Christian Herschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Herschke?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Dr.med.vet.Anton Steinberger u.Christian Herschke

Mittlerweile hatten wir mit unseren Hunden schon zwei Notfälle - beide spät abends außerhalb der Öffnungszeiten. Wir haben immer schnelle und kompetente Hilfe erhalten und sind dafür sehr dankbar.

Immer da wenn man Hilfe braucht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Anton Steinberger u.Christian Herschke

Es mag sein das dieser Arzt super ist, uns ist er auch empfohlen worden.
Dem widerspreche ich überhaupt nicht.
Wir haben eine Katze bekommen und diese möchte ich gerne Untersuchen lassen.
Eine Erstuntersuchung, eine Wurmkur, evtl etwas gegen Zecken und Flöhe und eine Beratung
das sie mit einem halben Jahr kastriert werden soll.

Ich möchte vorher einfach die Preise einholen das mich danach nicht der Schlag trifft, da es
ja auch wirklich Preisunterschiede gibt.
4 Tierärzte in Traunstein (ich weiß nicht ob es noch mehrere Tierärzte gibt in TS)
haben mir am Telefon eine Preisauskunft gegeben.

Dr. Herschke aus Grabemstätt ist mir empfohlen worden ist aber leider der einzigste Arzt der mir
absolut keine Preisinfo gibt....wirklich sehr traurig, für mich daher auch nicht empfehlenswert!
Ich bin zur GOT verwiesen worden, wo ich auch angerufen habe, dort habe ich dann wieder eine neue Nummer bekommen, die mir letztendlich auf ein PDF weitergeleitet haben, in dem alle Preise drinstehen. Mit der Info, ich soll doch nochmal dort anrufen und fragen, nach welchen Gebührensatz sie abrechnen, dann könnte man die Preise selber im Internet raussuchen. Aber auch diese Info gibt Praxis Dr. Herschke leider nicht raus.

Das heisst auf deutsch: eine Kastration bei unserer Katze würde bei diesem Arzt zwischen 57,72€-173,16€ kosten.
Das sieht man dann erst wenn man dann erst wenn die dicke Rechnung bekommt. KEINE INFOS VORHER!!!!

Deshalb von uns nicht zu empfehlen, für uns eine glatte NOTE: 6*******
FAZIT: Termin in einer Tierarztpraxis in TS gemacht, die uns auch schon mal empfohlen worden ist
kompetent, nett und alle Infos am Telefon bekommen die wir nachgefragt haben. Termin auch kurzfristig kein Problem. Danke Xxxxx 1******

leider keine vorherige Preisauskunft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Anton Steinberger u.Christian Herschke

Kompetent-Freundlich,einfach ein angenehmer Tierlieber und angenehmer Tierarzt.
Kann zuhören und aufklähren.Kein ärztlichen Kauderwälsch sonder verstehende Diagnosen.

Dr.Herschke in Grabenstätt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben