sich auch bestens auf den damals Fünfjährigen eingestellt so dass nie Angst vorm Zahnarzt aufkam). Dr. Helpap ist aufmerksam, informativ und kümmert sich bestens um unsere Zähne. Auf einen normalen Vorsorgetermin mussten wir nie länger als 14 Tage warten (und wir sind da durch Schule und Job sehr eingeschränkt), beim Termin selbst maximal 15 Minuten bis die vorhergehende Behandlung abgeschlossen war. Dass die Möblierung der Praxis in manchen Teilen wie ein Relikt aus den 70ern wirkt, finde ich eher symphatisch - hier wird sich auf das wesentliche konzentriert, und meine Inneneinrichtungstipps suche ich sicher nicht beim Zahnarzt.

Freundlicher und sachlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Helpap Zahnarzt

Ich finde ihn sehr sehr gut. Er versucht in keinster Weise irgendetwas zu \"verkaufen\", weil ich privat versichert bin, sondern behandelt alle gleich. Er sagt auch offen, wenn er etwas nicht kann (z.B. hatte mein Sohn einen Zahn abgebrochen, er hatte uns dann zu einem Kinder-Facharzt geschickt).
Mit meiner \"Bohr-Angst\" geht er gut um.

Guter ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Helpap Zahnarzt

Nachdem mir ein Teil des Schneidezahns abgebrochen war und mein Hauszahnarzt zeitnah keinen Termin frei hatte, habe ich bei Dr. Helpap angerufen und schnell einen Termin bekommen.
Ich habe ihn gewählt, weil meine Lebensgefährtin dort als Notfallpatientin mit dem gleichen Problem (Schneidezahn mitten in der Nacht im Dienst abgebrochen) bereits gute Erfahrungen gemacht hat. Damals hat er sich trotz der späten Uhrzeit sehr viel Zeit genommen und hervorragende Arbeit geleistet.
Die Praxis liegt zentral/gut erreichbar am Chlodwigplatz in Köln.
In der Praxis musste ich nicht lange warten und wurde schnell behandelt. Dr. Helpap selber hat eine sehr freundliche und kompetente Art. Nach einer gründlichen Untersuchung hat er sich an die Arbeit gemacht und bei mir ebenfalls ein tolles Ergebnis erreicht.
Anschließend wurde noch eine professionelle Zahnreinigung vorgenommen, die er selber (!) durchgeführt hat.
Wenn ich nicht bereits einen sehr guten Zahnarzt hätte, würde ich direkt zu ihm wechseln.

Sehr gute Erfahrungen bei Reparaturen von abgebrochenen Zähnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert