Praxis

Praxis Christian Hörold Tierarzt
Bahnhofstr. 20, Rehfelde

Christian Hörold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


033435..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christian Hörold?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Schweine

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Hörold Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden mit Dr Hörold und nehmen, wenn gebraucht, am liebsten seinen Rat bzw seine Behandlung in Anspruch. Faire Preise. Tolle Erreichbarkeit. Sehr netter Mensch. Kompetent.

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Hörold Tierarzt

Seit über 10 Jahren sind unser Hund und unsere Katzen bei Herrn Hörold in bester Behandlung. Kompetent und freundlich nimmt er sich immer gut Zeit um alles genau zu erklären.
Von der Zahnreinigung über Kastrationen bis hin zu schwierigsten OP`s - wir waren und sind hochzufrieden mit seiner Arbeit. Einfühlsam mit den Tieren und den Besitzern stellt er seine Diagnosen, die bei unseren Tieren immer die Richtigen waren.

Dieser Arzt hat wirklich ein Herz für Tiere und schreibt niemanden so schnell ab. Wenn es dann wirklich an der Zeit ist Katze oder Hund gehen zu lassen bietet Herr Hörold einen wunderbaren Service an - er kommt nach Hause zu dem schwer kranken Tier, damit es dort erlöst werden kann. Ohne Fahrtstress, ohne Wartezeiten in der Praxis, ohne groß bewegt werden zu müssen.

Und er hat sehr wohl homöopathische und naturheilkundliche Mittel im Angebot. Unserer Meinung einer der besten Tierärzte weit und breit. Kompetent, liebevoll, warmherzig und, was auch ein Punkt ist - nicht geldgierig, im Gegensatz zu manch anderem.

Kompetent, warmherzig und flexibel - Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Hörold Tierarzt

Wir kennen ihn seit vielen Jahren mit Hunden/ Katzen. Er kennt jedes Tier und bringt Diagnosen auf den Punkt. Oft reicht schon ein Blick und er weiß, was los ist. Gerade, wenn es dem Tier schlecht geht, erspart er ihm unnötige Behandlungen, z.B. wiegen. Ihm reicht, wenn wir sagen, der Hund wiegt jetzt 6 kg und da und da ist das Problem. Unbequeme Wahrheiten spricht er unverblümt heraus. Könnte sein, dass das manche Leute stört, aber wir schätzen das sehr an ihm.
Er würde nie übertherapieren und empfiehlt Medikamente, die aus jahrelanger Erfahrung erprobt und wirksam sind. Wir erreichen ihn, indem wir auf seinen AB sprechen. Ein Rückruf folgt prompt und kurze Zeit später hat er das Tier auf dem Tisch...
Leute, die auf naturheilkundliche Behandlungen stehen ( Globuli, Wellnessbehandlungen oder Massagen für's Tier), sind da sicher nicht richtig. Ein Arzt für Tiere, die wirklich krank sind! Note 1 !

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christian Hörold Tierarzt

Freundlicher und netter Arzt. Lediglich die Kompetenz fehlt mir. Man kann nett plauschen, aber die Lahmheit meines Pferdes hat er ausschliesslich im Stand aus ca drei Meter Entfernung begutachtet. Bei meinem anderen Pferd aus der gleichen Entfernung Mauke und Sommerekzem diagnostiziert, was in Wirklichkeit Milben waren.
Was mich gestoert hat, wir waren mehrere an einem Termin, um uns die Anfahrtskosten zu teilen. Berechnet wurden sie trotzdem jeden Einzelnen.
In Summe ein netter Arzt, der gut impfen kann. Speziellere Sachen wuerde ich bei ihm nicht mehr untersuchen lassen. Denn dass das Pferd lahmt oder sich kratzt, seh ich selbst, ich wollte jedoch eine Therapie...

Zum Impfen ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen