Dr. med. vet. Christian Hofmann

Tierarzt mehr

Großenhain 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Christian Hofmann Tierarzt
Radeburger Str. 51, Großenhain

Dr. med. vet. Christian Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christian Hofmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Hofmann Tierarzt

Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich immer sehr rührend um meine Maus (Hündin) kümmert. Sie ist jetzt über 16 Jahre, er hat ihr schon mehrfach das Leben gerettet mit seinem Wissen und der entsprechenden Behandlung.
Sandy und ich vertrauen ihm blind. 100%ige Weiterempfehlung.

Er kann zaubern ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Hofmann Tierarzt

Sehr von oben herab. Untersucht das betroffene Tier überhaupt nicht. Auf Fragen bekommt man nur dumme Antworten. No go ist auch eine reine Barzahlung. Heutzutage kann man überall mit Kreditkarte bezahlen.
Wurde nach der Gabe der Spritze halb raus geschmissen, obwohl ich noch eine wichtige Frage hatte..... unverschämt.
Nie mehr!

Unfreundlicher und abspeisender geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Hofmann Tierarzt

wir haben einen Irisch Setter und besuchen die Tierarztpraxis von Herrn Dr. Hofmann seit 3 Jahren .Wir waren und sind sehr zufrieden. Ein ausgezeichneter Tierarzt der sich auch schwierigen Aufgaben stellt.

kompetent freundlich und sachlich korrekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Hofmann Tierarzt

Meine gesammte Familie ist seit Jahren mit Katzen,Hunde,Merschweine,Wellensitiche bei Herrn Hoffmann in Behandlung.
Es gab nie Probleme,es wurden auch Preisrabatte gewährt da wir Tiere aus Tierheimen hatten.
Trotz viel Andrang bleibt Herr Hoffmann immer freundlich,ich kann nichts schlechtes sagen.
Und solte er mal einen fehler machen wie hier in einen Kommentar dargestelt wurde,dann solte mann den Tierarzt auch die Möglichkeit geben etwas dazu zu sagen,so steht nur eine Aussage und ich kann nicht nachvollziehen ob das wirklich ein Fehler war,und Fehler macht jeder von uns,auch ein Tierarzt.

Sehr gute freundliche Beratung und Behandlungen der Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Hofmann Tierarzt

Wir gingen zu diesem Tierarzt , was unser größter Fehler war .
Jacky hat eine Beule am After . Ohne großen Untersuchung wurde festgestellt : Verstopfung des Aralbeutels ". Flüssigkeit muss raus . Wurde 3 Mal mit Spritzen behandelt , ohne Erfolg ! Es wurde 1 OP angesetzt , zum Sonntag ! Sonst kein Termin frei. Mein Mann ging früh mit Jacky noch spazieren , dann freute er sich wie wild , Auto fahren , er war total mobil , keine Schmerzen...Die Fahrt ging zum Tierarzt . Nach 1 h konnten wir Jacky wieder abholen. Aber uns wurde gesagt war doch nicht der Aralbeutel , sondern ein Tumor !!!!Wir waren völlig erschrocken.So einer schweren OP hätten wir so schnell nicht zugestimmt.Konnten Jacky mitnehmen. Er erbrach bis Montag , bin wieder zum Tierarzt. Er meinte nur , das ist nicht normal ...Er gab ihm Mittel das er nicht mehr erbrach , das hörte auch auf . Aber Jacky wurde immer schwächer. Am Dienstag sind wir in die Tierklinik gefahren. Dort wurde Jacky Blut abgenommen und er wurde gerönnt. Genau das was Herr Hofmann vor der OP hätte tun müssen . Aber nicht tat !!!! Das Ergebnis war niederschmetternd.Die OP , die Narkose war für ihn zu viel , dadurch haben die Nieren versagt. Wir mussten Jacky einschläfern lassen.Wir können es bis heute nicht begreifen ! Wir haben einen mobilen Hund Herrn Hofmann anvertraut und 2 Tage später mussten wir ihn einschläfern lassen ! Ich kann nur alle Tierbesitzer warnen , geht nicht dahin , wenn euer Tier krank ist . Wir haben noch nie etwas so bereut ,wie jetzt , das wir zu diesem Tierarzt gegangen zu sein , unseren Jacky ihm anvertraut zu haben . Und ihn dadurch innerhalb von ein paar Stunden verloren zu haben !!!!

Vorsicht an alle Tierhalter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Hofmann Tierarzt

Einfach rundum zufrieden! Wie er sich ruhig und liebevoll um seine Patienten kümmert ist einfach genial!

Netter, kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Hofmann Tierarzt

Ich habe Abends um halb neun angerufen und habe den guten mann erklärt das unser Hund Tabletten gefressen hat , und wollte das er den Hund was verabreicht das er sich übergibt da habe ich nur zur Antwort bekommen das wir den nächsten Tag um 10 Uhr in den spechzeiten kommen sollten ! Hätten ich das gemacht und nicht noch ein tierartz (in Ruhland) gefunden der sofort gesagt hat wir sollen kommen , dann hätte mein hund die Nacht nicht überlebt !

tierartz der Tiere sterben lassen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Hofmann Tierarzt

Bester Tierarzt der mir bekannt ist.

Bester Tierarzt der mir bekannt ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Hofmann Tierarzt

Dieser Tierarzt ist wahnsinnig ruhig und offen für alles. Er kommt mit jedem auch noch so schwerem Fall klar und die Arbeit die er ablegt hat Hand und Fuß.
Vor allem die Qualität bei Operationen ist grandios!!!!
Eben eine wirkliche Koryphäe!!!

Dr. Hofmann ist eine Koryphäe in Sachen Hunde- und Kleintierbehandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Hofmann Tierarzt

Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter TA, der mit einem guten Blick und sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen seine Patienten behandelt. Auch tröstende Worte in schwerer Stunde hat er für Herrchen u. Frauchen bereit . Kindern erklärt er seine Arbeit in kindgerechter Sprache. Und trotz großen Aufwands ist er in Sachen Preis mit einem großen plus zu versehen. Er ist ein TA wie er im Buche steht und viele andere können sich hier eine Scheibe abschneiden, denn bei ihm zählt das Wohl der Tiere. Danke!

Der beste TA den ich kenne :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben